Meister 2017
       Meister 2007
       Meister 2006

Meister 2011

Herzlichen Glückwunsch unseren Meistermannschaften und ihren Trainern der Saison 2010/2011

männliche Jugend A

Unter der Führung von Trainer Stefan Albus und Betreuer Walter Klein dominierte unsere männliche Jugend A in der Saison 2010/2011 die Bezirksliga A und sicherte sich bereits drei Spieltage vor Rundendende, mit nur 3 Gegenpunkten, die verdiente Meisterschaft!

weibliche Jugend D

Im Saisonfinale sicherte sich unsere weibliche Jugend D1 mit ihren Trainern Christoph Wulf und Volker Müller ihren Titel und konnte die verdiente Meisterschaft im Bezirk A feiern!

männliche Jugend E

Die von Kai und Steffi Vormwald trainierte männliche Jugend E1 (Bild links) wurde mit unglaublichen 36:0 Punkten und 457:194 Toren Erster in der Bezirksklasse A Mitte 2!

Hier geht es zu Fotos des letzten Saisonspiels

HSG Mörlen gewinnt die (inoffizielle) Bezirksmeisterschaft der E-Jugend! Hier geht es zum Bericht mit Fotos!
Jugendwarte Elke Heil und Stefan Albus

Allen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern möchten wir für ihr Engagement danken.

Ein besonderer Dank gilt unseren Jugendwarten Elke Heil und Stefan Albus, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz eine ausgezeichnete Jugendarbeit in unseren Reihen leisten. In der neue Saison werden voraussichtlich 15 Jugendmannschaften gemeldet werden. Zusätzlich kommen diverse Mini- und Purzelgruppen in den Genuß, die Freude am Handballsport in der HSG Mörlen zu erfahren und sich stetig weiter zu entwickeln.