Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
       Mnl Jugend A
       Mnl Jugend B
       Mnl Jugend C
       Mnl Jugend D
       Mnl Jugend E
       Wbl Jugend A
       Wbl Jugend B
       Wbl Jugend C
       Wbl Jugend D
       Wbl Jugend E
       Minis
       Purzel
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend D

AktuellesTabelleSpielplanFoto/Infos
 
HSG Mrlen - JSG Kirchhain/Neustadt 21:23 (14:13)
In der ersten Begegnung im Jahr 2018 lieferte sich die männliche D-Jugend der HSG Mörlen mit ihren Gästen aus Kirchhain/Neustadt ein Duell auf Augenhöhe.

In der ersten Spielhälfte gelang es keiner der beiden Mannschaften sich deutlich abzusetzen.
Der erste Treffer gelang uns. Allerdings glichen die Gäste postwendend aus. So gestaltete sich der

gez. Ann-Kathrin Kieninger
26. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG Dutenhofen/Mnchholzhausen 23:21 (10:11)
Im letzten Heimspiel für das Jahr 2017 stand unsere männliche D-Jugend der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen gegenüber.
Mit nur 7 Spielern konnte man in diesem Spiel definitiv nichts verlieren.
Zum Spielverlauf:
Der Beginn des Spiels verlief recht ausgeglichen, die Gäste legten vor, wir egalisierten. Beim 3:5 (6.) war der Vorsprung erstmals auf 2

gez. Ann-Kathrin Kieninger
1. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
mJSG Bieber/Heuchelheim HSG Mrlen 17:9 (7:2)
Zum Auswärtsspiel reiste unsere männliche D-Jugend am 19.11.17 zur mJSG Bieber/Heuchelheim.
Die Abwehr stand heute gut. Leider fehlten uns gerade in Halbzeit 1 im Angriff jeglichen Ideen.
Zum Spielverlauf:
In der 4. Minute sahen die Zuschauer das erste Tor der Partie. Die Gastgeber erhöhten ihren Vorsprung bis zur 8. Minute auf 3:0, ehe uns in d

gez. Ann-Kathrin Kieninger
1. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen TV Httenberg 16:24 (10:10)
Das nächste Heimspiel stand auf dem Programm. Unsere Jungs empfingen in der Mörl´n Arena den TV Hüttenberg.
Gegen den Bundesliga-Nachwuchs wussten wir 20 Minuten gut mitzuhalten. Leider merkte man in der 2. Halbzeit, wie breit der Hüttenberger Kader doch war.
Zum Spielverlauf:
In der gesamten ersten Spielhälfte legte der TV Hüttenberg stets vo

gez. Ann-Kathrin Kieninger
1. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG Fernwald 20:14 (12:8)
Unsere männliche D-Jugend konnte den ersten Sieg verbuchen. Musste man sich eine Woche zuvor noch mit einem Punkt zufriedengeben, gelang es nun den ersten doppelten Zähler auf der Haben-Seite verbuchen.
Zum Spielverlauf:
Wie schon in der Vorwoche waren die Jungs von Anfang an wach, aufmerksam und motiviert. Bis zum 4:4 (6.) Minute gestaltete sich

gez. Ann-Kathrin Kieninger
1. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MSG Linden HSG Mrlen 21:21 (11:9)
Neustart der männlichen D-Jugend geglückt!

Nachdem das Training nach den Herbstferien komplett umstrukturiert wurde, zeigte sich bereits nach dem ersten Spiel, dass dies die richtige Entscheidung war.

Die Mitgereisten Fans sahen eine komplette neue Mannschaft. Die Mannschaft trat als Einheit auf und zeigte von Anfang an Willen und Kampfgeis

gez. Ann-Kathrin Kieninger
4. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG Hungen/Lich I 13:26 (7:16)
Diesen Sonntag war es soweit, das erste Saisonspiel und auch gleich das erste Heimspiel stand für die männliche D-Jugend an. Dieses ging gegen die gut aufgestellte Mannschaft der HSG Hungen/Lich.

Der Start verlief zu Gunsten unserer HSG. Nach der 3. Minute führte man bereits mit 3:1, doch dann lies man stark nach und verlor gänzlich die Kontrol

gez. Ann-Kathrin Kieninger
20. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler