Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
       Mnl Jugend B
       Mnl Jugend C1
       Mnl Jugend C2
       Mnl Jugend C3
       Mnl Jugend D1
       Mnl Jugend D2
       Mnl Jugend E1
       Mnl Jugend E2
       Wbl Jugend A
       Wbl Jugend B
       Wbl Jugend C
       Wbl Jugend D
       Wbl Jugend E
       Minis
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend B

AktuellesTabelle/SpieltermineFoto/Infos
 
B-Jugend klettert an Tabellenspitze
Am Samstag traf unsere männliche B-Jugend auf die HSG Wettenberg. Die Jungs der HSG Mörlen enttäuschten nicht und feierten einen Start-Ziel-Sieg. Schon zu Beginn des Spiels zeigten die Spieler der HSG Mörlen, dass sie an diesem Tag nicht zu stoppen waren. Mit einer starken Leistung starteten sie mit einer beeindruckenden 7:2-Führung. Diese Frühführ

gez. Philipp Wölfl
23. 10. 2023
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zeiter Sieg im zweiten Spiel
Am vergangenen Samstag trat die männliche B-Jugend der HSG Mörlen in einem spannenden Auswärtsspiel gegen die JSG Lahntal an. Die Jungs aus Mörlen konnten sich in einem knappen Duell mit einem Endstand von 30:28 durchsetzen. Alle Spieler von Mörlen waren hochmotiviert und einsatzbereit. Die JSG Lahntal hat bereits zwei Siege aus zwei Spielen verzei

gez. Philipp Wölfl
1. 10. 2023
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg zum Saisonauftakt gegen TSV Eintracht Stadtallendorf
Am vergangenen Samstagabend fand das erste Saisonspiel der männlichen B-Jugend der HSG Mörlen in der Bezirksliga A statt. Die Vorbereitung auf dieses Spiel war alles andere als einfach, da zahlreiche Spieler aufgrund von Urlauben fehlten und der Kader relativ klein war. In der Vorbereitungsphase wurden viele Trainingseinheiten gemeinsam mit der C-J

gez. Philipp Wölfl
29. 09. 2023
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler