Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
       Mnl Jugend A
       Mnl Jugend B
       Mnl Jugend C
       Mnl Jugend D
       Mnl Jugend E
       Wbl Jugend A
       Wbl Jugend B
       Wbl Jugend C
       Wbl Jugend D
       Wbl Jugend E
       Minis
       Purzel
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend A

AktuellesTabelleSpielplanFoto/Infos
 
MJA siegt endlich wieder gegen Pohlheim
HSG Mörlen vs. HSG Pohlheim 30:28 (13:14)

Am vergangenen Wochenende hatten wir die HSG Pohlheim zu Gast. Die Gäste reisten mit 15 Mann an, wobei darunter 3 Jungs aus der aufgelösten B-Jugend (Landesliga) waren. Auch auf unserer Seite verstärkte man sich mit Lars Berlich aus der MJB, danke dafür.
Hatten wir im Hinspiel noch unglücklich Punkte in

gez. Joshua Frey
5. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA gelingt der Auftakt in das Jahr 2018
JSGmA Stockhausen/Asslar/Burgsolms vs. HSG Mörlen 20:27 (11:15)

Nach einer langen Winterpause starteten wir, beim Tabellenschlusslicht Stockhausen, in das Jahr 2018. Mit 13 Mann traten wir die Auswärtsfahrt an. Unser erklärtes Ziel war, mit zwei weiteren Punkten auf der Habenseite nach Mörlen zurück zu kehren. Während Julius Hallwirth sein Debüt

gez. Joshua Frey
30. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA siegt zum Abschluss des Jahres
HSG Großen Buseck-Beuern vs. HSG Mörlen 21:29 (17:14)

Am vergangenen Samstag bestritten wir unser erstes Rückrundenspiel. Gleichzeitig dies auch das letzte Spiel des Jahres 2017. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir auf Jonas verzichten, ansonsten waren alle Mann an Bord. Nach dem letzten Spiel in Linden erwartete das Trainerteam eine deutli

gez. Joshua Frey
18. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA MJSG Linden vs. HSG Mrlen 35:26 (17:16)
Nachdem wir im vergangenen Spiel gegen Butzbach-Kleenheim durch eine starke kämpferische Leistung zwei Punkte holen konnten, wurden im Laufe der Woche deutlich wie viel Kraft und Einsatz dieses Spiel eigentlich gekostet hat. Grade unseren Kreisläufer Niklas Otto hatte das vergangene Spiel schwer gebeutelt. Wegen einer Kopfverletzung, aus dem Spiel

gez. Joshua Frey
11. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
mJA siegt knapp im Spitzenspiel
mJA HSG Mörlen vs. JSGmA K/P/G Butzbach/Kleenheim 31:30 (17:15)

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf die stark gestarteten Mannen aus Butzbach-Kleenheim. Uns war klar, dass diese Jungs nicht zu unterschätzen sind, hatten sie doch bisher nur gegen Griedel verloren und ein Unentschieden gegen Wetzlar erkämpft, ansonsten Siege. Da Max leider verhi

gez. Joshua Frey
27. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA siegt im Spitzenspiel
mJA HSG Mörlen vs. JSG Wetzlar/Niedergiermes 34:26 (13:14)

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf den bis dato unangefochtenen Tabellenführer aus Wetzlar/Niedergiermes. Ein besonderes Ausrufezeichen setzten die Gäste vor allem mit ihren Siegen gegen Pohlheim und Griedel, gegen welche wir unglücklich verloren hatten.
Nach den aus der Tabelle zu e

gez. Joshua Frey
13. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA HSG Gedern/Nidda vs. HSG Mrlen 28:35 (12:18)
Nachdem wir eine der längeren Auswärtsfahrten in dieser Saison hinter uns gebracht hatten, traten wir am vergangenen Sonntagnachmittag mit neu zusammengestelltem Kader zum Spiel an. Während wir auf Tristan und Sven verzichten mussten, gab Fynn sein Comeback nach Kreuzbandriss und Tom Fritz aus der BJgd sein Debüt bei uns in der AJgd.
Die Partie wa

gez. Joshua Frey
6. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen vs. JSGmA Stockhausen/Alar/Burgsolms 31:12 (17:4)
Am vergangenen Sonntag traten wir zu Hause gegen die Spielgemeinschaft aus Stockhausen an. Vor diesem Spiel war klar, dass wir der Favorit sein würden. Das Augenmerk sollte daher sein, unser eigenes Spiel über 60 Minuten durchzuziehen und uns nicht dem vermuteten langsamen Spiel der Gäste anzupassen. Konzentration von allen war gefordert.
Die erst

gez. Joshua Frey
2. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA verliert unglcklich in der Abwehrschlacht gegen Griedel
Nachdem wir sehr gut in die Saison gestartet sind, stand vergangenes Wochenende das erste Topspiel gegen Griedel an. Kurzfristig mussten wir auf Torben verzichten, dafür stießen Sven und Tristan wieder zum Team. Auch Lars Berlich aus der B-Jugend ergänzte erneut unseren Kader, um die Außenbahnen zu stärken.
Die erste Halbzeit ist schnell erzählt.

gez. Joshua Frey
26. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gelungener Saisonauftakt der MJA
HSG Mörlen vs. HSG Großen Buseck/Beuern 41:27 (22:12)

Am späten Sonntagnachmittag begann auch endlich für uns die neue Saison in der Bezirksoberliga Gießen. Die Halle war gut gefüllt, die Stimmung im Team gut und doch gab es schon vor dem Anwurf ein paar Wehrmutstropfen. Neuzugang Sven Langsdorfs und Tristan Jost fielen beide verletzungsbedingt

gez. Joshua Frey
19. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA wieder in der BOL-Gieen
Am vergangenen Samstag stand für uns das Qualifikationsturnier für die BOL an. Leider mussten wir auf Moritz, Ole und den weiterhin verletzten Fynn verzichten. Dafür unterstütze uns Jakob von Hagen aus der B-Jugend. Außerdem stand Aljoscha auf Abruf zur Verfügung. Nach relativ kurzfristiger Spielplanänderung standen wir an diesem Tag dem TSV Södel,

gez. Joshua Frey
2. 06. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
OL-Vorquali
Am vergangenen Sonntag, bestritten wir die OL-Vorquali vor einer großen Anzahl heimischer Fans, danke dafür! Das große Interesse an der Mannschaft haben wir uns bestimmt auch mit den tollen Erfolgen letzte Saison erspielt! Diesen sehr positiven Eindruck wollten wir natürlich auch an diesem Tag bestätigen. Bei uns zu Gast waren die Mannschaften au

gez. Joshua Frey
25. 04. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler