Aktuelles
   Herren
       Herren 1
       Herren 2
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

AktuellesTabelle/SpieltermineFoto/Infos
 
Sieg im Kellerduell


Vergangenen Spieltag war unsere zweite Herrenmannschaft zum Kellerduell beim Aufsteiger in Lumdatal zu Gast. Beide Teams konnten in ihren bisherigen Spielen noch keine Punkte verbuchen. Die Vorzeichen für das Spiel waren leider alles andere als ideal, da alle drei Torhüter aus verschiedenen Gründen verhindert waren. Glücklicherweise konnte man

gez. Philipp Wölfl
29. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II gegen HSG Marburg/Cappel II (13:22) 25:37
Gegen eine stark besetzte und körperlich überlegene Gastmannschaft aus Marburg setzte es eine deutliche 25:37 Klatsche.

Lediglich 9 Minuten konnten wir dem Spiel der Gäste mithalten, danach verloren wir mit einer zwischenzeitlichen 10 Tore Führung in der 27. Minute den Anschluss an das Spiel und mussten uns zusammenraufen, um nicht, wie die Woc

gez. Christian Langer
16. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Grnberg/Mcke gegen HSG Mrlen II (19:14) 37:28
Auch im zweiten Spiel der Saison könnte die zweite Garde der HSG Männer keine Punkte holen.

Zu defensives Abwehrverhalten in den ersten 10 Minuten sorgte für einen frühen 4 Tore Rückstand schon in der 5. Spielminute.Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und konnten die Abwehr stabilisieren und uns zu einem Zwischenstand von 19:14 in die Halbz

gez. Christian Langer
16. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Lollar/Ruttershausen II gegen HSG Mrlen 28:23
Am vergangenen Samstag endete die wettkampffreie Zeit nach fast 19 Monaten. Leider verpasste die HSG Mörlen II den optimalen Start und musste eine 28:23 Niederlage bei der Zweiten von Lollar/Ruttershausen in Kauf nehmen.

Bereits zu Beginn mussten wir Mörler uns mächtig strecken um gegen Lollar mitzuhalten. Ein 6:3 in der 10 Minute, war aber kei

gez. Christian Langer
2. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler