Aktuelles
   Herren
       Herren 1
       Herren 2
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 1

AktuellesTabelle/SpieltermineFoto/Infos
 
MSG Florstadt/Gettenau - HSG Mrlen 33:24 (17:8)
Derbyniederlage in Florstadt

Die Gäste aus Mörlen hatten sich für das Derby einiges vorgenommen und wollten vor allem an der guten Abwehrarbeit der Vorwoche anknüpfen.
Es kam alles ganz anders. Die Gäste haben ab der ersten Spielminute keinen Zugriff auf das Spiel bekommen, weder im Angriff noch in der Abwehr. So gingen die Gastgeber verdient

gez. Siggi Bläsche
23. 01. 2023
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Gr.-Buseck/Beuern 20:18 (9:6)
Rückrundenauftakt geglückt
Die Gastgeber aus Mörlen wollten gegen einen guten Gegner aus Buseck erfolgreich in die Rückrunde starten.
Man merkte beiden Mannschaften die kurze Winterpause an. Beide mussten erst mal ins Spiel finden. Nach über 3 Spielminuten gelang den Gästen das erste Tor in der Partie.
Die Gastgeber antworteten mit einem 4:0 La

gez. Siggi Bläsche
16. 01. 2023
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Wettenberg II 30:32 (14:16)
Niederlage gegen die HSG Wettenberg 2
Nach dem schwachen Auftritt die Woche zuvor in Langgöns wollten die Männer aus Mörlen eine Reaktion zeigen.
Das ist ihnen auch gelungen, wurde aber leider nicht mit einem Punkt belohnt. Die Gastgeber kamen nicht so gut ins Spiel und liefen direkt einem Rückstand hinterher. Mit einem 2 Tore Rückstand (14:16)

gez. Siggi Bläsche
21. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Lang-Gns HSG Mrlen 29:26 (14:9)
Niederlage in Langgöns
Wir waren heute kopflos und vor allem extrem undiszipliniert. Das war unglaublich und das macht mich richtig sauer so Dannwolf direkt nach dem Spiel. Ich muss wirklich sagen, dass ich heute von dem Auftritt und dem Verhalten meiner Mannschaft sehr enttäuscht bin. Dies gilt es in der kommenden Woche aufzuarbeiten so Dannw

gez. Siggi Bläsche
14. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Kleenheim-Langgns II 35:30 (18:15)
Heimsieg gegen Kleenheim 2
Nach drei Niederlagen in Folge konnten die Gastgeber aus Mörlen wieder einen Erfolg verbuchen. Ausschlaggebend war im Vergleich zu den Spielen zuvor die Personalsituation. Wir konnten heute endlich wieder auf mehr Spieler zurückgreifen So Dannwolf.
Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und führten in der 11. Spielminute

gez. Siggi Bläsche
7. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
ESG Vollnkirchen/Dornholzh. - HSG Mrlen 28:24 (16:13)
Auswärtsniederlage in Vollnkirchen
Das Spiel ist einfach und schnell zusammengefasst.
Beide Mannschaften mussten Ausfälle verkraften, wobei die Ausfallliste auf Seiten der Gäste schwerwiegender war. Allein 5 Rückraumspieler standen nicht zur Verfügung. Trotzdem wollten die Gäste nichts unversucht lassen.
Wir sind auf jeden Fall gut ins Spiel

gez. Siggi Bläsche
24. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - TG Friedberg 21:34 (11:17)
Friedberg wird der Favoritenrolle gerecht
Die Gastgeber gingen als klarer Außenseiter in die Partie. Trainer Dannwolf musste erneut auf wichtige Spieler verzichten. Alt, Berger, Anhäuser und Otto waren nicht mit an Bord.
Nicht desto trotz gab es von Mörlner Seite aus einen Matchplan. Vor allem wollte man sich nach Donnerstag von einer anderen Se

gez. Siggi Bläsche
16. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Wettertal - HSG Mrlen 32:27 (14:12)
Niederlage beim Derby in Wettertal
Aufgrund der Tabellensituation gingen die Gäste aus Mörlen leicht favorisiert in das Spiel. Personell bedingt sah das allerdings ganz anders aus, denn die Gäste mussten auf wichtige Spieler verzichten. Alt, Berger, Bischof und Braun waren nicht dabei.
Dennoch wollte man an der guten Leistung vom Spiel gegen Lin

gez. Siggi Bläsche
16. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Linden 29:28 (18:17)
Überraschender Heimerfolg gegen die HSG Linden
Beide Mannschaften gingen mit einem dünnen Kader in das Spiel. Nichts desto trotz lag die Favoritenrolle klar bei den Gästen aus Linden, die nach dem Abstieg aus der Landesliga gerne wieder den direkten Wiederaufstieg schaffen möchten.
Wir hatten unseren Matchplan und wollten so lange wie möglich de

gez. Siggi Bläsche
9. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Lumdatal II 25:24(13:14)
Glücklicher Heimsieg gegen Lumdatal 2
Die Gastgeber aus Mörlen wollten nach dem überraschenden Sieg in Lollar zuhause gegen Lumdatal 2 unbedingt nachlegen. Dementsprechend hatten sich die Männer aus Mörlen einiges vorgenommen. Beide Mannschaften gingen dezimiert in das Spiel, da man nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen konnte.
Die Gäste

gez. Siggi Bläsche
3. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Lollar/Ruttershausen - HSG Mrlen 31:32 (16:17)
Überraschender Auswärtssieg in Lollar
Die Gäste aus Mörlen wollten dem Favoriten aus Lollar solange es ging Paroli bieten.
Dass es am Ende sogar zum Sieg reicht war so nicht zu erwarten.
Die Gäste kamen gut ins Spiel und der angedachte Matchplan zeigte seine Wirkung.
Zur Pause konnten die Gäste eine 17:16 Führung verbuchen.
In der zweiten Ha

gez. Siggi Bläsche
26. 09. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - MSG Florstadt/Gettenau 26:24 (13:14)
Heimsieg gegen Florstadt
Im ersten Heimspiel hatten sich die Männer aus Mörlen einiges vorgenommen. Die Gastgeber aus Mörlen sind gut ins Spiel gekommen und führten nach 4 Spielminuten mit 3:0. In der 7. Spielminute bestand Redebedarf auf Seiten der Gäste. Nach der Auszeit kamen die Gäste besser ins Spiel und gingen mit einer 14:13 Führung in die

gez. Siggi Bläsche
19. 09. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Buseck/Beuern - HSG Mrlen 23:29 (10:11)
Auswärtssieg in Buseck/Beuern
Die Gäste aus Mörlen hatten sich vor dem Spiel einiges vorgenommen und wollten unbedingt ihr erstes Spiel in dieser Saison gewinnen.
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, bei einer 2 Tore Führung des Gastgebers in der 19. Spielminute sah Gästetrainer Dannwolf Redebedarf und nahm seine Auszeit. Die Auszeit zei

gez. Siggi Bläsche
14. 09. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler