Aktuelles
   Herren
       Herren 1
       Herren 2
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 1

AktuellesTabelle/SpieltermineFoto/Infos
 
SG Rechtenbach - HSG Mrlen 20:28 (11:12)
Auswärtssieg in Rechtenbach

Nach der langen Pause und dem spielfreien Wochenende zuvor wollten die Männer aus Mörlen an der starken Leistung vom Spiel gegen Linden 2 anknüpfen.
Dies gelang den Gästen zu Beginn des Spiels allerdings nicht so richtig.
Wir haben nicht wirklich ins Spiel gefunden so Dannwolf.
Die erste Halbzeit war relativ a

gez. Siggi Bläsche
17. 01. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Linden II - HSG Mrlen 23:28 (9:16)
Auswärtssieg bei der HSG Linden 2
Mit einer bärenstarken ersten Halbzeit konnten die Gäste aus Mörlen den Grundstein für einen erfolgreichen Auswärtssieg in Linden legen. Die Gäste aus Mörlen mussten auf 5 Spieler verzichten, sodass man vor dem Spiel nicht wusste, was sie erwarten wird.
Die Gäste kamen jedoch richtig gut ins Spiel und führten nac

gez. Siggi Bläsche
20. 12. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Wettertal 26:28 (12:14)
Bittere Heimniederlage gegen die HSG Wettertal

Nach der schwachen Vorstellung in Kleenheim hatten die Gastgeber beim Heimspiel gegen Wettertal sich einiges vorgenommen und wollten vor allem mit einer anderen Einstellung und mit Leidenschaft überzeugen. Und das merkte man dem Gastgeber auch deutlich an.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe, keine Man

gez. Siggi Bläsche
13. 12. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Kleenheim-Langg. II - HSG Mrlen 33:25 (17:11)
Deutliche Niederlage in Kleenheim
Mit einer deutlichen Niederlage mussten sich die Gäste aus Mörlen am Samstagabend in Niederkleen abfinden. Die Gäste liefen ab der ersten Minute einem Rückstand hinterher. Man fand überhaupt nicht ins Spiel und machte viel zu viele technische Fehler. Dadurch konnte man dem Gastgeber keine Paroli bieten. Beim Spiel

gez. Siggi Bläsche
7. 12. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - TSV Lang-Gns 24:24 (12:10)
Punkteteilung gegen Langgöns

Es war ein anderes Auftreten des Gastgebers als noch eine Woche zu vor in Florstadt. Das war das, was Trainer Dannwolf von seiner jungen Mannschaft eingefordert hatte.
Es war von Anfang an ein körperbetontes Spiel.
Langgöns kam besser ins Spiel und führte nach 3 Spielminuten mit 3:0. Doch die Gastgeber glichen in

gez. Siggi Bläsche
22. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MSG Florstadt/Gettenau - HSG Mrlen 24:19 (11:8)
Verdiente Niederlage in Florstadt
In der vergangenen Trainingswoche hat uns leider die Erkältungswelle erwischt, wir konnten nicht wie gewohnt trainieren und mussten am Wochenende beim Spiel in Florstadt auf 4 Spieler verzichten so Dannwolf.
Doch das ist keine Entschuldigung für den Auftritt in Florstadt.
Die Gäste aus Mörlen lagen von Anfan

gez. Siggi Bläsche
15. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - SG Rechtenbach 21:19 (13:10)
Erstes Punktspiel nach über einem Jahr Pause

Nach 1 ½ Jahren endlich wieder ein Punktspiel. Das hat man der Mannschaft auf jeden Fall angemerkt. Die Jungs waren hoch motiviert, jedoch war auch bei allen Beteiligten eine Anspannung zu spüren, so Dannwolf, der sein erstes Punktspiel für die HSG als Trainer bestritt. Zu dem wurde noch der langjäh

gez. Siggi Bläsche
9. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Endlich geht es wieder los
Nach einer langen Leidenszeit geht es endlich wieder los.
Wir waren trotz der Corona Zwangspause sehr aktiv und haben uns beispielsweise über Zoomcalls fit gehalten und den Kontakt so in der Mannschaft immer aufrechtgehalten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Vorbereitung zufrieden. Bis auf den ein oder anderen Ausfall durch Urlaub oder kran

gez. Siggi Bläsche
28. 10. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler