Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
       Voba-Cup
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Indian Summer
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen


Osterferienaktion 2004

Am 2. April 2004 präsentiert sich der TSV Nieder-Mörlen mit seiner Handballabteilung bei der Osterferienaktion der Stadt Bad Nauheim. Es waren 15 Kinder im Alter von 6-8 Jahren angemeldet, die auch alle um 15.00 Uhr startklar waren und voller Bewegungsdrang.

Die 2 Betreuer Carmen Nader und Elli Wagner waren bestens vorbereitet und hatten einen Bewegungsparcours aufgebaut. Dabei war nicht nur Kraft, sondern auch viel Geschicklichkeit gefordert.

Osterferienaktion 2004

Nach einer kleinen Trinkpause wurden die Grundtechniken des Prellen, Fangen und Werfen in verschiedenen Übungen geübt.

Osterferienaktion 2004

Osterferienaktion 2004

Die 2 Stunden waren schnell um und es hat allen viel Spaß gemacht. Von 15 Kindern haben 4 Kinder das Handballtraining bei den Minis begonnen und sind auch bis heute dabei.

Wir werden das nächste Jahr wieder bei der Aktion mitmachen und freuen uns auf rege Teilnahme. Vielen Dank an Elli Wagner, die mich bei dieser Aktion jedes Jahr unterstützt.
gez. Carmen Nader

Osterferienaktion 2004




zurück



HSG Mörlen FördervereinDatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler