Aktuelles
   Herren
   Damen
       Damen 1
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Damen 1

AktuellesTabelle/SpieltermineFoto/Infos
 
Erster Punkt zu Hause HSG Damen ESG Vollnkirchen / Dornholzhausen 2 22:22 (13:12)
Am vergangenen Samstag traten die Mörler Mädels, nach ihrem ersten gewonnenen Punkt, zu Hause auf die Damen aus Vollnkrichen/Dornholzhausen. Die bis dato punktlosen Gäste wollte man auf keinen Fall unterschätzen, doch die Punkte sollten trotzdem in Mörlen bleiben.

In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten sich die Gäste bis zur 17. Minute ein

gez. Bianca Grundmann
22. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Der erste Punkt HSG Damen HSG Hungen/Lich2 17:17 (10:10)
Am vergangenen Sonntag reisten die Damen nach Lich, um gegen den Tabellen 3. aus Lich anzutreten. Obwohl man bisher keine Punkte in der A-Klasse holen konnte, war man doch wieder sehr motiviert. Das Ziel war, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und so gut ins Spiel zu finden.

In einem von Beginn an hart umkämpften Spiel stand es nach a

gez. Bianca Grundmann
19. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Am Ende unglcklich verloren Damen HSG Pohlheim 26:28 (9:12)
Nachdem man die letzten drei Wochen intensiv gearbeitet hatte, gingen die Mörler Mädels hoch motiviert in das Heimspiel gegen die HSG Pohlheim.
Man hatte das Team vor allem auf die bis dahin stark aufspielende Sarah Marwald eingestellt. Mit der nötigen Aggressivität wollte man den Gästen das Leben in der Mörlen Arena schwer machen.

Der erste Er

gez. Bianca Grundmann
19. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spielerische Steigerung aber mangelnde Chancenverwertung Damen HSG Grnberg/Mcke 25-31 (13:16)
Am Sonntag 16.10. trat man die Auswärtsfahrt nach Grünberg an. Krankheitsbedingt musste man gleich auf drei Außen (X. Holtzem, A. Werse. E. Kloppenburg) und zwei weitere Spielerinnen (L-M. Strube, F. Schnoor) verzichten. Wieder mit dabei waren L. Axmann und L. Wölfel.

Man hatte sich vorgenommen besser in die Partie zu finden, als es in den letzt

gez. Bianca Grundmann
8. 11. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erneut die ersten 10 Minuten verschlafen Damen HSG Kichhain/Neustadt 20:25 (8:13)
Im zweiten Heimspiel der Saison empfing man die Gäste der HSG Kirchhain/Neustadt. Diese hatten bisher mit zwei starken Auftritten 4:0 Punkte eingefahren und waren mit entsprechenden Selbstbewusstsein angereist.
Leider war die Anfangsphase ein Spiegelbild der letzten Partien. Erneut fand man die ersten 10 Minuten nicht ins Spiel und lag nach dem 1:

gez. Bianca Grundmann
12. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Schwache Angriffsleistung und starke Defensive Damen HSG Linden 12:18 (6:12)
Im ersten Heimspiel der Saison traf man auf die HSG Linden. Mit Linden konnten die Mörler Mädels einen starken Gegner erwarten, so hatten Gäste den Aufstieg in die BOL in der letzten Saison nur knapp verpasst.
Die Anfangsphase gestaltete sich zunächst ausgeglichen (3:3; 5. Minute), doch dann setzten sich die Gäste mit einem 6:0-Lauf auf 3:9 ab (20

gez. Bianca Grundmann
12. 10. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Aller Anfang ist schwer Damen - HSG Dutenh./Mnchh. II 19:31 (13:15)
Am vergangenen Sonntag starteten die Damen der HSG Mörlen in die Runde 2022/2023. In der Bezirksliga A traf man auf den Aufsteiger und Landesligareserve der Dutenhofen/Münchholzhausen.
Trotz dem ein oder anderen Ausfall (Krank/Urlaub) und gesundheitlich etwas angeschlagenen Spielerinnen konnte man mit einem guten Kader zum Auswärtsspiel reisen.
L

gez. Bianca Grundmann
27. 09. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler