Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen feiert Abschied
Nach der Vizemeisterschaft und einer kleinen Feier mit allen Familienangehörigen am Sonntag im Vereinslokal Friedenslinde in Griedel stand nun am Donnerstag die letzte Trainingseinheit der Mannschaft auf dem Programm.

Da man sich schon seit Jahren mit den Trampolinspringern des TSV Nieder-Mörlen die Hallenzeit teilte, hat man nun das schon lang

gez. Moni Strasheim
13. 04. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wJD Griedel/Mrlen sichert sich vorzeitig die Vizemeisterschaft
Die Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen hatte am Samstag mit dem 17:14 Sieg gegen die HSG Herborn/Seelbach vorzeitig die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga A gesichert.

Das Spiel, welches mit einem 3:0-Lauf der HSG Herborn/Seelbach begann, stand an diesem morgen unter keinem guten Stern. Die Verletzten- und Krankenliste war lang und schon beim Hi

gez. Moni Strasheim
28. 03. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Griedel/Mrlen siegt im Derby gegen die HSG Butzbach
Kurz vor Rundenende traf die Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen am Sonntag auf die HSG Butzbach. In der Mörln Arena endete dieses Spiel mit einem deutlichen 30:23-Sieg.

Die Mannschaft wurde an diesem Tage von 3 Spielerinnen der weiblichen E-Jugend unterstützt, deren eigenes Spiel kurzfristig abgesagt werden mussten. Mara Wesener, Lotte Hadamek un

gez. Moni Strasheim
22. 03. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spielfrei fr die Spielgemeinschaft Griedel/Mrlen
An diesem Wochenende war die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen spielfrei. Der Grund hierfür war nicht - wie zurzeit üblich - Corona, sondern die Teilnahme der Bezirksauswahl an der Hessensichtung. Hier stand für das Team Gießen am Samstag ein Spiel gegen den Bezirk Offenbach/Hanau in Hanau an.

Die Spielgemeinschaft Gried

gez. Moni Strasheim
16. 03. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Griedel/Mrlen hat mit dem 24:16 - Sieg gegen die HSG Linden den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga A ausgebaut
Die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen startete mit ihrem Heimspiel in der Frauenwaldhalle in Nieder-Mörlen am vergangenen Samstag etwas verhalten. Man ließ dem Gegner zu viel Bewegungsraum und auch im Angriff konnte man sich in der 1. Spielhälfte nicht richtig durchsetzen. Mit einem 10:10 wurden die Seiten gewechselt.

Eine etwas längere Ansprac

gez. Moni Strasheim
8. 03. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Faschingsspa bei den Handballerinnen aus Griedel und Mrlen
Die Trainerinnen der weiblichen D-Jugend haben im letzten Training vor dem Faschingswochenende noch mal ein besonderen Event vorbereitet. Mit Kostüm und viel Spaß wurde eine besondere Einheit gezaubert. Neben dem Sport in der Halle mussten auch noch einige Spiele und ein Faschingsquiz absolviert werden. Im Anschluss gab es noch Kräbbel und das schö

gez. Moni Strasheim
8. 03. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spiel gegen Dutenhofen musste man sich schwer erkmpfen Am Ende ein 22:18 Sieg
Die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen machte es im ersten Heimspiel in der Frauenwaldhalle Nieder-Mörlen gegen die HSG Dutenhofen/M. wirklich spannend.

Bis zur 12. Spielminute gestalteten beide Teams das Spiel sehr ausgeglichen und mit 6:6 konnte sich kein Team wirklich absetzen. Dann gab es für die Mädels aus Griedel und Mörlen einen richtigen

gez. Moni Strasheim
22. 02. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen siegt gegen Grnberg/Mcke
Mit einem Miniaufgebot musste die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen am Sonntagmorgen in der August-Storch-Halle gegen die HSG Grünberg/Mücke antreten.
Mit 9 Spielerinnen hatte man sich auf dieses Spiel eingestellt. Bereits im Vorfeld hatte man gewöhnliche Ausfälle, aber nun kam am frühen morgen auch noch eine positiv getes

gez. Moni Strasheim
1. 02. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen gegen den Tabellenfhrer Kleenheim/Langgns unterlegen
Im ersten Spiel der Rückrunde traf das Team der weiblichen D-Jugend Griedel/Mörlen auf die HSG Kleenheim/Langgöns den Tabellenführer. Gleich zu Beginn des Spiels zeigten die Gastgeber, dass sie dieses Spiel von Anfang an beherrschen werden. Mit sieben anspielen an den Kreis und sicher verwandelten Torchancen setzte sich die Heimmannschaft in den

gez. Moni Strasheim
24. 01. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen siegt im Derby bei der HSG Butzbach mit 30:20
Am Samstagvormittag hatte die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen ihr letztes Hinrundenspiel der Bezirksliga A 2021/2022 bei der HSG Butzbach in Kirch-/Pohl-Göns zu bestreiten. Mit etwas Aufwand erfüllte man die neuen Corona-Regeln, da der Wetteraukreis an diesem Tage erstmals die 350-Grenze überschritten hatte. Aber der Aufwand hatte sich gelohnt un

gez. Moni Strasheim
17. 01. 2022
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen erkmpft sich im letzten Heimspiel des Jahres den 2. Tabellenplatz
Am Samstagnachmittag hatte die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen ihr letztes Heimspiel im Jahr 2021 zu bestreiten. Der TSV Södel Tabellenzweiter war der Gegner an diesem 3. Adventwochenende.
Konzentriert ging es ins Spiel und im Angriff wurden die Räume genutzt. Mit einem 5:0 Lauf in den ersten vier Minuten startete das Team sehr erfolgreich

gez. Moni Strasheim
13. 12. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend punktet in Linden sehr sicher mit 27:17
Die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen spielte am Sonntag in Lützellinden gegen die HSG Linden und sicherte sich mit einem 27:17 Sieg den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga A. Zum ersten Mal zum Einsatz kam Alia Linkmann, die nach einem Jahr Pause wieder zum Team zurückgefunden hat.
Und noch eine Premiere: die Mannschaft war komplett am Start und au

gez. Moni Strasheim
6. 12. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gegen die HSG Dutenhofen/Mnchholzhausen 2 Punkte erkmpft
Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen hat sich am Sonntag, den 1. Advent zwei Punkte in Münchholzhausen erkämpft. Im Spiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen musste die Mannschaft krankheitsbedingt kurzfristig auf drei Spielerinnen verzichten und kam auch zu Anfang des Spiels nicht so richtig in den Lauf.

Die ersten

gez. Moni Strasheim
29. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erster Saisonsieg fr die weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen
Die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen hat am Sonntagmittag die ersten beiden Punkte mit einem sicheren 21:14 Sieg bei der HSG Grünberg/Mücke eingefahren.
Bereits vor Spielbeginn mussten 4 Spielerinnen ersetzt werden, die aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Lotte Hadamek und Eda Ercan kamen kurzfristig mit und zeigten sich im Sp

gez. Moni Strasheim
9. 11. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche D-Jugend Griedel/Mrlen beendet Outdoorsaison
Mit einem letzten Spiel am vergangenen Donnerstag gegen die Mannschaft aus Florstadt/Gettenau beendete die weibliche D-Jugend Griedel/Mörlen ihren Trainingsbetrieb im Freien.

Neben vielen Trainingseinheiten auf der Beachanlage in Nieder-Mörlen standen auch Laufeinheiten und ein Samstagvormittag auf dem Tartanplatz in Butzbach auf dem Trainingsp

gez. Moni Strasheim
11. 10. 2021
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler