Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Damen 1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG K/P/G Butzbach HSG Mrlen 28:30 (14:17)
Am letzten Samstag konnten wir uns erneut Luft im Abstiegskampf verschaffen. Im Derby gegen die Damen der HSG K/P/G Butzbach fuhren wir den zweiten Sieg in Folge ein. Gleich zu Beginn der Partie bestimmten wir das Spielgeschehen. Nach einem gehaltenen Siebenmeter und drei Toren in Folge lagen wir nach sechs Minuten mit 0:3 in Front. Weitere sechs M

gez. Bianca Grundmann
28. 01. 2020
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen TUS Vollnkirchen 33:31 (17:18)
Schon im Vorfeld der Partie stand für uns fest, dass der Ausgang des Spiels richtungsweisend sein würde. Nach einer wenig erfolgreichen Hinrunde, in der wir lediglich vier Punkte auf unserem Konto verbuchen konnten, sollte ein erfolgreicher Rückrundenstart die Wende bringen.

Die Tatsache, dass wir zwei der vier Punkte zu Gast beim TUS Vollnkirc

gez. Bianca Grundmann
21. 01. 2020
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Herborn/Seelbach HSG Mrlen 24:23 (13:11)
Am vergangenen Samstag traten wir den Weg nach Herborn an, zu unserem letzten Punktspiel in diesem Jahr. Wir starteten gut in die Partie und konnten uns bis zur 10. Spielminute auf 3:6 absetzen. In den nächsten Minuten mussten wir jedoch in doppelter Unterzahl, die äußerst unglücklich zustande gekommen war, spielen. Damit bot sich den Gastgeberinne

gez. Bianca Grundmann
17. 12. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
FSG Gettenau/Florstadt HSG Mrlen 27:24 (11:12)
Am vergangenen Sonntag stand für uns das dritte Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. Wir erwischten den besseren Start in die Partie und konnten schnell mit 2:0 (2., Dietz) in Führung gehen. Diesen Vorsprung verwalteten wir die gesamte erste Hälfte über. Zwar gelang es den Gastgeberinnen aus Gettenau/Florstadt beim 6:6 in der 14. Minute einmal in

gez. Bianca Grundmann
3. 12. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG Fernwald 22:25 (10:12)
Am vergangenen Samstag gastierten die Damen der HSG Fernwald bei uns in der Mörl Arena. Wir gingen hochmotiviert in das Spiel um die anhaltende Serie der Heimniederlagen zu beenden. Gleich zu Beginn des Spiels gerieten wir jedoch mit zwei Treffern (0:2, 2.) ins Hintertreffen. Zwar gelang es uns in der 11. Minute den Ausgleich zum 4:4 herzustellen,

gez. Bianca Grundmann
19. 11. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen TSG Leihgestern II 21:32 (9:15)
Am vergangenen Samstag hatten wir keine leichte Aufgabe vor uns, mit der TSG Leihgestern II reiste einer der Titelfavoriten an. Schon im Vorfeld stand fest, dass wir erneut auf Theresa Wagner, die sich derzeit im Ausland befindet, und die verletzte Malin Strube verzichten mussten.
Bis zum 2:2 in der 4. Spielminute hielten wir mit, ehe sich Leihge

gez. Bianca Grundmann
12. 11. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Wettertal 18:25 (9:13)
Vor dem heimischen Publikum erwischten die Gäste aus Wettertal den besseren Start in die Partie. Bereits nach zwölf Minuten lagen wir mit 2:5 im Hintertreffen. Als Reaktion auf den schnellen Rückstand folgte eine Auszeit von unserem Trainer Frank Weidenauer, die jedoch nicht für den gewünschten Abbruch unseres unglücklichen Starts sorgte. Zwar gela

gez. Bianca Grundmann
5. 11. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Hungen/Lich HSG Mrlen 26:28 (13:13)
Hochmotiviert fuhren wir am vergangenen Samstagabend zum Auswärtsspiel nach Lich. Bereits einige Tage zuvor hatten die Gastgeberinnen in den sozialen Medien Werbung für die Partie gemacht. Mit einem Sektempfang und der Ansage #SIEG sollten die Zuschauer in die Halle gelockt werden.
Wir erwischten bei den bis dato ungeschlagenen und damit favori

gez. Bianca Grundmann
29. 10. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen I HSG Gedern/Nidda II 26:34 (13:20)
Bis zur sechsten Minute hielten die Gastgeberinnen gut mit, ehe Gedern/Nidda aufs Gas drückte und innerhalb von drei Minuten einen Drei-Tore-Vorsprung erspielte (4:7,9.). Mörlens Trainer Frank Weidenauer bat seine Damen zur Auszeit, doch auch in der Folge bekam man wenig Zugriff auf den starken Rückraum der Gäste, die zudem immer wieder zu Toren üb

gez. Bianca Grundmann
23. 10. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG K/P/G Butzbach 30:32 (16:19
Die Gäste übernahmen in der torreichen Partie sogleich das Kommando und führten nach neun Minuten mit drei Toren (8:5, Jürgens). Mörlens Trainer Frank Weidenauer reagierte mit einer Auszeit, die sofort Wirkung zeigte. In der elften Minute glich Neuzugang Yagmur Güzelkücük auf Seiten der HSG Mörlen aus, doch danach musste ihr Team den Gegner wieder

gez. Siggi Bläsche
25. 09. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TUS Vollnkirchen I HSG Mrlen I 22:29 (13:14)
Die HSG startete gut in die Partie und lag schnell mit 3:1 (4.) in Führung. Die Gastgeberinnen kämpften sich heran (5:6,14.), doch Mörlen legte eine Schippe drauf und lag sechs Minuten vor der Pause sogar mit 14:9 vorne. Eine Manndeckung gegen uns hat uns dann zu vielen unnötigen Fehlern gezwungen und Vollnkirchen wieder herankommen lassen., beri

gez. Siggi Bläsche
17. 09. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler