Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C

BerichteSpielergebnisseFotoZurck Archivübersicht
 
Sieg auch im zweiten Spiel gegen die JSG Waldernbach/Weilburg I Endstand 15:23 (HZ 9:14)
Auch das zweite Spiel gegen die JSG Waldernbach/Weilburg I konnten wir erfolgreich gestalten. Wie im ersten Spiel taten wir uns über die gesamte Spielzeit gesehen recht schwer. Konnten wir uns diesmal zu Beginn bis zur zehnten Minute einen Vorsprung zum 2:7 herauswerfen, so gaben wir die Führung mit 5 Toren gegen uns auch schnell wieder ab. Dennoch

gez. Alfons Weiser
16. 02. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wJC Mrlen/Griedel unterliegt in Wettertal mit 28:22 (HZ 13:12)
Die Wettertalerinnen mit proppenvollem Kader, 2 Torhüterinnen und 12 Feldspielerinnen, davon insgesamt 10 Spielerinnen des älteren C Jahrganges 2004 gegen unsere 3 2004er, 6 2005er und die beiden 2006er Oh Fehler, war ja aus dem Hinspiel Bericht. Die heimische HSG diesmal mit 2 Torhüterinnen und 10 Feldspielerinnen davon insgesamt 9 Spielerinnen d

gez. Alfons Weiser
16. 02. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wJC startet erfolgreich ins Jahr 2019 mit einem 20:15 (HZ 12:7) gegen den TV Homberg I
Nach der Niederlagenserie der letzten 4 Spiele konnten wir am Samstag endlich wieder 2 Punkte auf die Habenseite bringen. Der Aufwärtstrend aus den letzten beiden Partien im alten Jahr in Homberg und zu Hause gegen Leihgestern/Klein-/Lützellinden, beide Spiele endeten leider mit knappen Niederlagen, setzte sich fort. Nachdem sich zu Beginn der Part

gez. Alfons Weiser
4. 02. 2019
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Tolle Aufholjagd wurde leider nicht belohnt - TV Homberg - JSGwC Mrlen/Griedel 21:19 (HZ 12:9)
Am zweiten Adventswochenende könnte man den Bericht vom ersten Advent eigentlich kopieren. Das wäre der Sache aber nicht gerecht. Der Beginn toppte sogar noch die Anfangsphase des letzten Spiels. Unkonzentriertheit ohne Ende. Mit sage und schreibe 11:2 lagen wir in Spielminute 15. zurück. Das Ding war damit eigentlich gelaufen und ließ Schlimmstes

gez. Alfons Weiser
9. 12. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwC Mrlen/Griedel JSG Kirchhain/Neustadt 19:26 (HZ 5:10)
Der erste Advent hatte für uns eine Überraschung parat. Leider nicht in Form von zwei Punkten. So spielten einige von uns zum ersten Mal überhaupt oder seit ihrer Mini-Zeit in der Usatalhalle in Ober-Mörlen.

Doch ob zuhause in Nieder- oder Ober-Mörlen oder auch auswärts, wir finden einfach nicht richtig ins Spiel. Es gelingt uns nicht, durch ei

gez. Alfons Weiser
5. 12. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Eibelshausen/Ewersbach JSGwC Mrlen/Griedel 30:17 (HZ 13:8)
Da gurken wir Samstag knapp 160 KM in der Gegend rum und dann kommt dass, was keiner braucht. Eine deftige Niederlage ! Damit könnte man den Bericht schon beenden, aber nein, da standen sieben unserer Spielerinnen auf dem Feld, die sich bis zum Ende ihrer Kräfte gewehrt haben und zwar nicht nur gegen den personell gut besetzten Kader der Gastgeberi

gez. Alfons Weiser
19. 11. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zhes Spiel mit deutlichem Endergebnis; 25:13 (HZ 12:8)
Nach 5 wöchiger Spielpause fanden wir nur schwer ins Spiel gegen unsere Gäste der JSG Waldernbach/Weilburg I. Wie im letzten Spiel lief zu Beginn nicht viel zusammen, wir fanden gegen die doch allzu tief stehende Deckung kaum Lücken, um in aussichtreicher Position zum Abschluss zu kommen. So konnten wir zwar mit 1:0 in Führung gehen, doch die Gäst

gez. Alfons Weiser
28. 10. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Da war deutlich mehr drin, wJC unterliegt Wettertal; Endergebnis 13:21 (HZ 5:10)
Nach dem guten Auftakt am vergangenen Samstag zeigte unsere Mannschaft heute leider ein ganz anderes Gesicht. Und das ausgerechnet im Wetterauer BL A Derby. So ziemlich alles, was uns noch letzte Woche ausgezeichnet hatte, schien heute vergessen. Leichte Fehler im Spielaufbau, unsaubere Pässe selbst auf kurze Distanz, Abspiele in den Rücken der eig

gez. Alfons Weiser
23. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gelungener Saisonauftakt der Spielgemeinschaft wJC Mrlen/Griedel
Am Samstag, den 15.09.2018 um 17:30 Uhr war es endlich soweit. Saisonbeginn für unsere weibliche C Jugend bei unseren Gastgeberinnen der JSG wC Leihgestern/Klein-/Lützellinden II. Nachdem wir mit dem ersten Treffer der neuen Saison in Führung gingen, konnte sich bis zur 13. Spielminute keines der beiden Teams mit mehr als einem Tor Unterschied abse

gez. Alfons Weiser
16. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler