Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend A

BerichteSpielergebnisseFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen - HSG Wettertal 39:21 (Hz 21:13)
Auch das 4. Saisonspiel konnten die Mädels der WJA deutlich für sich entscheiden.Gegen die Nachbarn von der HSG Wettertal landeten die Mannschaft einen hohen und auch zum größten Teil überzeugenden Sieg, auch in dieser Höhe verdient mit 39:21.
Die heimische HSG begann bärenstark und führte bereits nach 6 Minuten mit 5:0. Den Gästen wurde kaum Rau

gez. Christoph Wulf
2. 10. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zhe Angelegenheit: HSG Herborn/Seelbach - HSG Mrlen 13:30 (Hz 5:16)
Auch das 3. Saisonspiel konnten die Mädels der WJA sicher und deutlich gewinnen.Allerdings waren die Gastgeberinnen kein wirklicher Maßstab , freuten sie sich doch nach dem Spiel nur 30 Gegentore bekommen zu haben. Das zeigt die enormen Qualitätsunterschiede in der diesjährigen BOL. Allerdings scheint dies mit Blick auf andere Ligen kein spezifisch

gez. Christoph Wulf
25. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Lumdatal 35:15 (HZ 15:7)
Auch das 2. Saisonspiel konnten die Mädels der WJA sehr deutlich gewinnen.Aber das hohe Ergebnis von 20 Toren Unterschied täuscht ein wenig über die Tatsache hinweg, das die Gäste von der HSG Lumdatal ein ganz anderes Kaliber als der TSG Reiskirchen in der Vorwoche waren. Gerade zu Beginn wurde den heimischen Mädels alles abverlangt. Unsere Abwehr

gez. Christoph Wulf
18. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erfolgreicher Saisonstart TSG Reiskirchen - HSG 13:42 (Hz 7:25)
Die weibliche A-Jugend geht in diesem Jahr in der BOL an den Start.Gerne hätten wir uns für die Oberliga qualififiziert, doch die unsägliche Vorqualifikation auf Bezirksebene zur Zulassung zur eigentliche Oberligaqualifikation hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.Hier verloren wir das entscheidende Spiel mit einem Tor gegen die HSG aus W

gez. Christoph Wulf
14. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler