Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend A

BerichteSpielergebnisseFotoZurck Archivübersicht
 
Krankheitswelle fhrt zu Spielabsage
Am vergangenen Sonntag sollte es eigentlich zu der Partie zwischen Friedberg und Mörlen in Petterweil kommen, doch aufgrund zahlreicher Erkrankungen musste die Partie leider kurzfristig abgesagt werden.

gez. Joshua Frey
31. 01. 2019


nach oben
 
MJA - Aufholjagd mit glcklichen aber verdienten Happyend
HSG Mörlen vs. HSG Grünberg/Mücke 28:27 (13:19)

Mit Grünberg erwartete uns eine Mannschaft die bis dahin nur 2 Punkte holen konnten, diese aber gegen uns. Im Hinspiel verloren wir 30:20!

Mit 14 Mann fuhren wir also alles auf was ging, um mit allen Mitteln zwei Punkte zu Hause behalten zu können. Bis zur 14. Minute gestaltete sich ein ausgegli

gez. Joshua Frey
20. 12. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Mangelnde Einstellung und eine verdiente Niederlage
HSG Mörlen vs. HSG Lumdatal 25:32 (12:19)

Nach dem Spiel in Wettenberg erwarteten wir dieses Wochenende einen Gegner auf Augenhöhe. Wieder unterstützt durch unsere BJgd konnten wir einen guten Kader stellen.

Motiviert wollten wir in die Partie gehen, doch wie wir uns in der ersten Hälfte präsentierten war alles andere als dies. Lethargisch u

gez. Joshua Frey
20. 12. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Klatsche beim Ligaprimus
HSG Wettenberg vs. HSG Mörlen 35:10 (21:4)

Gegen den Ligaprimus hatten wir schon in der Qualifikation so unsere Erfahrung machen müssen. Mit einen sehr dünnen Kader, da unsere BJgd nicht zur Verfügung stand, reisten wir also nach Wettenberg. Die Vorgabe war klar, mit viel Einstellung das Ergebnis so freundlich wie möglich zu gestalten. Dabei wol

gez. Joshua Frey
20. 12. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Grippewelle fhrt zur Spielabsage
Leider mussten wir das Spiel gegen Heuchelheim/Bieber auf Grund von vielen Krankheitsfällen absagen. Nun haben wir ein spielfreies Wochenende und können uns regenerieren. Dann gilt es sich auf das nächste schwere Spiel in Wettenberg einstellen.

gez. Joshua Frey
19. 11. 2018


nach oben
 
MJA - Personalmangel verhindert die nchste berraschung gegen ein Spitzenteam
HSG Mörlen vs. JSG Kirchhain/Neustadt 22:31 (13:17)

Am vergangenen Sonntag empfingen wir mit Kirchhain ein weiteres Spitzenteam der BOL-Gießen. Durch die Grippewelle mussten wir auf drei Spieler verzichten. Zudem steckten den aushelfenden B-Jugendlichen ihr eigenes Spiel in den Knochen.

Die Gäste überraschten mit einer offensiven 3:2:1-Abwehr

gez. Joshua Frey
12. 11. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Weite Auswrtsfahrt wird mit Punktgewinn belohnt
HSG Eibelshausen/Ewersbach vs. HSG Mörlen 26:35 (12:16)

Am vergangenen Samstag machten wir uns auf den weiten Weg nach Eibelshausen. Leider mussten wir aus verschiedenen Gründen auf folgende Spieler verzichten: Niklas Dietz und Lukas Wolf, zudem weiterhin auf Nils Kling. Wir wussten nicht was uns erwarten würde, zwar hatten die Gastgeber bisher

gez. Joshua Frey
5. 11. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Eine berragende zweite Hlfte fhrt zu einem Punktbeginn
MJA vs. HSG K/P/G/ Butzbach 24:24 (10:16)

Nachdem wir im vorherigen Spiel endlich unsere ersten zwei Punkte holen konnten, stand uns ein sehr schweres Heimspiel gegen eines der Topteams an. Wir nahmen uns vor das Tempo dieses Spiels zu diktieren, geduldig auf unsere Chancen zu warten und diese eiskalt zu nutzen.
Das Spiel begann alles andere a

gez. Joshua Frey
29. 10. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mit taktischer Disziplin zum ersten Sieg
MJA HSG Fernwald vs. HSG Mörlen 19:23 (13:12)

Am vergangenen Samstag reisten wir nach Fernwald. Die Gastgeber hatten wie wir bisher zwei Spiele verloren. Unser Ziel war es an die guten Leistungen aus dem Friedbergspiel anzuknüpfen. Verletzungs- und krankheitsbedingt mussten wir auf Lars Berlich und Jan Steinhaus verzichten
Den Start ins Spiel

gez. Joshua Frey
22. 10. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA Eine tolle Leistung, trotz erwarteter Niederlage gegen den Favoriten
MJA vs. TG Friedberg 21:33 (9:17)

Am Sonntag hatten wir die TG Friedberg zu Gast in Mörlen. Die TG zählt mit Wettenberg zu den
absoluten Favoriten in unserer Klasse. Während wir auf Lukas Wolf verzichten mussten, gab Neuling Felix Lothwesen sein Debüt.

In Vorfeld der Partie war uns allen bewusst dass es in diesem Spiel nur darum gehen würde

gez. Joshua Frey
24. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJA - Mangelnde Chancenauswertung fhrt zu einer herben Niederlage
MJA vs. HSG Grünberg Mücke 20:30 (12:15)
Am vergangenen Sonntag reisten wir zu unserem ersten Saisonspiel nach Grünberg. Leider mussten wir auf unseren langzeitverletzen Nils verzichten und Paul T. fiel kurzfristig erkrankt aus. Unterstützt wurden wir von Tom und Fynn aus der Bjgd.
Bis zum 6:4 gestaltete sich eine ausgeglichene Partie, doch nach

gez. Joshua Frey
17. 09. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
BOL-Qualifikationsspiel HSG Wettenberg gegen HSG Mrlen 31:13 (14:4)
Am Sonntag den 06.05.18 sollte das Bezirksoberliga-Qualifikationturnier in Mörlen stattfinden. Da kurzzeitig sowohl Gedern/ Nidda als auch Pohlheim zurückgezogen hatte, wurde aus dem Turnier nur noch ein Qualifikationsspiel gegen die HSG Wettenberg, die zuvor in der Oberliga-Vorqualifikation gescheitert sind.

In den ersten paar Minuten im Spiel

gez. Lukas Krausse
22. 05. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler