Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Weibliche E Jugend Mörlen/Griedel beendet die Saison mit einem hervorragenden 5. Platz in der Bezirksliga A
Im letzten Punktspiel der Saison 2017/2018 sicherte man sich mit einem knappen Sieg gegen den TV Hüttenberg den 5. Tabellenplatz im Bezirk A der weiblichen E- Jugend.

Bis auf Paula Kopp, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, hatten die beiden Trainerinnen Jeanette Fritz und Licia Heister nach der Grippewelle der vergangenen Wochen alle

gez. Moni Strasheim
15. 03. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel siegt mit Minitruppe in Eibelshausen
Beim vorletzten Spiel musste die Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel die sehr weite Reise nach Eibelshausen antreten. Bereits im Vorfeld war es schwierig eine Mannschaft zusammenzustellen, denn die Grippewelle hatte auch dieses Team erreicht. Sieben Spielerinnen waren noch fit und die Trainerinnen Moni Strasheim und Licia Heister konnten noch Nina Br

gez. Moni Strasheim
4. 03. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel unterliegt in Klein-Linden mit 20:10 (120:50)
Nach einer schwachen ersten Spielhälfte (13:4) im 2x 3gegen3 steigerten sich die Mädels der Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel. Im 6 gegen 6 zeigte man ein deutlich besseres Spiel und mit 20:10 gingen die beiden Punkte verdient an die Gastgeber der JSGwE Leihgestern/Klein-/Lützellinden.

Die Mannschaft, die ohne Ida Wulff und Pauline Hadamek antret

gez. Moni Strasheim
28. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwE Mörlen/Griedel gegen Bieber verloren
Die Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel hatte am frühen Sonntagmorgen die KSG Bieber in der Sporthalle in Butzbach zu Gast.

Die Gäste zeigten sich von Beginn an wacher und gingen viel forscher zum Ball. Die Anspiele im 2x3 gegen 3 wurden verhindert und jeder Ballbesitz der Heimmannschaft wurde schnell bekämpft. Die dann recht platzierten Würfe der

gez. Moni Strasheim
21. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel unterliegt nur knapp der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen (45:56)
Die Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel startete in das neue Jahr 2018 mit einer knappen Niederlage gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen - 45: 56 Punkten. Im Hinspiel zeigte man den Zuschauern schon ein spannendes und kämpferisches Spiel, musste sich allerdings auch dort knapp geschlagen geben.

Im Rückspiel am Samstag in der August-Storch-Halle

gez. Moni Strasheim
24. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel unterliegt ohne Gegenwehr der JSGwE Leihgestern/Klein-/Lützellinden mit 4:12 (12:60)
Ein Spiel ohne Kampf sahen die Zuschauer der wJE Griedel/Mörlen am vergangenen Samstagmittag in der MörlnArena in Nieder-Mörlen. Mit 4:12 oder 12:60 Punkten überließen die Mädels der Spielgemeinschaft die Punkte den Gästen aus dem Gießener Raum.

In der ersten Spielhälfte war das Spiel zu Beginn noch relativ ausgeglichen. Im 2x3gegen3 wurden die

gez. Moni Strasheim
29. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwE Mörlen/Griedel in Bieber 15:7 unterlegen
Die Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel musste am Samstag in Biebertal eine 15:7 oder 90:35 Niederlage gegen die KSG Bieber I hinnehmen.

Die Heimmannschaft bestimmte von Beginn an das Spiel und ging schnell mit einem 3:1 Vorsprung in Führung. Nach dem 5:1 konnte Mörlen/Griedel wieder etwas aufschließen und auf 6:3 verkürzen. Zur Pausenzeit wechs

gez. Moni Strasheim
15. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel siegt gegen die JSG Florstadt/Gettenau ( 5:3) 13:5
Die Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel hat sich in einem weiteren Heimspiel zwei wichtige Punkte erkämpft und über eine gute Teamleistung die beiden Punkte eingefahren. Mit 4:4 Punkten weist die Mannschaft nun ein ausgeglichenes Konto auf und belegt mit 3 weiteren Teams den 3. Platz in der Bezirksliga A.

Die erste Halbzeit der Begegnung am Samsta

gez. Moni Strasheim
5. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwEMörlen/Griedel punktet gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach 15:5
Die WJE-Spielgemeinschaft Mörlen/Griedel hat im Heimspiel am Samstag in der Mörln Arena die beiden Punkte verdient eingefahren. Mit 15:5 oder 105:5 endete das dritte Spiel der Mädels in dieser Saison.

Da drei Spielerinnen an diesem Tage fehlten trat das Team mit nur 8 Spielerinnen an, aber auch die Gäste aus Eibelshausen/Ewersbach reisten mit

gez. Moni Strasheim
1. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSG Rechtenbach/Vollnkirchen - JSGwE Mörlen/Griedel 5:0
JSGwEMörlen/Griedel hat in Volpertshausen eine gute Leistung gezeigt

Im zweiten Spiel der neuen Saison hat die Spielgemeinschaft Mörlen /Griedel gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen zwar die zwei Punkte in Volpershausen gelassen, aber das Team zeigte eine gute Leistung und begeisterte die mitgereisten Anhänger.
Im Vorfeld hatte man leider d

gez. Siggi Bläsche
2. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwE Mörlen/Griedel - HSG Hungen/Lich I 0:5
JSGwEMörlen/Griedel im ersten Spiel deutlich unterlegen

Die neue Spielgemeinschaft Mörlen /Griedel musste im ersten Saisonspiel gegen die HSG Hungen/Lich I eine deutliche Niederlage einstecken. Dies war wohl zum Saisonauftakt gleich der stärkste Gegner.
In der ersten Spielhälfte ging es im 2x3gegen3 los. Hier sah man schon die Lauffreudigkeit

gez. Siggi Bläsche
2. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE Mörlen/Griedel in Gettenau am Start

Die weibliche E-Jugend Mörlen/Griedel konnte bei ihrem ersten Turnier in Ober-Mörlen viel Erfahrung sammeln und die Mädels machten sich am vergangenen Sonntag auf nach Gettenau.

Mit einem sehr kleinen Kader musste man dort anreisen, aber dies tat der Stimmung nichts ab. Hoch motiviert gingen alle zu Werke und bei sehr heißen Temperaturen such

gez. Kirsten Eichler
4. 07. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler