Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen – JSGwD Mörlen/Griedel 22:14 (11:7)
Am vergangen Samstag traten unsere Mädels gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Dutenhofen an. Entsprechend groß war der Respekt unserer Mädels vor den Gegnerinnen. Zwar konnten wir anfangs durch zwei schnelle Tore von Leo in Führung gehen, doch das Heimteam zeigte schnell, wieso es bisher noch ohne Punktverlust ist und zog mit einem 4

gez. Marieke Naß
26. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Södel - JSGwD Mörlen/Griedel 18:19 (9:9)
Am vergangenen Samstag reiste unsere weibliche D-Jugend zum TSV Södel, gegen welchen man in der Hinrunde über ein Unentschieden nicht hinaus kam. Dementsprechend motiviert waren die Mädels, winkte doch zudem der vierte Sieg in Folge, mit dem man den dritten Tabellenplatz sichern konnte.

Södel legte vor, doch Leo glich nach drei Minuten aus. In

gez. Marieke Naß
20. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwD Mörlen/Griedel - HSG Wettertal 28:7 (14:4)
Gegen die bisher punktlosen Wettertalerinnen starteten unsere Mädels letzten Samstag in eigener Halle hellwach und konzentriert. So führten wir schnell mit 4:1, konnten die Gäste bis zum 5:3 aber nicht so recht abschütteln. Doch hiernach legten die Mädchen einen Zwischenspurt ein und führten nach zehn Toren in Folge kurz vor der Pause mit 13:3. Nac

gez. Marieke Naß
7. 02. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Fernwald - JSGwD Mörlen/Griedel 10:14
Am Sonntag, den 28.01.2018 reiste unsere weibliche D-Jugend zum zweiten Spiel in diesem Jahr zur HSG Fernwald, gegen die man im Hinspiel die bisher schwächste Saisonleistung gezeigt hatte. Dementsprechend motiviert war die Mannschaft, die allerdings ersatzgeschwächt in die Partie ging. Neben Mia und Chiara (beide Kindersitzung des MCC) fehlten kurz

gez. Marieke Naß
28. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwD Mörlen/Griedel - TG Friedberg 17:14 (7:9)
Nach einer langen Pause stand für unsere weibliche D-Jugend das erste Heimspiel der Rückrunde in der August-Storch Halle Butbach auf dem Programm. Zu Gast war die TG Friedberg, gegen die wir ohne Chiara und Mia antreten mussten. Dafür absolvierte unsere E-Jugendliche Hanna Blum ihr erstes Spiel in der D-Jugend und machte ihre Sache ganz toll. Viele

gez. Marieke Naß
25. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Wettertal - JSGwD Mörlen/Griedel 7:24 (4:15)
Wie man trainiert, so spielt man auch. Ein Satz, den ein Trainer gerne benutzt, wenn sein Team auf ein schlechtes Training auch eine schwache Leistung im Spiel folgen lässt. Was unsere weibliche D-Jugend am verganenen Wochenende in der Rockenberger Wettertalhalle ablieferte, war alles andere als schwach. Im Gegenteil! Auf die konzentrierte Trainin

gez. Marieke Naß
9. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwD Mörlen/Griedel - HSG Fernwald 12:12 (3:2)
Am vergangenen Wochenende empfingen die Mädels der WJD, bis dato noch ungeschlagen, die HSG Fernwald in der heimischen Frauenwaldhalle. Die Partie war auf unserer Seite ab der ersten Minute von teilweise haarsträubenden technischen Fehlern geprägt. Pässe auf die Füße, ins Auß oder in die Hände der Gegenspielerinnen wechselten sich mit Schritt- oder

gez. Marieke Naß
2. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg - JSGwD Mörlen/Griedel 8:15 (3:8)
Zum zweiten Saisonspiel am 1.Oktober sollte die JSGwD Mörlen/Griedel auf die TG Friedberg treffen. Ziel der Mädels war es, durch einen Sieg den Tabellenplatz zu halten, stand man doch nach dem ersten Spiel am vergangenen Wochenende auf Platz 1! Einige der Mörler Mädels spielten letzte Saison noch in einer Spielgemeinschaft mit Friedberg zusammen, d

gez. Marieke Naß
5. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSGwD Mörlen/Griedel - TV Hüttenberg 13:9 (7:2)
Am Samstag, den 23.09.2017 war es auch für unsere neuformierte weibliche D-Jugend soweit: Nach sechsmonatiger Vorbereitung stand das erste Saisonspiel zu Hause gegen den TV Hüttenberg an. Das Team, welches sich aus sieben Mörler und sechs Griedeler Mädels zusammensetzt, konnte auf den Feldturnieren und auch in den beiden Freundschaftsspielen in der

gez. Marieke Naß
25. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wJD Mörlen/Griedel: Turniersieg in Gettenau
Die weibliche D-Jugend Mörlen/Griedel startete am Sonntag bei heißen Temperaturen beim Feldturnier in Gettenau. Das erste Spiel gegen den TSV Södel ging man etwas langsam an – man musste erst ins Spiel finden. Dann ging es gegen die HSG Wettertal und die TG Friedberg. Die Mädels erkämpften sich zwei weitere Siege und mussten nur noch gegen die Gast

gez. Kirsten Eichler
4. 07. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler