Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Mörlen siegt im letzten Saisonspiel gegen VfB Driedorf
Am letzten Spieltag der Bezirksliga B konnten die Herren 2 der HSG Mörlen nochmal ein ordentliches Spiel zeigen und auswärts 26:27 gegen den VfB Driedorf gewinnen. Das Heimspiel hatten die Mörler Jungs ebenfalls mit 24:16 deutlich gewonnen.

Die Favoriten Rolle war beim Spiel des zweitplazierten Driedorf gegen den Tabellen elften recht schnell a

gez. Martin Richter
10. 05. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Griedel - HSG Mörlen 25:18 (9:8)
Am vergangen Samstag waren die Herren 2 in Griedel zu Gast und verloren am Ende doch recht deutlich mit 25:18.

Das erste Quartal des Spiels fiel eher torarm aus, Zwischenergebnis 4:5. Auch in den Folgeminuten konnten sich die Torhüter durch einige Paraden auszeichnen, mit 9:8 ging es in die Halbzeit. Ab dem Spielstand von 14:14 in der 38.Minute

gez. Martin Richter
25. 04. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSV Butzbach-Degerfeld: 20:22 (11:9)

Am Samstag, den 14.4, empfingen die Herren 2 der HSG Mörlen das Team des HSV Butzbach-Degerfeld in der Mörl’Arena. Da Martin Schmidt aufgrund seiner Hochzeit verhindert war, übernahm Philipp Petresias kurzerhand das Ruder. Aus dem durch zwei gut funktionierende Abwehrreihen geprägten Spiel ging der Meister aus Butzbach mit 20:22 als Sieger hervor

gez. Martin richter
19. 04. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TG Friedberg 29:25 (12:11)
Am Samstagnachmittag empfing die HSG Mörlen die Herren 2 der TG Friedberg zum
Wetterauer Derby.

Dabei sicherte sich die HSG einen 29:25 Sieg.
In der ersten Halbzeit hatte die TG bis zum Halbzeitstand von 12:11 immer die Nase vorne.
Der Halbzeitstand symbolisierte die erste Führung des Teams von Martin Schmidt, nachdem
Friedberg vorher immer

gez. Martin Richter
31. 03. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - VFB Driedorf: 24:16 (9:8)
Mörlen sorgt für Überraschung beim Tabellenzweiten VfB Driedorf.

Mit gemischten Gefühlen starteten die Mörler Jungs aus der Winterpause. Im Spiel gegen die HSG Wettertal wurden wichtige Punkte liegen gelassen und zudem stellte sich mit Driedorf der aktuell Tabellenzweite vor.
Die Anfangsminuten waren durch eine sehr geringe Anzahl an Toren gep

gez. Martin Richter
23. 01. 2018
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TSV Griedel: 23:19 (8:8)
Mörlen gewinnt dank starker zweiter Halbzeit gegen Griedel und kann sich ein wenig Luft nach Unten verschaffen.
Am kommenden Samstag bestreitet die 2. Herren zum Abschluss des Jahres das Derby gegen die HSG Wettertal II.

Sowohl Griedel als auch Mörlen befinden sich in der nicht allzu komfortablen Situation, abstiegsgefährdet zu sein. Dementspr

gez. Martin Richter
12. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSV Butzbach-Degerfeld - HSG Mörlen: 29:26 (15:14)
Mörlen verliert beim Wiedersehen mit Ex-Coach Holger Weisel knapp gegen den Aufstiegskandidat HSV Butzbach Degerfeld. In den letzten 15 Minuten wurde das Spiel aus der Hand gegeben.
Die HSG fand gut ins Spiel und führte schnell 1:3. Jedoch zeigte sich Degerfeld vom guten Auftakt der Herren 2 wenig beeindruckt und fand nach den Anfangsminuten besse

gez. Martin Richter
7. 12. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSG Dilltal 2: 30:25 (18:12)
Mörlen gewinnt im Sonntagabend Spiel gegen HSG Dilltal.
Die Favoritenrolle in dieser Partie war klar der drittplazierten HSG Dilltal zuzuweisen, jedoch konnte Mörlen über 60 Minuten eine ansprechende Leistung zeigen und recht überraschend mit 30:25 gewinnen.

Bis zum 5:5 konnten die Dilltaler den Anschluss wahren. In den folgenden Minuten kam da

gez. Martin Richter
21. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg 2 - HSG Mören: 25:22 (13:11)
Sonntagnachmittag, 15 Uhr, eigentlich beste Zeit für Kaffee und Kuchen.
Doch am 12.11.17 blieb dieser Genuss den Spielern der TG Friedberg 2 und unserer HSG Herren 2 verwehrt.
In 60 Minuten konnte die HSG nicht einmal in Führung gehen und verlor letztendlich verdient mit 25:22. Der Spielverlauf ist schnell zusammengefasst: In den Anfangsminuten

gez. Martin Richter
20. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSG Lollar/Ruthershausen: 21:24 (9:10)
Nach der letztwöchigen Niederlage gegen Eibelshausen (20:23) wollten die Herren 2 in heimischer Halle gegen die Landesligareserve aus Lollar-Ruthershausen punkten. Unter der Woche und in der Ansprache wurde vor allem Augenmerk auf einen konzentrierteren Torabschluss gelegt, da auch letze Woche schon zu viele Chancen liegen geblieben sind. Leider ko

gez. Philipp Wölfl
6. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Eibelsh./Ewersberg - HSG Mörlen: 23:20 (12:6)
Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für die HSG Männer 2 zum Absteiger aus der
Bezirksliga A nach Eibelshausen. Mörlen muss in der Partie eine schmerzhafte Niederlage mitnehmen.

Nach starkem Beginn, der in eine 1:3 Führung der HSG mündet, nahm das Eibelshausener Spiel ab der achten Minute an Fahrt auf. Innerhalb der nächsten zehn Minute

gez. Philipp Wölfl
31. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG K/P/G Butzbach - HSG Mörlen: 33:26 (17:8)
Mörlen verliert nach schwacher Leistung deutlich mit 26:33 gegen die HSG K/P/G Butzbach.

Zur Ausgangssituation; unsere HSG startete mit 4:2 Punkten in die Runde, die gegnerische HSG mit 2:4 Punkten.
Abgesehen vom 0:1 kam die Mörler Mannschaft nie in Führung. Bis zum 3:2 schien es noch eine ausgeglichene Partie zu werden, doch spätestens beim12:

gez. Philipp Wölfl
9. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TSV Kirchhain 23:32 (9:15)
Lehrstunde für Mörlen; verdiente Niederlage gegen TSV Kirchhain.

Bis zum 4:4 in der vierten Minute war es eine ausgeglichene Partie, jedoch konnte sich der TSV in den Folgeminuten bis zur Halbzeit peu à peu absetzen.
Ihre Erfahrenheit und ihren körperlichen Vorteil konnten sie hierbei gekonnt ausspielen, bis zur Halbzeit gelangen Mörlen nur no

gez. Philipp Wölfl
2. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSG Pohlheim: 27:25 (16:10)
Nächstes Spiel, nächster Sieg!


Am Samstag, den 23.09.2017 trafen die Männer 2 auf den Aufsteiger HSG Pohlheim.
Da Martin Schmidt verhindert war, übernahm Lukas Krauße die Trainerrolle.

Mörlen war von Anfang an hoch motiviert und erwischte den besseren Start, sodass die heimische HSG nach einer Viertelstunde 9:6 in Führung lag. Dieser Stief

gez. Philipp Wölfl
25. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SV Stockhausen - HSG Mörlen: 21:23 (10:12)
Herren 2 können sich nach langem Zittern gegen Stockhausen durchsetzen.


Die HSG konnte hierbei nicht aus vollem Kader schöpfen und musste auf einige Routiniers verzichten, bekam aber dennoch eine Mannschaft aus 12 Spielern zusammen.
Für Stockhausen sah es kadertechnisch jedoch noch schlechter aus, diese hatten lediglich 7 Feldspieler und 2 To

gez. Martin Richter
18. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler