Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG Mörlen – HSG K/P/G Butzbach 9:6 (54:24)
Am vergangenen Samstag empfing unsere WJE die Butzbacher Mädels zum letzten Saisonspiel. Das Hinspiel hatten wir dank einer ganz starken Leistung hoch gewonnen, sodass wir auch diesmal mit einem Sieg rechneten.
Mia brachte uns im 2x3 gg. 3 nach 58 Sekunden in Führung, doch auch die Gäste schliefen nicht und glichen kurze Zeit später aus. Es entwic

gez. Marieke Naß
16. 03. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Kleenheim – HSG Mörlen 12:12 (48:48)
Am Samstag, den 04.03, machte sich unsere WJE auf den Weg nach Oberkleen, wo wir beim Tabellenzweiten zum vorletzten Saisonspiel antraten. Das Hinspiel ging verloren, sodass die Mädchen sehr motiviert waren. Schon in der Kabine wurde viel gelacht und es herrschte eine gute Stimmung, dementsprechend positiv startete unsere HSG in die Partie. Das 1:0

gez. Marieke Naß
5. 03. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Fernwald – HSG Mörlen 60:48 (10:12 nach Toren)
Jetzt hat es auch uns mal erwischt… Erstmals in dieser Saison verlieren wir ein Spiel, obwohl wir nach Toren gewonnen hätten.

Fernwald erwischte einen Traumstart und konnte sich nach sieben Minuten bereits auf 4:0 (bei drei Torschützen) absetzen. Jetzt wachten endlich auch unsere Mädels auf und konnten innerhalb von fünf Minuten ausgleichen. Lei

gez. Marieke Naß
14. 02. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSG Grünberg/Mücke 98:60 (14:15 nach Toren)
Am Sonntag, den 29.01.2017, empfing unsere weibliche E-Jugend die HSG Grünberg/Mücke in der heimischen Frauenwaldhalle. Das Traning war unter der Woche gut verlaufen (Danke nochmal an Simon Kieninger!), sodass wir optimistisch in die Partie gingen.

Chiara brachte uns nach 15 Sekunden mit 1:0 in Führung, ehe die stärkste Gästespielerin, die alle

gez. Marieke Naß
29. 01. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 15:5 bzw. 135:15
Am Sonntag, den 22.01.2017, empfingen die Mädchen unserer E-Jugend die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zum ersten Heimspiel in diesem Jahr.
Die Mädels starteten motiviert und hellwach in die Partie. Unsere Pauline erzielte im 2x3 gg. 3 das 1:0 und Chiara ließ kurz darauf das 2:0 folgen. Nun trafen auch die Gäste das erste Mal, ehe Hanna mit zwei s

gez. Marieke Naß
23. 01. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG K/P/G Butzbach – HSG Mörlen 4:22 (12:220)
Am Samstag, den 10.12.2016 reiste unsere WJE zum letzten Spiel des Jahres nach Kirch-/Pohlgöns. Nach der Niederlage am Wochenende zuvor hatten sich die Mädels vorgenommen, das Jahr mit einem Sieg abzuschließen. Leider fehlten mit Maren, Dilay, Fiona, Leonie und Paula gleich fünf Spielerinnen, sodass wir mit zehn Mädchen in die Partie gingen.

Abe

gez. Marieke Naß
15. 12. 2016
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen – HSG Kleenheim 11:14 (44:70)
Am Sonntag, den 04.12. 2016 empfing unsere WJE die Kleenheimer Mädels zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Es war quasi ein „Topspiel“, hatten doch beide Teams bis dato erst einmal verloren.
Bereits nach einer Minute hatten die Gäste im 2x3 gg.3 das 1:0 erzielt, doch Rike glich postwendend aus und erzielte im Anschluss sogar zwei weitere Tore, s

gez. Marieke Naß
15. 12. 2016
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen – HSG Fernwald 140:126 (20:21 nach Toren)
Was für ein Krimi. Aber vor allem: Was für eine tolle Leistung unserer Mädels !

Aber ganz von vorne. Am Samstag, den 12.11 empfingen die Mörlener Mädels die bis dahin ungeschlagene HSG Fernwald zum zweiten Heimspiel in dieser Saison.
Von Beginn an war man im 2x3 gg. 3 hellwach und voll konzentriert. Ida warf das erste Tor für unsere Mannschaft

gez. Marieke Naß
12. 11. 2016
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen – HSG Mörlen 32:147 (8:21 nach Toren)
Am vergangenen Wochenende ging es für unsere weibliche E-Jugend erstmals in dieser Spielzeit auf Reisen. Nachdem man im ersten Spiel zu Hause gegen die TG Friedberg das im Training so fleißig Geübte noch nicht wirklich umsetzen konnte, hatten sich die Mädchen diesmal deutlich mehr vorgenommen. Und das gelang.Und wie !

Die HSG legte im 2 mal 3 g

gez. Marieke Naß
9. 10. 2016
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler