Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend A

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
WJSG Florstadt/Gettenau/Friedberg - HSG Mrlen 36:23 (18:12)
Zum vergangenen Spiel ist nur wenig zu sagen. Bis zum Spielstand von 10:9 in der 15. Minute lief noch alles recht ausgeglichen. Danach war die Luft raus!

Es spielten:
Sabrina Hahn (Tor), Pauline Bühler, Siska Langsdorf, Sara Lobgesang, Katharina Dietz, Merit Albus, Lisa Axmann, Katharina Nader

Bericht, Rückblick zur Saison, folgt!

gez. Elke Heil
19. 03. 2015


nach oben
 
TV Homberg - HSG Mrlen 19:23 (8:10)
Am vergangenem Samstag gewann die weibliche Jugend A ihr Spiel in Homberg/Ohm.
Nach ausgeglichener 1. Halbzeit setzten wir uns in der 2. Halbzeit bis 14:20 (51.min.) ab. Anschließend hatten wir eine kurze Schwächephase bis zum 18:20. Zum Ende des Spiels gaben wir noch mal richtig Gas und gewannen das Spiel mit 19:23 Toren.

Es spielten:
Carol

gez. Elke Heil
9. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen WJSG Florstadt/Gettenau/Friedberg 29 : 26 (15:12)
Heute hat unsere Mannschaft gezeigt, dass man Spaß am Handball haben kann. Auftakthandlungen wurden gespielt und erfolgreich abgeschlossen.

Anfangs der 2. Halbzeit gab die Mannschaft noch mal richtig gas bis zum Zwischenstand von 20:14. Danach ließ die Konzentration in manchen Situationen nach und unnötige Fehler führten für die gegnerische Ma

gez. Elke Heil
3. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen HSG Kleenheim 20:21 (11:13)
In der ersten Halbzeit lagen die Mädels wie auch schon beim Hinspiel von Beginn an zurück. Aufgrund technischer Fehler konnten sich die Gäste schnell einen 4 Tore Vorsprung aufbauen.
Nachdem die Gastgeberinnen ins Spiel gefunden hatten, war das Spiel relativ ausgeglichen.
Leider fehlte am Ende der ersten Halbzeit scheinbar ein bisschen die Kraf

gez. Elke Heil
15. 12. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Kleenheim HSG Mrlen 25:27 (18:15)
Dieses Wochenende mussten wir uns mit bloß 8 Mädels gegen die Mannschaft in Kleenheim behaupten.
In der ersten Halbzeit lagen wir von Beginn an immer mit ein paar Toren zurück, holten wieder auf, schafften es jedoch nicht in Führung zu gehen.
Der Kampfgeist und Siegeswille war dennoch immer erkennbar, auch wenn aufgrund der mangelnden Besetzung d

gez. Elke Heil
1. 12. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJSG Florstadt/Gettenau/Friedberg gegen HSG Mrlen 24 : 27 (13 : 15)
Am vergangenen Sonntag mussten die Mädels der A-Jugend gegen die Spielgemeinschaft Florstadt/Gettenau/Friedberg ran.
Da unsere Mannschaft auch diese Woche wieder verletzungsbedingt schrumpfte (neben zwei Kreuzbandrissen und einer kaputten Schulter kam nun auch noch eine Handverletzung dazu) mussten wir deses Mal wieder auf die Unterstützung der wJ

gez. Elke Heil
21. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen JSGwJ Griedel/Oppershofen 27 : 30 (17:16)
Oh je, oh je, jetzt hat sich unsere Ersatztorhüterin auch noch im Training verletzt.
Bei unserem kleinen Kader sind wir jetzt um so mehr auf die Unterstützung der wJB angewiesen. Vielen Dank dafür.

Zum Spiel:
Unser Angriff klappte gut. Auch das Zusammenspiel mit den Kreisläuferinnen funktionierte. In der Abwehr hatten wir anfangs mit der gegn

gez. Elke Heil
16. 10. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Kich/Pohl/Gns/Butzbach - HSG Mrlen 26 : 34 (11:22)
Mit einem super Start begann die weibliche Jugend A die neue Saison 14/15.
Nach etwa 50 Minuten ebbte die Euphorie etwas ab, da man sich schon sicher war, dass Spiel gewonnen zu haben.
Im Spiel wurden die Vorgaben von Trainer Armel Karadzic (der leider erkrankt war) gut umgesetzt und auch die Mädchen aus der weiblichen Jugend B konnten sich supe

gez. Elke Heil
29. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche Jugend A BOL Qualiturnier in Oberkleen
Am Samstag, 24.05. hieß unser erster Gegner HSG Kleenheim/Langgöns. Es war ein sehr ansprechendes Spiel von beiden Mannschaften und ging daher 16:16 (9:9) aus.

Beim zweiten Spiel schlichen sich vermehrt technische Fehler ein, die uns einen Sieg gegen die HSG Gedern/Nidda kostete. 19:20 (9:9)

Das dritte und letzte Spiel war gegen TV Aßlar. Jet

gez. Elke Heil
27. 05. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler