Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend D1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Wettenberg - HSG Mrlen 18:37 (5:17)
Im letzten Saisonspiel hervorragend gespielt und die Vizemeisterschaft gesichert.

Nach der 22:29 Niederlage im Hinspiel, war im Vorfeld des Spiels nicht unbedingt davon auszugehen, daß unsere Mannschaft so souverän und eindrucksvoll ihr letztes D-Jugend Spiel in der BOL bestreiten würde.

Von Beginn an hellwach und mit der richtigen Einstellu

gez. Frank Fritz
15. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Dutenhofen/M. 26:21 (15:14)
Durch eine sehenswerte Leistung und einer kämpferischen Einstellung auf den 2. Tabellenplatz geklettert.

Nachdem man das Hinspiel mit 22:19 in Dutenhofen verloren hatte, wurde die Chance auf Wiedergutmachung genutzt und unsere Mannschaft zeigte eine, sowohl spielerisch als auch kämpferisch, sehr gute Leistung. In einer, im ersten Durchgang mit o

gez. Frank Fritz
26. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Lumdatal 25:19 (12:7)
Mit konzentrierter Mannschaftsleistung an vorheriges Spiel angeknüpft.

Durch eine motivierte und "ausgeschlafene" Einstellung, wurden Zuschauer und Mannschaft mit einem sehenswerten Spiel belohnt, bei dem man im Grunde genommen nie den Eindruck hatte, dass etwas anbrennen könnte - solange man stets Aufmerksam und in Bewegung bleibt.

Nach kurz

gez. Frank Fritz
28. 01. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Httenberg HSG Mrlen 29:28 (15:14)
Zum Start der Rückrunde, mussten unsere Jungs gleich zum ungeschlagenen Spitzenreiter nach Hüttenberg.
Nach einer durchwachsenden Vorrunde, haben wir uns für die zweite Hälfte der Saison einiges vorgenommen. Vieles davon wurde in Hüttenberg bereits umgesetzt.
Schade, dass es auch im Rückspiel gegen den starken Tabellenführer nicht zum verdienten

gez. Frank Fritz
22. 01. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJSG Bieber/Heuchelheim - HSG Mrlen 10:24 (5:14)
Ungefährdeter Auswärtssieg.

In einem über die gesamte Spieldauer recht einseitigen Spiel kamen unsere Jungs zu einem, auch in dieser Höhe, völlig verdienten Sieg. Bereits nach wenigen Minuten war zu erkennen, dass der Gegner es wohl sehr schwer haben dürfte, die zu vergebenden Punkte zuhause zu behalten.

Über die Stationen 2:5 und 4:9 wurde

gez. Frank Fritz
16. 10. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Lumdatal HSG Mrlen 19:23 (7:12)
Mit einem hoch verdienten Auswärtssieg im Gepäck, trat die mJD1 die Heimreise aus Lollar an.
Lumdatal (Nordeck, Winnen, Allendorf, Lumda und neu dazugekommen Mainzlar) kam zwar besser aus den Startlöchern (4:1 Führung), aber beim 5:5 war dies schon wieder korrigiert. Die Abwehr hatte am Samstag den Namen wirklich verdient und zeigte sich deutlich

gez. Frank Fritz
29. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen I TV Httenberg 24:25 (10:9)
Am vergangenen Sonntag stand auch für die männliche D1 der Saisonauftakt in der BOL auf dem Programm. In einem engen und umkämpften Spiel hatten letztendlich die Jungs vom TVH das bessere Ende auf Ihrer Seite.
Nach einem ausgeglichenem Start, mit wechselnden Führungen, konnte sich der TVH als Erster ein wenig absetzten (6:9). Der offensiven Decku

gez. Frank Fritz
24. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler