Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend C

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

Nach schlechter erstere Halbzeit keine Chance beim Spitzenreiter,
In den ersten Minuten des Spiels, war die Partie noch sehr ausgeglichen. So gingen unsere Jungs sogar nach dem Anstoß in Führung und schafften es das eigene Tor gut zu verteidigen. Dies ließ aber recht schnell nach und ab Minute 5 wurden unsere Jungs schlichtweg überlaufen. Die erste Halbzeit war fortan von starken Konzentrationsschwierigkeiten geprägt. So kam es einem vor, als würden die Jungs mit einer heißen Kartoffel, anstatt eines Balles spielen. Mit im Schnitt 4 Fang- und Passfehlern pro Angriff ließ sich so kein Spielfluss aufbauen, weshalb das Angriffsspiel in der ersten Halbzeit fast ausschließlich von Einzelaktionen geprägt war. Durch diese Häufung von Fehlern, waren dem Gegner viele Tempogegenstöße möglich, weshalb das Halbzeitergebnis von 6:18 durchaus gerechtfertigt war.
Die zweite Halbzeit lief hingegen wesentlich besser. Zwar häuften sich besagte Fehler ebenfalls, aber der Spielfluss im Angriff lief wesentlich flüssiger und die Abwehrleistung war ebenfalls souveräner. So kann man gerade wegen eines deutlich Druck machenden Gegners mit dem Halbzeitergebnis von 14:16 durchaus zufrieden sein.
Das Endergebnis von 20:34 spiegelte recht gut das Kräfteverhältnis wieder, die Münzenberger Mannschaft war unseren Jungs körperlich und technisch noch deutlich überlegen.
In diesem Spiel sind Nils, Niklas und ganz besonders Lars hervorzuheben. Die drei hatten Biss und Lars hat eine tolle Leistung, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr abgeliefert.
Für die HSG spielten:
Mirco Zimmermann (1.-25.), Tim Loscher (26.-50.), Nils Kling (3), Paul Troidl, Jan Steinhaus, Lukas König, Niklas Dietz (4), Torben Albus (1), Lars Berlich (4), Lukas Wolf (2/1), Jacob Heinisch (2), Erik Böttger (1/1), Jan Plöger (1).

gez. Thomas Dietz
8. 02. 2015
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler