Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend C

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen gg. TG Friedberg II 23:21 (9:13) - Revanche geglckt
Ausgerechnet in diesen Tagen geht die Saison zu Ende. Leider für die männliche C-Jugend Denn zum Ende dieser Saison machen die Jungs ihre besten Spiele. Es scheint so, dass es bei dem einen oder anderen Klick gemacht hat. Gut so.

Am vergangenen Wochenende hatten wir die zweite Mannschaft der TG Friedberg zu Gast. Im Hinspiel hatten wir in

gez. Bernd Geffert
6. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Leistungskurve zeigt nach oben... Sieg in Nidda (+ weitere Berichte)
Aufgrund von Hallenproblemen in Gedern/Nidda durfte die mC am vorigen Wochenende (21./22.02.) zwei Spiele bestreiten. Die Personalsituation war so gut, dass wir bei beiden Spielen mit einem 14er-Kader auflaufen konnten.
HSG Mörlen gg. TSV Södel 26:29 (13:13)

Am Samstag trafen wir auf den Tabellenzweiten TSV Södel. Unsere Mannschaft hatte si

gez. Bernd Geffert
2. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Nach schlechter erstere Halbzeit keine Chance beim Spitzenreiter,
In den ersten Minuten des Spiels, war die Partie noch sehr ausgeglichen. So gingen unsere Jungs sogar nach dem Anstoß in Führung und schafften es das eigene Tor gut zu verteidigen. Dies ließ aber recht schnell nach und ab Minute 5 wurden unsere Jungs schlichtweg überlaufen. Die erste Halbzeit war fortan von starken Konzentrationsschwierigkeiten gep

gez. Thomas Dietz
8. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg II gg. HSG Mrlen 20:19 (12:7) Aufholjagd nicht belohnt
Zwei Gesichter zeigte die männl. C-Jgd. der HSG Mörlen ihren Trainern und treuen Zuschauern beim Spiel in Friedberg am Sonntagnachmittag. Über die ersten 35 Minuten gibt es nicht wirklich Gutes zu berichten. Nach schnellem Rückstand (3:0) konnten wir uns zumindest in der Abwehr stabilisieren (6:3 in der 16.Min.). Das Angriffsspiel war leider ideen

gez. Bernd Geffert
1. 12. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Sdel gg. HSG Mrlen 19:19 (9:12)
Beim Tabellenzweiten konnten unsere Jungs am Wochenende verdient einen Punkt entführen. Dieser nicht unbedingt einkalkulierte Erfolg war vor allem auf die Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche zurückzuführen. Darüber hinaus hatte Södel mit Personalsorgen zu kämpfen, die sich bei einem kleineren Kader logischerweise schneller auswirken.

Von

gez. Bernd Geffert
21. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gg. HSG Mnzenberg/Gambach 13:23 (6:14)
Ohne Chance waren unsere Jungs am Wochenende in eigener Halle gegen die HSG Münzenberg/Gambach. Unser Gegner war qualitativ gut besetzt und legte gleich munter los (0:4). Jeder Ballverlust unsererseits wurde sofort bestraft. Bis zum 3:8 konnten wir den Abstand noch halten, doch zur Halbzeit stand es bereits 6:14 für unsere Wetterauer Nachbarn.


gez. Bernd Geffert
14. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Guter Saisonstart der HSG-Jgd./ mC HSG Mrlen gg. HSG Gedern/Nidda 17:19 (9:11)
Wer mal Lust hat die Tabellen unserer Jugendmannschaften im SIS anzuschauen, der dürfte als HSG-Fan erfreut sein: Die Mannschaften der wB, wC, mA und mC sind Tabellenerster. Die mB ist ungeschlagen mit 6:0 Punkten Dritter, die mD1 Zweiter und die wD Dritter. Klar: nicht jede Mannschaft hat ihr Ziel in der Quali erreicht. Trotzdem gilt es festzuhalt

gez. Bernd Geffert
14. 10. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WSV Oppershofen - HSG Mrlen 17:22 (10:10)
Zweites Spiel zweiter Sieg. Von der Punktausbeute gibt es nichts zu mäkeln, aber der Auftritt am Sonntag in Rockenberg zeigt auf, dass es noch einiges zu tun gibt. Gegen das junge Oppershofener Team, das mit einigen D-Jgd-Spielern auflief, taten wir uns lange Zeit sehr schwer.

Bis zum 3:4 konnten wir jeweils ein Tor vorlegen, doch dann wendete

gez. Bernd Geffert
30. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen JSG Fernwald/Hungen/Lich 26:14 (11:7)
Gelungener Saisonauftakt in der Bezirksliga A für die neuformierte C-Jugend der HSG. Gegen die JSG Fernwald/Hungen/Lich gelang ein verdienter 26:14 Heimsieg in der für uns ungewohnten Dreifeldhalle in Bad Nauheim (Liebe Grüße nach Ober-Mörlen => Wie sieht es eigentlich mit einer neuen Halle aus?)

Es dauerte zunächst einige Minuten bis man in da

gez. Bernd Geffert
22. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler