Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend B

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
MJB HSG Mrlen -TSV Griedel 19:20(8:6)
Im letzten Spiel der Saison, dass unglücklicher Weise unter der Woche stattfinden musste, gaben wir leider unseren 4. Tabellenplatz an die Gäste ab.
Die Mannschaft musste in diesem Spiel gleich auf zwei Stammkräfte verzichten, so dass sich Kreisläufer Niklas Otto immer wieder im Rückraum wiederfand. Dabei sei angemerkt, dass er diese Aufgabe recht

gez. Joshua Frey
18. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJB Mrlen - Dilltal 23:28 (9:14)
Trotz Niederlage eine gute Leistung.
Am vergangenen Wochenende stand das Spiel gegen den Tabellenführer und Meisterschaftskandidaten der BOL an. Im Voraus war klar, dass nur mit einer sehr engagierten Leistung und einigem Glück gegen Dilltal was zu holen wäre.
Bis zum 5:5 konnten wir mit dem Favoriten mithalten, dann aber schlichen sich kleine

gez. Joshua Frey
8. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJB: Deutliche Niederlage gegen Pohlheim 18:31(9:16)
Mit einer sehr angeschlagenen Mannschaft traten wir am Wochenende nach Fasching daheim gegen Pohlheim an. Eigentlich konnte man, mit Blick auf das Hinspiel (20:21 Sieg in Pohlheim) doch eine spannende Partie erwarten. Aber diese Hoffnung wurde in kürzester Zeit zu Nichte gemacht.
Fehlende Durchschlagskraft im Angriff und mangelnde Einstellung in

gez. Joshua Frey
8. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Httenberg2 : HSG Mrlen 30:15(13:5)
Fehlende Durchschlagskraft beendet Siegesserie.
Hüttenberg dominierte die Party von Beginn an. Mit einem 4:0-Lauf konnte sich der Gastgeber sehr schnell absetzen. Der weitere Verlauf des Spiels ist relativ einfach zusammen zufassen. Wir schafften es zwar, lange Zeit eine gute Abwehrarbeit zu zeigen, nutzten allerdings die erarbeiteten Bälle nicht,

gez. Joshua Frey
10. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Herborn/Seelbach - HSG Mrlen 21:26 (13:13)
Am vergangenen Wochenende gelang es uns den 3 Sieg in Folge einzufahren!
Nach einer vergleichsweise langen Anreise standen wir zunächst vor verschlossenen Türen und musste geduldig warten bis die Heimmannschaft endlich eintraf. Die Zielsetzung war klar, um vor den schweren Spielen gegen Hüttenberg 2, Pohlheim und Dilltal den Abstand auf Griedel zu

gez. Joshua Frey
3. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg im Heimspiel gegen Dutenhofen2 27:21 (12:10)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde mussten wir gleich auf 4 Spieler verzichten. Walke und Knapp fehlten auf Grund von schulischen Veranstaltungen, während Schmitt und Kunzelmann verletzungsbedingt fehlten.
Es entwickelte sich von Beginn an das zu erwartend enge Spiel, in dem sich keine Mannschaft einen klaren Vorteil erspielen konnte. Die etwas b

gez. Joshua Frey
29. 01. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg der mJb zum Jahresauftakt in Linden 21:23 (12:10)
Nachdem die Hinrunde mit 2 herben Niederlagen in Dilltal und Griedel beendet wurden, gelang es uns den Jahres- und Rückrundenstart positiv zu gestalten.
Da wir zunächst den größten Teil der ersten Halbzeit verschlafen hatten, lag das Team relativ zügig mit 9:2 hinten. Allerdings schafften wir es nach der genommenen Auszeit die Zügel anzuziehen un

gez. Joshua Frey
29. 01. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
mJB-Spiele gegen Httenberg(13:27) und in Pohlheim(19:20)
Vor 2 Wochen empfingen wir den Tabellenführer aus Hüttenberg. In einem Spiel, das der Gast stetig dominierte, erwischte unser Team einen sehr schlechten Tag.
In der ersten Halbzeit lief sehr wenig bis gar nichts zusammen. Die Abwehr, welche bis zu dieser Partie eigentlich gut zusammenarbeitete, wies starke Defizite in Sachen Kommunikation und Ent

gez. Joshua Frey
18. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
mJB bleibt auch im dritten Spiel ohne Verlustpunkt - HSG Mrlen : HSG Herborn/Seelbach 27:22 (13:15)
Unsere männliche B-Jugend konnte am Samstagmittag in ihrem dritten Saisonspiel den dritten Sieg einfahren. Wurde in der Kabine noch davor gewarnt, den Gegner aufgrund dessen Fehlstarts in die Saison (0:4 Punkte) zu unterschätzen, fehlte in der ersten Halbzeit die nötige Aggressivität in der Abwehr. Nach einem ausgeglichenen Start mit einer 6:4-Führ

gez. Joshua Frey
13. 10. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg in Dutenhofen- Guten Start besttigt 21:25 (9:15)
Auch das zweite Saisonspiel sollte für uns nicht unter den besten Voraussetzungen stattfinden! Neben unseren längerfristigen Ausfällen Niklas Otto und Ole Schmitt mussten kurzfristig auch Markus Möbs (Erkältung) und Edwin Braun (Schulterprobleme) absagen. Der Ausfall von Edwin bedeutete, dass wir notgedrungen, auf der Torwartposition, einen Feldspi

gez. Joshua Frey
29. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Geglckter Saisonauftakt der MJB- 29:28 (16:12) Sieg gegen die MJSG Linden
Die Vorzeichen für das erste Spiel der neuen BOL-Saison schienen nicht die rosigsten zu sein. Aufgrund von Verletzungen, Krankheit und Klassenfahrt musste die Mannschaft 4 Ausfälle verkraften, welche sie allerdings über Teamgeist und die richtige Einstellung gut kompensieren konnte.
Von Beginn an zeigte sich, dass sich die Begegnung temporeich und

gez. Joshua Frey
22. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mit starker Mannschaftsleistung in die BOL
Am frühen Vormittag begaben wir uns mit 14 Mann, Ole und Moritz fehlten leider, auf die 45km Reise nach Rabenau um in der BOL-Quali anzutreten.
Nachdem Kleenheim kurzfristig seine Jugend zurückgezogen hatte, standen für uns also Wettenberg 2, Lumdatal und die HSG K/P/G/ Butzbach auf dem Spielplan. Die Voraussetzung war klar, nur der 1. platzierte

gez. Joshua Frey
19. 05. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Quali mJB
In der Vor-Qualifikationsrunde zur Vor-Qualifikation der Oberliga verpasste eine breit aufgestellte Mörler-Mannschaft letztlich, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, das anvisierte Ziel, den 2. Platz.


Nachdem man das Auftaktspiel zwischen Florstadt und Butzbach (18:19) größtenteils angeschaut hatte, begab sich das Team zum Aufwärmen fü

gez. Joshua Frey
5. 05. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler