Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend A

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
mJA ist Staffelsieger
Unsere männliche A-Jugend beendet die schwierige Saison auf dem 1. Tabellenplatz

In den letzten drei Pflichtspielen des Handballjahres 14/15 gab es allerdings nochmals zwei Niederlagen. Hatten wir beim Heimspiel gegen die HSG Hungen/Lich noch bewusst mit der A-Jugend aus der nächsten Saison gespielt, wären wir ohne den 98er- Jahrgang in den letz

gez. Simon Kieninger
21. 03. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Gedern/Nidda : HSG Mrlen 29:38 (15:15)
mJA nach Jahreswechsel mit mächtig Sand im Getriebe.

HSG Hungen/Lich : HSG Mörlen 31:27 (13:14)

Nachdem unsere männliche A-Jugend im letzten Jahr keinerlei Probleme in der Bezirksliga A hatte, musste sie nun feststellen, dass das Siegen keine Selbstverständlichkeit ist. Speziell vor dem ersten Spiel des Jahres gegen die Alterskameraden der HS

gez. Simon Kieninger
4. 02. 2015
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen : HSG Gedern/Nidda 36:27 (17:15)

mJA zum Großteil ohne Einstellung

Am Samstagnachmittag empfing unsere mJA die Alterskameraden der Spielgemeinschaft aus Gedern und Nidda zu ihrem vierten Saisonspiel. Während wir bis auf den Langzeitverletzten Luca Schätzle aus dem Vollem schöpfen konnten, trat unser Gegner ohne Auswechselspieler an.

Scheinbar sind unsere Jungs mit der Sit

gez. Simon Kieninger
18. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Grnberg/Mcke : HSG Mrlen 16:34 (4:18)
mJA siegt weiter

Am Samstagmittag gastierten unsere Jungs in Grünberg. Aus privaten Gründen konnten Lars Rexroth, Felix Schmidt und Niklas Rettig nicht mitwirken, außerdem muss die Mannschaft voraussichtlich bis zum Saisonende auf Luca Schätzle aufgrund einer Verletzung am Knie verzichten. Zusätzlich konnte Jonathan Nader durch eine starke Erkä

gez. Simon Kieninger
11. 11. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen : HSG Hungen/Lich 35:14 (13:4)

Zweiter Saisonsieg für mJA

Exakt drei Wochen nach dem ersten Saisonspiel empfing unsere männliche A-Jugend den Tabellenführer aus Hungen/Lich (4:0 Punkte). Die Mannschaft brauchte sehr lange, bis sie komplett im Spiel angekommen war. Während die Abwehr von Anfang an funktionierte, hatte der Angriff bis zur 20. Minuten doch einigen Sand im Getr

gez. Simon Kieninger
12. 10. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Sdel : HSG Mrlen 18:44 (8:20)
Männliche A-Jugend feiert gelungen Saisonstart

Am Sonntagmittag fuhren unsere Jungs einen nie gefährdeten Kantersieg beim TSV Södel. In einem einseitigen Spiel wurde der Gegner nach Belieben dominiert. Doch alles der Reihe nach:
Nachdem die Jungs, wie im letzten Bericht geschildert, beim Oberliga-Vorqualifikationsturnier sang- und klanglos unte

gez. Simon Kieninger
22. 09. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Quali mJA
Männliche A-Jugend in den ersten drei Spielen zumindest körperlich anwesend

Am Sonntag nahm unsere A-Jugend an der Vorqualifikation zur Oberliga in Klein-Linden teil. Dass die Qualifikation zur Oberliga nicht das ausgemachte Ziel war, entschuldigt unser Auftreten keineswegs.

HSG Mörlen : HSG Wettenberg 5:16 (2:8)
Im ersten Spiel trafen wir

gez. Simon Kieninger
11. 05. 2014
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler