Die ml. A-Jugend fährt am Sonntag zur Spielgemeinschaft Mainzlar/ Nordeck/Winnen/Allendorf/Lumbda |
Am Sonntag steigt um 17.00 Uhr die Partie der Mörler A-Jugend gegen den Tabellennachbarn, der gastgebenden Spielgemeinschaft.
Im Hinspiel konnte quasi in letzter Sekunde mit einem direkten Freiwurf der erste Punkt erkämpft werden. Im Spiel selber machte sich die Mörler A-Jugend das Leben schwer und agierte, gerade in der Abwehr, zu schwach um dem Kontrahenten auf Augenhöhe Parole zu bieten.
Aktuell stehen die Gastgeber vom Sonntag auf dem Vorletzten Platz mit 3 Plus Punkten, einer aus der Partie gegen uns und 2 aus dem Spiel gegen die Spielgemeinschaft Södel/Oppershofen & Münzenberg. Wir stehen auf dem letzten Platz, ebenfalls mit 3 Punkten, einem Punkt aus dem Hinspiel und den 2 Punkten aus dem Spiel gegen Griedel.
Es wird wohl so sein, das dieses Spiel die letzte Chance ist, die rote Laterne abzugeben. Danach folgen noch 3 weitere Partien gegen wesentlich schwerere Gegner.
Die Jungs werden hier wieder alles geben und wie immer bis zum Ende kämpfen.
Mit ein paar mitgereisten Fans wird hier sicher ein gutes Ergebnis heraus kommen.
Bitte unterstützt am Sonntag um 17.00 Uhr die Mörler A-Jugend in der Sporthalle der Sph. C. v. Brent Schule in Lollar Nord; Ostendstr.
| gez. Christian Langer 14. 02. 2014 |
 |
|