Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Damen 2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG Mörlen II gegen SV Stockhausen 25:22 (14:12)
Unser letztes Saisonspiel fand am Samstag in heimischer Halle gegen die Damen des SV Stockhausen statt. Von Beginn an führten die Stockhausener Damen durchgängig mit zwei oder drei Toren bis es uns schließlich in der 24. Minute gelang, den Ausgleichstreffer zum 11:11 zu erzielen. Von da an wendete sich das Blatt und am Ende der ersten Halbzeit lage

gez. Melanie Kranz
21. 03. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Deutlicher Sieg der HSG Mörlen II gegen die SG Rechtenbach – 31:18 (13:6)
Unsere Mannschaft fuhr samt treuen Fans im Gepäck nach Volpertshausen, um sich mit dem Tabellenzweiten zu messen. Nach drei verlorenen Spielen (eins mussten wir wegen zu wenigen Spielerinnen absagen) präsentierten wir am Sonntagnachmittag unseren Zuschauern ein richtig schönes Handballspiel.
In den ersten zehn Minuten verlief das Spiel bis zum 3:3

gez. Melanie Kranz
18. 02. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen K/P/G Butzbach III – 16:22 (8:8)
Das Spiel gegen die Butzbacher Damen III startete denkbar schlecht. Nach dem ersten Treffer von Katja begannen sich bei uns wiederholt technische Fehler einzuschleichen. In der Abwehr agierten wir überwiegend träge und damit viel zu langsam, um die Butzbacherinnen aufhalten zu können. Diese zogen folglich auf 2:7 davon. Erst zu diesem Zeitpunkt kam

gez. Melanie Kranz
29. 01. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG-Mörlen II gegen WSV Oppershofen – 19:14 (8:5)
Von unserer Trainerin Elke gut auf das erste Rückrundenspiel gegen den WSV Oppershofen eingestimmt, wollten wir die Schlappe vom vorangegangenen Spiel wieder wett machen. Mit elf Spielerinnen plus einer Torfrau konnte Elke für dieses Spiel aus den Vollen schöpfen.
Das Spiel begann für uns gut, sodass wir nach sechseinhalb Minuten mit drei Toren i

gez. Melanie Kranz
20. 12. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen HSG Münzenberg/Gambach 19:32 (7:17)
Zu Gast in Münzenberg fiel es den Damen sehr schwer, ins Spiel zu finden. Zwar machten sie das erste Tor in der 2. Minute zum 1:0, aber für die nächsten 10 Minuten sollte das der einzige Treffer bleiben, nicht so aber für die Gegnerinnen, die sich innerhalb dieser Zeit einen Abstand von 1:7 erkämpften. Mit Mühe und Not verwandelte man den ein oder

gez. Saskia Pietz
3. 12. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Damen II auf Erfolgskurs!! - HSG Mörlen gegen SV Stockhausen 26:6 (11:2)
Am Wochenende waren wir bei der SV Stockhausen in Leun zu Gast. Das Spiel lässt sich gut durch das Sprichwort „Wer 1:0 führt, der stets verliert“ beschreiben, denn das erste Tor fiel zugunsten der SV Stockhausen in der ersten Minute. In der Abwehr hatten wir die Gegnerinnen anschließend sehr gut im Griff, sodass ihnen ihr nächster Treffer erst kurz

gez. Melanie Kranz
18. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen gegen TV Gettenau 21:9 (11:3)
Ganz ungewohnt stand man bei dem Spiel gegen Gettenau mit insgesamt 14 Spielern in der Halle. Das hatte zur Folge, dass man natürlich viel mit Tempo spielen konnte, was auch durchaus in die Tat umgesetzt wurde.
Anfangs war das Spiel noch ausgeglichen, denn in der 9. Minute stand es noch 2:2, aber dann fanden die Mörlener Damen langsam aber sicher

gez. Saskia Pietz
15. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen SG Rechtenbach – 18:24 (10:12)
Um 20 Uhr am Samstagabend wurde die Begegnung zwischen uns und der SG Rechtenbach in Nieder-Mörlen angepfiffen. Die bisher ungeschlagene Mannschaft der SG Rechtenbach fand besser als wir ins Spiel und ging innerhalb von drei Minuten mit drei Toren in Führung. In der sechsten Minute fiel der erste Treffer für uns. Doch die SG Rechtenbach hatte weite

gez. Melanie Kranz
4. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen TSG Leihgestern III - 17:17 (11:11)
Am Sonntagabend trafen wir in heimischer Halle auf die Damen der TSG Leihgestern III. Das Torewerfen wurde von den Gegnerinnen in der 40. Sekunde eröffnet. Dem Spielstand 0:1 folgte, durch einen erfolgreichen 7m von uns, das 1:1, dann das 1:2 und nach 4:30 Minuten das 2:2. Erst jetzt gelang es uns, sich nach drei Treffern in Folge leicht abzusetzen

gez. Melanie Kranz
8. 10. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen K/P/G Butzbach - 19:10 (12:4)
Am Sonntag empfingen die Damen II den Besuch aus Butzbach. Die Woche zuvor holte man den ersten Punkt in Klein-/Lützellinden und nun wurde das Ziel etwas höher gesteckt, denn die zwei Punkte wollte man Zuhause behalten.
In den ersten 9 Minuten zeigten die Mörlener Damen, dass sie dieses Ziel durchaus verwirklichen wollen und auch können, denn sie

gez. Saskia Pietz
2. 10. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen FSG Klein-/Lützellinden II - 14:14 (6:6)
Nachdem die Damen eine Woche zuvor Zuhause verloren hatte, mussten sie sich dieses Mal auf den Weg nach Klein-/Lützellinden machen. Im Spiel konnten die Gegner schon in der 2. Minute das erste Tor erzielen und sogleich legten sie noch eines darauf, womit es 2:0 stand. Weitere 5 Minuten später schafften die Mörlener Damen ihr erstes Tor zum 2:1, doc

gez. Stefan Albus
24. 09. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II gegen WSV Oppershofen II 16:22 (6:7)
Am Samstag trafen die Damen II auf Oppershofen II. Das Spiel fing mit einem Treffer in der 5. Minute für die Gegner an, der aber sogleich ausgeglichen wurde. Unsere Damen kamen aber nicht so recht in Fahrt, weshalb Oppershofen auf 1:5 in der 18. Minute erhöhen konnte. Das konnte man nicht auf sich sitzen lassen und es wurde gezeigt, dass es doch gi

gez. Stefan Albus
18. 09. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler