HSG Mörlen - TSG Leihgestern |
Der Gast aus Leihgestern konnte zu Beginn zweimal in Führung gehen.Nach dem 1:2(3.) für Leihgestern brachten 6 Tore in Folge die 7:2(8.) Führung für die Mädels der HSG Mörlen.Dieser Vorsprung konnte bis zum 10:5(15.) gehalten werden,Leihgestern kam dann auf 10:8 heran.In der Schlußphase der ersten Halbzeit führten einige starke Paraden unserer Torfrau Selina dazu das man sich bis zum Halbzeitpfiff auf 13:9 absetzten konnte.
Der 1. Treffer in der 2. Halbzeit gelang den Gästen aus Leihgestern zum 13:10.Bis zur 38. Minute lagen die Mörler Mädels dann wieder mit 17:12 vorn.Das Spiel nahm nun deutlich an Härte zu und unsere Mädels liessen sich zunächst etwwas den Schneid abkaufen.So konnte Leihgestern auf 17:15(40.) verkürzen und war auch beim 18:16 bis auf 2 Tore herangekommen. Die Mörler Mädels hielten gut dagegen und sicherten sich am Ende den knappen, aber verdienten 20:19 Sieg gegen die Mannschaft der TSG Leihgestern.
Danke nochmal an unsere Ersatztorfrau Lena Michel aus der C-Jugend, die sich für den Notfall bereit hielt, da unsere Torfrau in der letzten Woche leicht angeschlagen war.
Es spielten: Selina Berger und Lena Michel(Tor),Weronika Kubon(9/2),Lisa Axmann,Sophie Scheibel(6/4),Sara Lobgesang, Katharina Dietz(2),Katharina Nader,Angela Klier,Annabell Wetzels, Aileen Müller und Pia Hoffmann | gez. Claudia Scheibel 29. 02. 2012 |
 |
|