Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
TV Burgsolms - HSG Mörlen II 48:152 (4:54) oder 8:19 (2:9)
Im letzten Saisonspiel haben unsere Jungs alles gezeigt was sie können.
Gegen den TV Burgsolms lief es rund und so stand am Ende ein absolut, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg zu Buche.

Hatte man sich im Hinspiel noch gegen dieses Mannschaft schwer getan und auch rech deutlich verloren, so gab im Rückspiel während des gesamten Spieles kein

gez. Frank Fritz
28. 03. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II : WSV Oppershofen 136:77 (20:20) oder 17:11 (5:5)
Im Derby gegen Oppershofen behielt man die Oberhand und konnte einen am Ende deutlichen Sieg verbuchen.

Nach der knappen Hinspielniederlage, war die Vorgabe Wiedergutmachung und gegen den direkten Tabellennachbarn Punkte einfahren.

Im ersten Durchgang Tat man sich schwer, allerdings mit sich selbst, und verpasste es nach einem guten Start mi

gez. Frank Fritz
18. 03. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Fernwald - HSG Mörlen 198:78 (66:40)
Gegen den Tabellenzweiten aus Fernwald, verkaufte man sich über weite Strecken ordentlich, konnte gegen den erwartet starken Gegner jedoch nichts ausrichten.

Fernwald startet besser und führte schnell mit 5:1. Doch dann kam man besser in's Spiel und konnte über die Station 9:7 bis zum Ende der ersten Halbzeit das Spiel offen halten...Halbzeitst

gez. Frank Fritz
12. 03. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - TSV Södel 90:91 (35:35)
Nachlese zum Spiel vom 04.03.2012

Im bisher besten Saisonspiel wurden unsere Jungs leider nicht mit Punkten belohnt - 8 Sekunden waren ausschlaggebend.

Gegen den Tabellenfünften aus Södel, der über eine, mit ein paar 2001er - aber auch 2003er - gespickte, sehr gute und komplett spielende Mannschaft verfügt, stand man am Ende mit leeren Hän

gez. Frank Fritz
11. 03. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Hüttenberg - HSG Mörlen 90:66 (28:40)
Erste Halbzeit "Hui" - Zweite Halbzeit "unerklärlich"

Nach kurzem Abtasten, konnten unsere Jungs in einer überaus ansehnlichen ersten Halbzeit, sich über die Stationen 1:3 , 3:5 auf ein Halbzeitvorsprung von 7:8 freuen. Alles lief bis dahin doch recht ordentlich. Man stand in der Abwehr und spielte im Angriff miteinander. Durch die Tatsache,

gez. Frank Fritz
26. 02. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II : HSG Pohlheim II 112:18 (60:6)
Das frühe Aufstehen wurde belohnt - bereits um 9:00 Uhr traf man sich am Sonntagmorgen in der Halle und bereitete sich auf das Spiel gegen die Mannschaft aus Pohlheim vor. Die meisten der Jungs wirkten ausgeschlafen und Hellwach, ein paar anderen war doch anzumerken, dass sie sich bereits gestern Abend zu Studienzwecken in der Halle aufhalten musst

gez. Frank Fritz
12. 02. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - JSG Hungen/Lich 28:225 (12:72) oder 7:25 (4:12)
Gegen eine stark aufspielende JSG Hungen/Lich hatten unsere Jungs keine Chance. Eine famose Leistung lieferten unsere Torhüter Jonathan und Aljoscha. Viele freie Würfe wurden eine sichere Beute der beiden. Hervorzuheben ist auch die starke Leistung von David, der mit viel Übersicht agierte.

Der Gegner - überwiegend 2001er Jahrgang - ging schnell

gez. Bernd Geffert
29. 01. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - HSG Münzenberg/Gamb. 28:462 (16:216)
Erstes Spiel im neuen Jahr bringt deutliche Niederlage.

Wie bereits im Hinspiel hatte unsere Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenzweiten nicht den Hauch einer Chance. Dementsprechend deutlich ist das Ergenbis dann auch ausgefallen. Ein 7:33 (4:18) spiegelt hier schon die Überlegenheit des Gegners wieder. Und dennoch: Gegen eine Mannschaft die

gez. Frank Fritz
17. 01. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - HSG Fernwald 45:105 (3:28)
Gegen den aktuellen Tabellenzweiten so gut wie möglich aussehen und das Ergebnis so niedrig wie möglich halten. Das war die Devise vor Spielbeginn. Durch eine, gerade in der zweiten Halbzeit, von allen Spielern äußerst engagierten Leistung ist dies hervorragend gelungen.

Das die Trauben für einen eventuellen Punktgewinn sehr hoch hängen würden,

gez. Frank Fritz
29. 11. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - TV Hüttenberg II 99:65 (9:35)
Quantität x Qualität + Kampf = Sieg

In einem, für eine E-Jugend, von beiden Mannschaften sehr kämpferischen und dennoch fairem Spiel, konnte sich unsere Mannschaft über einen Sieg freuen. Von Anfang an ging es auf beiden Seiten sehr engagiert zur Sache. Man schenkte sich nichts und es wurde um jeden Ball und Raumgewinn gekämpft.

Ausschlaggeb

gez. Frank Fritz
13. 11. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Pohlheim II - HSG Mörlen II 35:84 (20:18)
In einer von Beginn an ausgeglichen Partie konnten sich unsere Jungs letztendlich behaupten und insbesondere in der zweiten Halbzeit durchsetzen.

Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe, in der es keiner der beiden Mannschaften gelang sich abzusetzen. Man erarbeitete sich Chancen, jedoch durch ungenaue und/oder zum Teil zu unvorbereitete

gez. Frank Fritz
6. 11. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - TSV Griedel II 216:18 (60:9)
In Vorfreude auf die Winterzeitumstellung und die Stunde länger schlafen können, waren unsere Jungs bereits am Samstag hellwach und ausgeschlafen.

Von Anfang an wurde sehr konzentriert und ordentlich gespielt, gearbeitet und gekämpft. Die Vorgabe von Beginn an keinerlei Zweifel am "gewinnen wollen" aufkommen zu lassen, wurde bestens umgesetzt. E

gez. Frank Fritz
30. 10. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSG Hungen/Lich - HSG Mörlen II 240:54
Passend zum Tag der Deutschen Einheit trafen zwei Spielgemeinschaften aufeinander. Die zweite E-Jgd. der HSG war bei der verlustpunktfreien JSG Hungen/Lich zu Gast. Um es kurz zu machen: Der starke Gegner mit Spielern überwiegend aus dem älteren Jahrgang war der HSG in fast allen Belangen überlegen. Vor allem die Abwehrarbeit des Gegners war bemerk

gez. Bernd Geffert
3. 10. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen II - MJSG Linden 42:240 (9:112)
Auch gegen die Mannschaft aus Linden gab es nichts zu gewinnen - zumindest keine Punkte.

Wieder musste gegen eine spielerisch und körperlich deutlich überlegene Mannschaft, überwiegend des Jahrgangs 2001, gespielt werden. Das es dann zu recht deutlichen Ergebnissen kommt, ist dabei nicht verwunderlich.

Es konnte zwar kein Punktgewinn verbu

gez. Frank Fritz
26. 09. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Münzenberg/Gambach - HSG Mörlen II 240:30
Nichts zu holen gab es am Wochenende gegen die starken Münzenberger.
Hier zeigte sich deutlich, wie viel es ausmacht, wenn eine Mannschaft bereits
über eine Saison zusammen gespielt und Erfahrungen gesammelt hat.
Die Jungs aus Münzenberg waren immer den wichtigen Schritt eher, mit und ohne Ball,
unterwegs.
Dennoch braucht man den Kopf nicht h

gez. Frank Fritz
19. 09. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 2 - JSG Kleenheim/Langgöns/D. 126:45 (48:12)
Erstes Spiel - erster Sieg !

Nach langem warten, ging es heute endlich los. Die Aufregung war dem ein oder anderen vor Spielbeginn anzumerken - Trainerteam nicht ausgenommen - .

Diese Aufregung/Nervosität wurde auch in die ersten Minuten des Spiels mitgenommen.Dann jedoch hatte man sich auf die gegenerische Mannschaft eingestellt, besann sich

gez. Frank Fritz
11. 09. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler