Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

Saisonabschluss bei der WJE
Ihren Saisonabschluss feierte unsere weibliche Jugend E am vergangenen Wochenende bei einer Übernachtung in der Mörl'Arena. Los ging es am Freitag Abend mit einem Überraschungsprogrammpunkt, bei dem die Mädels beweisen konnten, dass sie nicht nur auf dem Handballspielfeld sondern auch auf dem Trampolin eine gute Figur machen. Die beiden Trampolintrainnerinen des TSV, Beate und Steffi, hatten sich bereit erklärt, den Mädchen die Kunst des Trampolin springens näher zu bringen. Und so ging es dann - nach einer kurzen Aufwärmphase - auch schnell auf das schwingende Tuch. Bei einem tollen Programm tasteten sich die Mädels zunächst einmal an das Gefühl auf dem Trampolin heran um anschließend ihre Teamfähigkeit auf dem Sportgerät unter Beweis zu stellen und schließlich auch die Verknüpfung von Handball und Trampolin herzustellen. Ein ganz großer Dank noch einmal an dieser Stelle an Beate und Steffi! Bilder des munteren Hüpfens gibt es hier auf der Homepage unter der Rubrik "Fotos"!

Anschließend ging es an das Herrichten des Nachtquartiers mit Hilfe von Weichbodenmatten und Schlafsäcken, auch wenn noch lange keine Ruhe einkehrte. Es wurden diverse Spiele gespielt, Rätsel gelöst und auch ein Mitternachtssnack durfte nicht fehlen. Gegen 2:00 Uhr in der Nacht hieß es dann für alle Zähneputzen und Schlafanzüge anziehen und gegen 2:30 Uhr versank schließlich das gesamte Team in die Welt der Träume.

Mit dem Angehen der Lüftung um 6:00 Uhr morgens war es mit der Nachtruhe schon wieder vorbei und die verbleibenden 2 Stunden bis zum Abholen durch die Eltern nutzten wir - neben dem notwendig gewordenen Aufräumen der Halle - noch einmal für ein paar letzte Spielerunden.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis, mit dem sich die Mädels der WJE nun geschlossen in die WJD verabschieden und sich auf eine neue Saison mit vielen spannenden Spielen freuen!

gez. Nadine Eichler
28. 03. 2011
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler