Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Saisonabschluss bei der WJE
Ihren Saisonabschluss feierte unsere weibliche Jugend E am vergangenen Wochenende bei einer Übernachtung in der Mörl'Arena. Los ging es am Freitag Abend mit einem Überraschungsprogrammpunkt, bei dem die Mädels beweisen konnten, dass sie nicht nur auf dem Handballspielfeld sondern auch auf dem Trampolin eine gute Figur machen. Die beiden Trampolintr

gez. Nadine Eichler
28. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Handballkrimi gegen die HSG Gedern/Nidda 16:16 (12:10)
Einen wahren Handballkrimi erlebten die mitgereisten Fans unserer weiblichen Jugend E am vergangenen Samstag. Nach verhältnismäßig langer Anfahrt trudelten wir zeitig in Nidda ein und konnten so sogar noch zwei Spielchen einlegen, bis es endlich zum Anpfiff ging. Doch dann ertönte der Pfiff und Mörlen legte mit einem schnellen Torerfolg zum 0:1 vor

gez. Nadine Eichler
1. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg nach zwei Niederlagen, Mrlen:Kleenheim 12:5 (5:1)
Nachdem unsere weibliche Jugend E in den zwei vorangegangenen Spielen jeweils eine Niederlage in Kauf nehmen musste (Mörlen:Rosbach 9:13 - hier mussten wir mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten und so leider zwei Punkte abgeben, Oppershofen:Mörlen 15:11 - gegen den derzeitigen Tabellenführer ein ordentliches Ergebnis), gelang es am gestri

gez. Nadine Eichler
21. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ungefhrdeter 18:7 Sieg gegen die HSG K/P/G/Butzbach (12:2)
Einen über die gesamten 40 Minuten ungefährdeten Sieg konnte unsere WJE am vergangenen Samstag gegen die HSG K/P/G/Butzbach verbuchen und damit einmal mehr ihre Leistungssteigerung im Vergleich zur Hinrunde unter Beweis stellen. Musste man im Hinspiel nämlich noch eine 11:23 Niederlage in Kauf nehmen, dominierte unser Mörler Team dieses mal mit ein

gez. Nadine Eichler
24. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Steigerung zum Hinspiel WJE : Rechtenb./Vollnkirchen 6:8 (4:3)
Auch wenn sich unsere WJE in ihrem ersten Rückspiel der Saison leider mit einer knappen Niederlage geschlagen geben musste, lässt sich doch auch ein Erfolg verbuchen: gegenüber dem Hinspiel, das mit 10 Toren verloren ging, war eine echte Steigerung zu erkennen. Die Mädels kämpften von der ersten bis zur vierzigsten Minute um jeden Ball und konnten

gez. Nadine Eichler
16. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zwei Siege in Folge - WJE : Gettenau/Florstadt 12:6 (5:4) und Sdel : WJE 4:22 (1:14)
Zwei Siege in Folge konnte unsere WJE an den beiden letzten Wochenenden verbuchen und so einen schönen Jahresabschluss 2010 gestalten.

Das erste der beiden Spiele absolvierten wir in heimischer Halle gegen die JSG Gettenau/Florstadt. Bis zum 4:0 sah es eigentlich auch ganz gut aus, aber dann kam der "Joker" der Mannschaft aus Gettenau/Florstadt

gez. Nadine Eichler
6. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Niederlage der WJE gegen die HSG Gedern/Nidda 8:17 (6:13)
Zwei Punkte abgeben musste unsere WJE im Spiel am vergangenen Samstag gegen die HSG Gedern/Nidda. Ohne Torfrau, dafür mit motivierten Feldspielerinnen und Ersatztorfrauen gingen unsere Mädels in die Partie. Dort mussten sie jedoch relativ schnell erkennen, dass auch das Team der HSG Gedern/Nidda hochmotiviert war und insbesondere mit ihrer Nr. 4 (d

gez. Nadine Eichler
15. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE in Kleenheim erfolgreich 11:4 (6:2)
Ein erfolgreiches Spiel konnte unsere WJE am vergangenen Samstag in der Auswärts-Partie gegen Kleenheim verbuchen. Die Mädels spielten von Beginn an recht konzentriert und gingen so auch gleich mit dem 0:1 in Führung. Über die Stationen 1:1, 1:4 und 2:5 erspielte sich unser Team bis zur Halbzeitpause einen schönen vier-Tore-Vorsprung beim 2:6.
In

gez. Nadine Eichler
8. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ausgeglichenes Spiel der WJE gegen Oppershofen (4:4) 8:9
Ein schönes Spiel zweier ebenbürtigen Mannschaften lieferte unsere WJE am gestrigen Samstag gegen den WSV Oppershofen ab. Ging man aus Tabellensicht mit eher gemischten Gefühlen in die Partie (Mörlen als Tabellensiebter, Oppershofen als verlustpunktfreier Tabellenerster), so konnten unsere Mädels schnell unter Beweis stellen, dass sie dem Oppershof

gez. Nadine Eichler
31. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE gelingt in Rosbach erster Saisonsieg 17:1 (12:1)
Ein wirklich grandioser erster Saisonsieg gelang unserer weiblichen Jugend E am vergangenen Samstag in Rosbach. Nachdem die ersten beiden Spiele, auch aufgrund diverser Ausfälle in den Spielerreihen, leider gegen die HSG ausgingen, zeigten die Mädels nun endlich was in ihnen steckt. Vom Anpfiff des Spieles bis zu dessen Abpfiff wurde konzentriert u

gez. Nadine Eichler
4. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler