Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen - HSG Wettenberg 24:23
Mit einem 24:23 Sieg über die HSG Wettenberg sicherten sich die Mädels der HSG Mörlen am Donnerstagabend in einem Nachholspiel den zweiten Platz in der Handball-Oberliga.Den wieder zahlreich erschienen Handballfans wurde ein gutes und spannendes Handballspiel geboten.Wettenberg gelang der erste Treffer zum 0:1, Sophie Scheibel gleicht per Siebenmet

gez. Claudia Scheibel
8. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen 1 - SG Sossenheim 32:25
Schlecht gespielt und doch gewonnen. Am Samstag nachmittag lieferte die weibliche C-Jugend keine überragende Leistung ab. Die mit nur 7 Spielerinnen angetretene SG Sossenheim machte es den Mörler Mädels schwer. Der Auftakt des Spiels war noch in Ordnung, nach 6 Minuten führte man 4:1. Drei Tore in Folge brachten den 4:4 Ausgleich für Sossenheim.Ein

gez. Claudia Scheibel
1. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSG Eddersheim - HSG Mrlen I 19:28
Die ersten 10 Minuten des Spiels dominierte Eddersheim das Spielgeschehen. In der Abwehr war man sehr unaufmerksam und geriet dadurch mit 8:4(10.) in Rückstand. Eine Umstellung der Abwehr brachte dann wiederum Eddersheim aus dem Konzept. Weronika Kubon gelang per Siebenmeter in der 15.Spielminute der 8:8 Ausgleich.Eddersheim legte erneut vor, aber

gez. Claudia Scheibel
14. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
22:25-Niederlage der weibl. C1 gegen den Tabellenfhrer aus Httenberg
Vor großer Kulisse empfing man den ungeschlagenen Tabellenführer aus Hüttenberg.Im Hinspiel unterlag man nur knapp mit 21:19. Zielsetzung für dieses Spiel war es, es dem Tabellenführer so schwer wie möglich zu machen, dies sollte auch phasenweise sehr gut gelingen. Den zahlreichen Zuschauern wurde vor allem in der zweiten Halbzeit ein spannendes Sp

gez. Claudia Scheibel
6. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spielverlegung wJC1 gegen Wettenberg
folgendes Spiel wurde verlegt:

WJC-OL-M WEIBLICHE C-JUGEND OBERLIGA-MITTE,

alt 22.01.2011 14:00 Uhr

neu: Donnerstag, 03.03.2011 19:30 HSG Mörlen - HSG Wettenberg
1410401103 Mehrzweckhalle Nieder-Mörlen

-die mJB bekommt eine Ersatztrainingszeit von der wJC
-die mJA trainiert mit den Männern 1 um 20:30 Uhr


gez. Stefan Albus
13. 01. 2011


nach oben
 
C1 verliert in Wettenberg 23:18
Konnte man die letzten zwei Spiele trotz vieler technischer Fehler noch für sich entscheiden, sollte dies am Mittwochabend nicht gelingen. Wettenberg war dafür zu stark bzw. verstand es die Fehler der Mörler Mädels auszunutzen. Zudem agierte man in der Abwehr viel zu zaghaft, Wettenberg attackierte früh und lies die HSG nicht ins Spiel kommen.In di

gez. Claudia Scheibel
20. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
22:28 Auswrtssieg der weibl. C1 Jugend gegen TV Petterweil
Ersatzgeschwächt machte man sich am Sonntag auf den Weg nach Petterweil, nachdem man bereits seit Mitte November verletzungsbedingt auf Lisa Axmann verzichten muß, fiel am Wochenende auch noch Weronika Kubon aus. Der HSG fehlten damit gleich zwei wichtige Spielerinnen.Verstärkung hatte man dafür von Friederike Wulf aus der D-Jugend, die ihre Sache

gez. Claudia Scheibel
13. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WC1 siegt 24:18 gegen die HSG Dutenhofen/Mnchholzhausen
Bereits am Donnerstag abend fand das Rückspiel gegen die Mannschaft der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen statt. Das Spiel wurde vorverlegt, da Torfrau Selina Berger am Wochenende an einem Lehrgang der Hessenauswahl teilnahm.Den zahlreichen Zuschauern konnte man an diesem Abend leider kein gutes Spiel präsentieren, nur phasenweise konnte man überzeug

gez. Claudia Scheibel
6. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spielverlegungen weibliche C1-Jugend
Am Donnerstag, 02.12.10 um 19.15 Uhr findet in der Frauenwaldhalle Nieder Mörlen das Rückspiel gegen die Mannschaft der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen statt.Das Spiel wurde vorverlegt, da unsere Torfrau Selina Berger am Wochenende an einem Lehrgang der Hessenauswahl teilnimmt. Das Hinspiel in Dutenhofen konnte man, dank einer tollen Leistung in der

gez. Claudia Scheibel
29. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibl. C1 siegt deutlich mit 39:17 gegen die TSG Oberursel
Einen ungefährdeten 39:17-Sieg konnte die weibliche C1 beim Heimspiel, in der ungewohnten Steinfurther Sprothalle, gegen den Tabellenletzten TSG Oberursel erzielen. Es war dies das erste Spiel in der Rückrunde. Das Hinspiel in Oberursel war ein sehr spannendes Spiel, das man mit Glück und Kampfgeist erst in den letzten Minuten mit 22:23 für sich en

gez. Claudia Scheibel
16. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C1 siegt gegen SG Sossenheim 32:16
Mit diesem Sieg schob sich die weibliche C-Jugend von Platz 3 auf Platz 2 in der Tabelle der Oberliga Mitte vor.Zu Gast bei der SG Sossenheim lies man diese kein einziges Mal in dieser Partie in Führung gehen, die HSG ging gleich mit 0:3 in Front, ehe Sossenheim zum ersten Mal traf. Bis zur 10.Minute trafen beide Mannschaften im Wechsel zum 5:7 Zwi

gez. Claudia Scheibel
9. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C1-Jugend gewinnt 27:18 gegen TSG Eddersheim
Am Samstag hatte die weibliche C-Jugend die noch ungeschlagene Mannschaft der TSG Eddersheim zu Gast. Dieses Spiel wollte man unbedingt gewinnen, denn mit einem Sieg konnte man sich auf Platz 3 der Oberliga Mitte verbessern und die TSG Eddersheim hinter sich lassen.Die Mädels gingen sehr konzentriert in die Partie und durch schnelles und druckvolle

gez. Claudia Scheibel
1. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erste Saisonniederlage der weibl.C1 in Httenberg
Mit einer knappen, allerdings auch etwas ungklücklichen 21:19 Niederlage kam man am Samstag aus Hüttenberg zurück. Man war ganz nahe dran am Sieg, scheiterte aber an den vergebenen Torchancen, den zuvielen technischen Fehler, die dem Gegner die Möglichkeit zu Tempogegenstößen gaben und haderte zudem mit der harten Gangart des Gegners.
Den bessere

gez. Claudia Scheibel
4. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C1-Jugend besiegt im 1.Heimspiel der Saison den TV Petterweil
Am Samstag empfing die weibliche C-Jugend im ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft des TV Petterweils.Die Mörler Mädels führten mit 2:0, ehe Petterweil durch 7-Meter auf 2:1(6.min.)verkürzte und auch noch zum 2:2 Ausgleich traf. Weronika Kubon traf zum 3:2(7.Min), doch Petterweil glich erneut per Siebenmeter zum 3:3(9.) aus. Im Anschluß kamen

gez. Claudia Scheibel
26. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C1-Jugend auch im 2.Saisonspiel erfolgreich
Zum 2. Saisonspiel war man zu Gast, bei der uns aus vergangenen Runden recht gut bekannten Mannschaft der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.In der Vergangenheit bedeutete dies immer recht gute und spannende Spiele.An diesem Wochenende erwischten die Mädels der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, vor allem in der ersten Halbzeit, allerdings einen ganz schl

gez. Claudia Scheibel
20. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C1 startet mit Sieg in die Oberliga-Saison
Zur ihrem ersten Saisonspiel in der Oberliga trat am Samstag die C1 in Oberursel an. Nicht dabei sein konnte leider die kranke Lisa Axmann. Man ging relativ nervös und aufgeregt in die Partie. In der 2. Spielminute gelang Sophie Scheibel der erste Treffer zum 0:1, dies sollte für die nächsten 10 Minuten auch der letze sein. Oberursel zog auf 6:1 da

gez. Claudia Scheibel
6. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Oberliga-Quali geschafft
Im zweiten Anlauf konnte die weibliche C-Jugend sich am vergangenen Samstag für die Oberliga qualifizieren.
Am 1. Mai bestritt man ein Oberliga-Quali-Turnier bei dem man hinter dem TV Hüttenberg den 2.Platz in der Gruppe 1 belegte.Den 2.Platz in der Gruppe 2 belegte die HSG Wettenberg. So kam es am vergangenen Samstag zu einem Entscheidungsspiel

gez. Claudia Scheibel
21. 05. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
weibliche C-Jugend in der Oberliga!
Unsere weibliche C-Jugend gewinnt das Entscheidungsspiel gegen Wettenberg und qualifiziert sich somit für die Oberliga. GLÜCKWUNSCH!!!

gez. Stefan Albus
16. 05. 2010


nach oben
 
Oberliga-Quali der weiblichen C1
Leider wurde die direkte Qualifikation zur Oberliga heute in Wettenberg verpasst. Mörlen belegte hinter Hüttenberg den zweiten Platz und muss nun am 15.5.2010 in Lollar ein Entscheidungsspiel gegen den Zweiten aus der Parallelgruppe (HSG Wettenberg) bestreiten.

gez. Stefan Albus
1. 05. 2010


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler