Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend B

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

HSG Mörlen - HSG Nordeck-W.All./Lon. 16:16 ( 10:7 )
Sicheren Sieg verschenkt!
In der ersten Halbzeit hatten die Mörler Mädels das Spiel sicher unter Kontrolle.
Schon nach 29 Sekunden konnte man den ersten Treffer im Nordecker Kasten verbuchen.
Der zweite und dritte Treffer lies auch nicht lange auf sich warten und so stand es nach noch nicht mal drei gespielten Minuten 3:0 für die Mörler Damen.
Eine sehr starke Abwehr machte es den Nordeckern alles andere nur nicht einfach, denn die Mädels wurden mit sechs 7-Metern in der ersten Halbzeit belegt.
Wovon Nordeck nur zwei im Mörler Kasten platzieren konnte, DANK der wieder starken Leistung von Selina.
Durch das hohe Tempo, das wieder wie schon in den letzten Spielen gespielt wurde, waren die Mädels froh, als der Halbzeitpfiff ertönte. Mit einem 10 zu 7 konnte man dann in die Pause gehen.
Nach der Pause sollte sich der Spielverlauf auch nicht deutlich ändern, zumindest bis zur 34ten Minute.
Spielstand in der 34ten Minute, 14:9 für Mörlen.
Ab da nahm die Katastrophe ihren Lauf. Zu viele technische Fehler, Fehlpässe, mangelnde Konzentration............ . Alles, was sonst eigentlich klappt im Spiel, sollte nicht mehr funktionieren.
Eigene Torchancen wurden nicht mehr genutzt und so lies man es zu, dass die Gegnerinnen sich bis zur 47ten Minute auf 16 zu 15 ran kämpfen konnten.
In der 48ten Minute gelang dann Nordeck der Ausgleichtreffer.
Die Stimmung in der Halle war zu diesem Zeitpunkt der reinste Hexenkessel.
Wieder durch eigenes Selbstverschulden gelang es Nordeck, sich den Ball zu ergattern und setzte zum Tempogegenstoß an, aber DANK Lena und ihrem schnellen Einsatz wurde es Gott sei Dank verhindert, dass Nordeck beide Punkte mitnahm.
So konnte die Partie nach 50 Minuten mit einem 16:16 beendet werden.
Nicht schlimm Mädels, es gibt ja noch eine Rückrunde, da holen wir uns dann beide Punkte. ;-)

gez. Torsten Pietz
28. 09. 2010
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler