Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen II - HSG Pohlheim II 18:31
Auch im letzten Spiel der Runde, gegen den Tabellenzweiten aus Pohlheim, lief bei unserer Mannschaft nicht mehr viel zusammen. Lediglich die Torhüter Kai Steinacker und Johannes Falk sowie Matthias Turba zeigten eine ansprechende Leistung. Bis zum 3:3 nach 5 Minuten sah es noch ganz gut aus, danach leistete man sich aber zu viele Fehler im Angriff

gez. Thomas wolfner
17. 05. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Groen-Buseck/Beuern - HSG Mrlen II 27:23
Eine weitere Niederlage kassierte unsere Zweite beim Tabellennachbar Großen-Buseck/Beuern. Die Gastgeber starteten besser ins Spiel und gingen mit 5:2 in Führung. Doch nach 10 Minuten kam unser Team langsam auf Touren. Es gelang der 5:5 Ausgleich und danach sogar eine 6:9 Führung. Leider konnte diese nicht gehalten werden und Buseck/Beuern gelang b

gez. Thomas wolfner
12. 05. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - TV Httenberg III 22:30
Eine ganz schwache erste Halbzeit war der Grund für die Heimniederlage unserer Zweiten am vergangenen Wochenende gegen Hüttenberg III. Von Anfang an fand man keine Einstellung zum Spiel. Man haderte mit allem, dem Gegner, den Schiedsrichtern, den eigenen Mitspielern und mit sich selbst, vergas dabei aber das Handballspielen. So hatte Hüttenberg lei

gez. Thomas wolfner
5. 05. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - WSV Oppershofen II 27:23
Hauptsache gewonnen, so war die einhellige Meinung auf Seiten der HSG nach dem Sieg gegen die Zweite des WSV Oppershofen. In einem niveauarmen aber sehr fairen Derby zeigten beide Teams nur schmale Handballkost. Nach einer 4:2 Führung konnten die Gäste zum 4:4 ausgleichen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wechselte die Führung ständig, aber ke

gez. Thomas wolfner
20. 04. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Lollar/Rutterhausen - HSG Mrlen II 33:25
Wieder keine Punkte gab es für unsere Zweite am vergangenen Wochenende bei der HSG Lollar/Ruttershausen. Die Gastgeber konnten schnell mit 5:2 in Führung gehen und bauten diese bist Mitte der ersten Hälfte auf 10:5 aus. Dann folgte eine starke Phase unserer Mannschaft. Man konnte, gestützt auf eine gute Abwehrleistung und einem guten Bernd Geffert

gez. Thomas wolfner
31. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zwei deutliche Niederlagen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel
Zunächst musste man beim TUS Vollnkirchen antreten. Den besseren Start ins Spiel legte unsere Mannschaft hin (2:6), doch allmählich kam der Gastgeber auf Touren. Nach 20 Minuten glich Vollnkirchen zum 11:11 aus und ging bis zur Pause mit 17:14 in Führung. Nach dem Wechsel baute Vollnkirchen den Vorsprung auf 21:16 aus. Diesem 5 Tore Rückstand lief

gez. Thomas wolfner
15. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Grnberg/Mcke - HSG Mrlen II 35:20
Mit nur 8 Feldspielern musste unsere Zweite am vergangen Wochenende beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten in Grünberg antreten. Die Gastgeber machten von Anfang an mächtig Tempo. Doch zunächst lies sich die HSG davon nicht beeindrucken. Bis zum 7:7 konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Dann leistete man sich einige unnötige tech

gez. Thomas wolfner
23. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Nordeck-Winnen/Allend./Lumda 25:22
Rehabilitieren für die deftige Niederlage in der Vorwoche in Dilltal wollte sich unsere Zweite im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Nordeck. Zumindest in kämpferischer Hinsicht ist dies auch gelungen. Spielerisch blieben vor allem in der ersten Halbzeit noch einige Wünsche offen. Nach einem 1:4 Rückstand erzielte unsere Mannschaft 5 Treffer

gez. Thomas wolfner
16. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Dilltal II - HSG Mrlen II 37:20
Dilltaler Zweite deklassiert Mörlen im Duell der Aufsteiger
In einer einseitigen Begegnung gewann die HSG Dilltal II in der Werdorfer Sporthalle in überzeugender Art und Weise gegen Mitaufsteiger HSG Mörlen II mit 37:20 (23:10). Damit festigt die HSG ihren achten Platz in der Bezirksliga A mit nunmehr 15:15 Punkten.

Nach der enttäuschenden Le

gez. Thomas wolfner
10. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - TUS Vollnkirchen 19:27
Wie schon in der Vorwoche beim Gastspiel in Pohlheim, konnte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Vollnkirchen das Spiel 45 Minuten ausgeglichen gestalten, stand aber am Ende wieder ohne Punktgewinn da. Die erste Hälfte verlief weitestgehend ausgeglichen. Lediglich beim 7:10 führten die Gäste etwas deutlicher, doch bis zur P

gez. Thomas wolfner
8. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Langgns/Dornholzhausen II : HSG Mrlen II 20:16
Auch das zweite Auswärtsspiel im neuen Jahr ging verloren.
Im Vorspiel zu unserer Ersten konnte sich die Langönser 2. für die Niederlage zu Runden beginn revanchieren. Dabei wurde den Zuschauern allerdings Handballkost der ganz mageren Sorte serviert.

In einer über die gesamte Spielzeit zerfahrenden Partie, konnten eigentlich nur die Torleute ü

gez. Thomas wolfner
26. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Pohlheim II - HSG Mrlen II 34:30
Mit gemischten Gefühlen, auf Grund von einigen Ausfällen, fuhr unsere Zweite zum ersten Punktspiel des Jahres zum Tabellenzweiten nach Pohlheim. Die junge Pohlheimer Mannschaft legte auch rasant los und führte nach 5 Minuten mit 5:2. Doch nach und nach kam unser Team besser ins Spiel. Beim 6:5 war der Anschluss hergestellt, beim 8:8 konnte man ausg

gez. Thomas wolfner
18. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Groen Buseck/Beuern 29:22
Im letzten Punktspiel des Jahres hatte die Zweite der HSG die HSG Großen Buseck/Beuern zu Gast. Nach 10 Spielminuten, bei einer 6:2 Führung, sah alles nach einem gemütlichen Abend für die heimische HSG aus. Doch hatte man dabei die Rechnung ohne die Gäste gemacht. Beim 6:5 war Buseck/Beuern wieder im Spiel. Zwar konnte unsere Mannschaft noch mal mi

gez. Thomas wolfner
15. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg und Niederlage fr die 2. der HSG
Zunächst hatte man im Heimspiel den TV Aßlar zu Gast. Die Gäste gingen schnell mit 1:3 in Führung und erst so langsam kam die HSG ins Spiel. Beim 4:4 war der Ausgleich hergestellt und beim 6:5 die erste Führung. Mörlen legte meist ein oder zwei Treffer vor doch so richtig absetzen konnte man sich nicht. Beim Stande von 12:9 musste man zwei Zeitstra

gez. Thomas wolfner
7. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Gettenau - HSG Mrlen II 32:24
Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für unsere Zweite beim Gastspiel in Gettenau. Mit einigen personellen Problemen angereist, konnte man nur in der Anfangsphase das Spiel ausgeglichen gestalten (5:4). Nach 10 Minuten verletzte sich Flo Nass und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Auch beim 8:6 für Gettenau war man noch in reichweite,

gez. Thomas wolfner
23. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Lollar/Ruttershausen 31:31
Mit der bisher besten Saisonleistung holte die Zweite HSG ein 31:31 Unentschieden gegen den Tabellendritten aus Lollar/Rutterhausen, verschenkte dabei aber einen möglichen doppelten Punktgewinn. In der ersten Hälfte führte meist unsere Mannschaft. Nach dem 2:0 gelang Lollar kurzfristig eine 3:5 Führung. Unsere Mannschaft konterte und ging wieder mi

gez. Thomas wolfner
18. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WSV Oppershofen II - HSG Mrlen II 15:25
Schmale Handballkost wurde in der ersten Halbzeit im kleinen Wetterauderby zwischen den beiden zweiten Mannschaften aus Oppershofen und Mörlen geboten. Beide Teams taten sich schwer gegen die gegnerische Abwehrreihe. Bei ständig wechselnder Führung blieb es aber wenigstens noch spannend. Beim 4:2 führte Oppershofen, beim 5:7 hatte die HSG die Nase

gez. Thomas wolfner
9. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Langgns/Dornholzhausen II 36:23
Ein unerwartet deutlichen 36:23 Sieg erzielte die Zweite der HSG im Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten HSG Langgöns/Dornholzhausen II. Nach einer schnellen 4:0 Führung konnten die Gäste zwar auf 5:3 verkürzen, doch danach lief es rund bei unserer Mannschaft. Aus einer sicheren Abwehr heraus und einem starken Kai Steinacker im Tor gelang es die F

gez. Thomas wolfner
3. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Gedern/Nidda - HSG Mrlen II 32:26
Ausgeglichen und recht abwechslungsreich verlief die erste Halbzeit beim Gastspiel der 2. Herren bei der HSG Gedern/Nidda. Den besseren Start hatte unsere Mannschaft mit einer 3:5 Führung. Beim 5:5 hatten die Gastgeber jedoch ausgeglichen und ging ihrerseits mit 8:6 in Führung. Doch beim 10:10 war das Spiel wieder völlig offen. Leider lies unsere M

gez. Thomas wolfner
26. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Grnberg/Mcke 21:28
Mit 21:28 verlor die Zweite am vergangen Wochenende gegen Tabellenführer HSG Grünberg/Mücke. Vor allem in der 1. Halbzeit hatte man große Probleme im Angriff. Nach dem 2:2 Zwischenstand vergab man einige klare Torchancen oder schloss zu schwach aus dem Rückraum ab. Grünberg/Mücke bestrafte diese Schwäche jeweils mit Gegentreffern und konnte sich so

gez. Thomas wolfner
13. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Nordeck-Winnen/Allend./Lumda - HSG Mrlen II 27:26
Im Gleichschritt mit der ersten Mannschaft haben auch die Herren 2 ihr erstes Auswärtsspiel der Runde unglücklich mit 27:26 verloren. Einen über die gesamte Spielzeit ausgeglichene Partie zeigten beide Mannschaften am späten Sonntagnachmittag. Bis zum 7:6 nach 15 Minuten legte die Gastgeber immer einen Treffer vor Mörlen glich postwendend wieder au

gez. Thomas wolfner
5. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Dilltal II 29:26
Einen schwer erkämpften 29:26 Sieg erzielten die Herren II am vergangen Wochenende gegen Mitaufsteiger HSG Dilltal II. Zwar konnte man schnell mit 3:0 in Führung gegen, doch kamen dann die Gäste besser ins Spiel und beim 6:6 zum Ausgleich. Probleme hatte man auf Mörlener Seite vor allem in der Abwehr. Dilltal legte meist einen Treffer vor, Mörlen g

gez. Thomas wolfner
27. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Langgns/DornholzhausenII 21:17
Nach der 3. Mannschaft sind auch die Herren II erfolgreich in die neue Runde gestartet. Aber vor allem in der ersten Hälfte war noch viel Sand im Getriebe des Angriffsspiels beider Mannschaften. Zahlreiche techn. Fehler und Unzulänglichkeiten im Abschluss machten es den Abwehrreihen auf beiden Seiten einfach. Mörlen machte etwas weniger Fehler und

gez. Thomas wolfner
13. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler