Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E2

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Mrchenhafter Saisonabschluss
Einen im wahrsten Sinne des Wortes -märchenhaften- Saisonabschluss erlebte die weibliche Jugend E an diesem Wochenende.

Am Freitagabend um 21:00 Uhr trafen wir uns, mit Schlafsack und Sportsachen bewaffnet, in der MörlArena um dort gemeinsam die Nacht zu verbringen. Doch bevor es an den Ball ging, gab es im Foyer eine Stärkung in Form von Piz

gez. Nadine Eichler
21. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gegen Ende der Saison noch mal ein schnes Spiel gezeigt
Die letzten Spiele unserer Mädels waren eher von Standhandball geprägt, doch ganz anders an diesem Wochenende.
Am Sonntag musste man gegen die HSG Gedern/Nidda antreten, dies sollte eins der schönsten Spiel der WJE 2 werden, auch wenn es leider wieder nicht zum Erfolg führte.
Die Spielerinnen sind viel gelaufen und haben versucht den Ball schne

gez. Dorothea Möbs
10. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Trotz Verstrkung leider verloren
Am vergangen Sonntag bestritten die Mädels der WJE 2 ihr Rückspiel gegen die HSG Münzenberg/Gambach. Die Aussichten auf ein erfolgreiches Spiel waren relativ gut. Obwohl einige Spielerinnen aufgrund der Kinderfaschingsitzung in Ober-Mörlen nicht mitspielen konnten, haben wir Gina Marie Möbs, die auch gleich 4 Tore geworfen hat, und Emily Fischer fü

gez. Dorothea möbs
1. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gekmpft und doch verloren - Rosbach:Mrlen 10:6 (3:3)
Zum Greifen nah schien der erste Saisonsieg für die weibliche E II am gestrigen Sonntag in Rosbach. Auf bis zu 3:0 konnten sich die Mörler Mädels absetzen, bevor die Rosbacherinnen an Fahrt aufnahmen und bis zur Halbzeitpause auf 3:3 egalisierten.
Nach der Pause ging es zunächst ausgeglichen weiter und bis zum 6:6 blieb unser Team auch immer wiede

gez. Nadine Eichler
25. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Wieder eine Erfahrung reicher
Am Sonntag, den 17.01.10, musste die Wbl Jugend E2 zum ersten Spiel im neuen Jahr gegen die HSG K/P/G/Butzbach ran. Wie zu erwarten war haben wir das Spiel hoch verloren (24:3), aber die Mädels haben nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft. Leider hat man viele Torchancen vergeben, allerdings haben sowohl Sara Rossin als auch Franziska Dietz ihr

gez. Dorothea Möbs
17. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Punkte verschenkt in Nidda
Leider haben die Mädels der WJE II am Wochenende wieder einmal Punkte verschenkt. Dabei sah es in der ersten Halbzeit eigentlich ganz gut aus, man erkämpfte sich immer wieder den Ball und spielte freie Mitspieler an. Aber leider hatte man im Abschluss gar kein Glück, statt den Ball ins Tor zu bringen, fand dieser seinen Weg häufig nur zum gegneris

gez. Dorothea Möbs
2. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE II verliert gegen den SV Rosbach 4:16
Leider konnte man am letzten Sonntag nicht an den Punktgewinn vom vergangen Wochenende anknüpfen. Zwar hatten die die Gegner keine Brustnummern, was die Orientierung sehr schwer gemacht hat, und auch musste man sich fast gegen eine 6:0 Deckung versuchen, doch dies war nicht spielentscheidend. Unsere Mädels spielten Standhandball vom Feinsten und Be

gez. Dorothea Möbs
25. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Den ersten Punkt verdient in Florstadt geholt
Am vergangen Samstag sind die Mädels der WJE2 nach Florstadt gefahren. Man hoffte darauf, beim Tabellennachbarn endlich die ersten Punkte zu holen.
Trotz eines guten Spielstarts und der anfänglichen Führung, holten die Florstädter schnell auf und übernahmen die Führung, welche sie so schnell auch nicht mehr abgeben wollten. Unsere Mädels zeigten

gez. Dorothea Möbs
22. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Punkteverlust und Erfahrungsgewinn in Mnzenberg 3:9 (1:4)
Die erhofften zwei Punkte konnte die WJE II aus dem Spiel in Münzenberg zwar leider nicht mit nach Hause nehmen, dafür aber wieder einige wichtige Erfahrungen, die es nun in den nächsten Trainingseinheiten und Spielen umzusetzen gilt.
Aller Anfang ist schwer und so musste sich auch unsere größtenteils aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Mannschaf

gez. Nadine Eichler
4. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ohne Chance aber mit viel Biss! 1:23 (0:13)
Chancenlos aber nichtsdestotrotz mit viel Engagement kämpften sich unsere Mädels aus der WJE II am gestrigen Sonntag durch das Spiel gegen die HSG K/P/G/Butzbach I. Gleich in den ersten Minuten des Spiels wurde klar, dass an diesem Tag gegen die körperlich stark überlegene Mannschaft aus K/P/G/Butzbach, die geschlossen aus dem älteren Jahrgang best

gez. Nadine Eichler
21. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE mit vollem Erfolg und viel Spa beim 2 x 3 gegen 3 Turnier
Am gestrigen Samstag war es soweit...unsere Mädels der weiblichen Jugend E liefen das erste mal in neuer Besetzung (Jahrgang 99/00) auf dem Parkett auf. Und als ob das nicht schon Herausforderung genug wäre, hieß es auch noch die Spielweise 2 x 3 gegen 3 zu bewältigen.
Doch die Mädels ließen sich davon nicht beirren und gingen nach einer tollen Le

gez. Nadine Eichler
24. 05. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler