Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht

Schöner Saisonabschluss in heimischer Halle Mörlen1 - Wettenberg1 - 7:9 (1:3)
Das letzte Spiel der Saison 2009/10 stand für die Mädels der WJE I am heutigen Sonntag auf dem Programm. Gegen den Tabellenersten, die HSG Wettenberg I, versprach das Spiel eine Herausforderung zu werden und so kam es dann auch, dass die Traineransage klar lautete: ordentlich spielen und kämpfen, ob dann ein Sieg oder eine Niederlage dabei rumkommt ist egal.

Und die Mädels hielten sich daran. Immer wieder hinderten sie die Wettenbergerinnen daran den Angriff zum Abschluss zu bringen und ein Tor zu erzielen. Auf Wettenberger Seite gelang dies jedoch ebenfalls recht erfolgreich, so dass sich die Angriffe teilweise über mehrere Minuten hinzogen und der Halbzeitstand von 1:3 eher an ein Fußball- als an ein Handballspiel erinnerte. Nach der Halbzeit ging es dann ähnlich weiter, allerdings gelang es nun doch das eine oder andere Mal, schneller als die Gegner zu sein und so ein Tor erzielen zu können. Auch dies galt wiederum für beide Seiten und am Ende konnte das Wettenberger Team seinen 2 Tore Vorsprung aus der Halbzeit halten. Zur damit gesicherten Meisterschaft des Teams gartulieren wir ganz herzlich!

Alles in allem war es ein schönes letztes Spiel in der Saison und die Mädels haben noch einmal bewiesen, dass sie Kampfgeist haben und mit den Spitzen der Gruppe mithalten können.

Eine ganz besondere Überraschung gab es dann noch im Anschluss an das Spiel, als die treue Elternschaft das Spielfeld betrat und unserer Mannschaft samt Trainergespann Medaillen mit den Worten "Danke Mädels" bzw. "Danke Coach" überreichte. Es war eine gelungene Saison, die auch uns Trainern viel Freude bereitet hat und die wir bei unserer gemeinsamen Übernachtung am 19.03. ordentlich ausklingen lassen werden. Ein großes Dankeschön dafür!!

gez. Nadine Eichler
7. 03. 2010
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler