Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht

Zwei mal dritter Platz in Limeshain!
Am gestrigen Sonntag stand für die weibliche Jugend E das Feldturnier in Limeshain auf dem Programm. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad fuhren wir hoch motiviert mit zwei Mannschaften zum Turnierplatz im Ortsteil Himbach.
Dort angekommen suchten sich die vielen mitgereisten Eltern und Spieler ein schattiges Plätzchen und kurze Zeit später ertönte der Pfiff zum ersten Spiel.
Eingeteilt in zwei Gruppen kämpften die Mädels in je drei Gruppenspielen bei starker Hitze und je nur einem Auswechselspieler um jedes Tor. Und das Kämpfen machte sich bezahlt...Während die eine Mannschaft zu Beginn noch ein wenig Startschwierigkeiten hatte, legte die andere Mannschaft direkt einen souveränen Sieg aufs Parkett. Im zweiten Spiel standen beide Mannschaften starken Gegnern gegenüber und mussten so leider, trotz tollem Einsatz, jeweils eine Niederlage hinnehmen. Doch davon ließen sich die Mädels nicht beirren. "Alle guten Dinge sind drei"...getreu dem Motto setzten sich alle im dritten Spiel noch einmal voll ein. Und der Einsatz wurde belohnt. Beide Mannschaften fuhren klare Siege ein und fast jedes der mitgereisten Mädchen konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Auch Vera, Nora und Saskia zeigten tolle Leistungen im Tor und hielten ihren Kasten fast vollständig sauber!
Für unsere eine Mannschaft bedeutete dies den Einzug ins Spiel um Platz 3. Unsere andere Mannschaft sicherte sich so den ditten Platz in ihrer Gruppe.
Das Spiel um Platz 3 wurde dann, mit lautstarken Anfeuerungsrufen der Eltern und der Mannschaftskameraden, noch einmal ein voller Erfolg. Souverän setzten sich unsere Mädels gegen ihren Gegner durch und der dritte Platz der Gesamtwertung der weiblichen Jugend E war in trockenen Tüchern.
So konnten wir dann am späten Nachmittag nach einem anstrengenden, aber schönen und erlebnisreichen Tag mit "zwei dritten Plätzen" und Medaillen im Gepäck die Heimreise antreten. Zwei schöne Fotos finden sich unter "Fotos --> WJE in Limeshain"!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Eltern und Fans, die uns so tatkräftig unterstützt haben!


gez. Nadine Eichler
6. 07. 2009
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler