Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Mrchenhafter Saisonabschluss
Einen im wahrsten Sinne des Wortes -märchenhaften- Saisonabschluss erlebte die weibliche Jugend E an diesem Wochenende.

Am Freitagabend um 21:00 Uhr trafen wir uns, mit Schlafsack und Sportsachen bewaffnet, in der MörlArena um dort gemeinsam die Nacht zu verbringen. Doch bevor es an den Ball ging, gab es im Foyer eine Stärkung in Form von Piz

gez. Nadine Eichler
21. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Schner Saisonabschluss in heimischer Halle Mrlen1 - Wettenberg1 - 7:9 (1:3)
Das letzte Spiel der Saison 2009/10 stand für die Mädels der WJE I am heutigen Sonntag auf dem Programm. Gegen den Tabellenersten, die HSG Wettenberg I, versprach das Spiel eine Herausforderung zu werden und so kam es dann auch, dass die Traineransage klar lautete: ordentlich spielen und kämpfen, ob dann ein Sieg oder eine Niederlage dabei rumkommt

gez. Nadine Eichler
7. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ein Sieg und eine Niederlage - Mrlen I : Httenberg I 8:13 - Stadtallendorf : Mrlen I 8:7
Das Misserfolg und Erfolg beim Handball gleichermaßen dazugehören, musste die WJE I in ihren beiden zuletzt absolvierten Saisonspielen erfahren.

Bereits vor einer Woche stand die Partie gegen den direkten Konkurrenten Hüttenberg I auf dem Programm. Schon das Hinspiel hatte einiges an Spannung geboten und so war man gespannt, wie das Rückspiel l

gez. Nadine Eichler
1. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Starker Gegner und schwache Leistung - Langgns/Dornholzh.:Mrlen 13:12 (8:7)
Nicht gerade ihren besten Tag erwischten die Mädels der WJE I am vergangenen Sonntag in Langgöns. Ohne drei feste Spielerinnen der Mannschaft, dafür aber mit Unterstützung von Jeanette Fritz und der wieder neu dazugestoßenen Emily Fischer, ging es gegen Mittag in die gastgebende Halle. Nach dem Anpfiff sah es zunächst auch noch ganz gut aus: bis zu

gez. Nadine Eichler
9. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Schwer gekmpft und am Ende belohnt - Mrlen:Leihgestern 12:8 (4:4)
Ein schweres Spiel stand den Mädels der WJE I am vergangenen Sonntag gegen das Team aus Leihgestern bevor. Hatte man das Hinspiel bereits relativ klar verloren, so wollte man dies im Rückspiel wieder gutmachen und den 2. Tabellenplatz behaupten.

Zu Beginn des Spieles sah es dann auch so aus, als ob das gesetzte Ziel an dem Tag relativ locker er

gez. Nadine Eichler
4. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Schnes Spiel und verdienter Sieg gegen Grnberg 15:9 (6:5)
Ein wirklich schönes Spiel zeigte unsere weibliche Jugend E I am heutigen Sonntag Vormittag in Grünberg. Wurde am Treffpunkt noch von einigen die verhältnismäßig frühe Uhrzeit moniert, so war von Müdigkeit auf dem Spielfeld keine Spur mehr zu sehen. Gleich zu Beginn legten die Mädels auf bis zu 4:0 vor, wobei sich dabei auch direkt vier Spielerinne

gez. Nadine Eichler
24. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erste Halbzeit verschlafen und dann doch noch gekmpft - Mrlen : Wettenberg 12:18 (5:11)
Ein schwieriges Spiel stand der WJE I am vergangenen Sonntag, dem ersten Advent, in aller Frühe in Wettenberg bevor. Bereits um 10:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen, die Grippewelle und damit verbunden die geringe Anzahl von nur 7 Spielerinnen erleichterten die Situation auch nicht gerade. So kam es denn auch, dass in der Partie des erst- gegen d

gez. Nadine Eichler
1. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ungefhrdeter Sieg gegen den TSV E. Stadtallendorf 29:8 (11:1)
Mit einem souveränen und über die gesamten 40 Minuten ungefährdeten Sieg konnten unsere Mädchen der WJE I am vergangenen Samstag (14.11.) aus der Partie gegen den TSV E. Stadtallendorf gehen. Gleich zu Beginn eroberte sich die Truppe den Ball und warf ein Tor nach dem nächsten. So kam es, dass es bereits nach ca. 15 Minuten mit 9:0 eine klare Führu

gez. Nadine Eichler
16. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Krimi und zwei Punkte in Httenberg 12:11 (7:7)
Einen spannenden Krimi lieferten unsere Mädels der WJE I am gestrigen Samstag in Hüttenberg ab. Konnte man sich zunächst noch souverän auf bis zu 3:0 absetzen, gewannen die Mädchen aus Hüttenberg schnell an Fahrt und schafften über die Stationen 1:3, 2:4, 5:6 bis zur Halbzeit den Ausgleich. Für uns bedeutete das noch einmal alle Kräfte zu sammeln u

gez. Nadine Eichler
8. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erfolgreicher Sonntag fr die WJE I 6:3 (4:2)
Ein erfolgreiches Punktspiel konnte unsere WJE I am gestrigen Sonntag gegen die HSG Langgöns/Dornholzhausen absolvieren. Gleich zu Beginn gingen die Mädels mit 1:0 in Führung, mussten dann aber nach einigen erfolglosen Abschlüssen das 1:1 durch die Langgönser hinnehmen. Doch man ließ sich durch den Ausgleich nicht beirren und kämpfte weiter um den

gez. Nadine Eichler
2. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ausflug in die Ballsporthalle zur 2. Bundesliga
Am gestrigen Mittwoch machten sich die in den Ferien daheimgebliebenen Mädels der WJE I+II mitsamt einiger Eltern und Geschwister auf den Weg nach Frankfurt in die Ballsporthalle zum Spiel der 2. Bundesliga. Die HSG Frankfurt RheinMain stellte sich dort der Herausforderung gegen den letzte Saison noch in der 1. Bundesliga spielenden TUSEM Essen. Na

gez. Nadine Eichler
15. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erste Niederlage im dritten Saisonspiel 9:18 (5:9)
Ihre erste Niederlage in der noch jungen Saison 2009/10 musste die WJE I am gestrigen Samstag einstecken. Hoch motiviert durch die ersten zwei Siege fuhren die Mädels nach Leihgestern um sich dem Spiel gegen die TSG zu stellen. Doch gleich zu Beginn wurde man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Mädchen der TSG Leihgestern legten eine gute

gez. Nadine Eichler
4. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Souverner 16:9 Sieg gegen die HSG Grnberg/Mcke (9:5)
Mit einem ungefährdeten 16:9 Sieg haben sich unsere Mädels der WJE I am heutigen Sonntag gegen die Mannschaft aus Grünberg/Mücke durchgesetzt. Gleich von Beginn an erkämpften sich die Mädchen immer wieder den Ball und setzten sich bis auf 5:0 ab. Nach einer kurzen Auszeit gewann die Mannschaft aus Grünberg/Mücke an Fahrt und konnte sich bis zur Hal

gez. Nadine Eichler
27. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Auftaktsieg bei der HSG Dutenhofen/Mnchholzhausen 12:9 (6:2)
Mit einem verdienten 12:9 Sieg (das 13. Tor fiel leider 1 Sekunde nach dem Schlusssignal)startete die WJE I am vergangenen Samstag in die Saison 2009/10. Trotz einiger (verletzungsbedingter) Ausfälle gingen die Mädels hoch motiviert an den Start und setzten sich bereits bis zur Halbzeit auf 6:2 gegen das Team der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen ab.

gez. Nadine Eichler
14. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE beim Minigolf!
Am gestrigen Donnerstag machte sich die weibliche Jugend E auf den Weg zum Bad Nauheimer Minigolfplatz. Bei herrlicher Sonne und mit viel gute Laune ging es durch den Park zu unserem Ziel. Dort angekommen wurden alle mit Schlägern und Bällen ausgestattet und schon ging die Partie los. Eingeteilt in zwei Gruppen eroberten wir nach und nach die 18 Ba

gez. Nadine Eichler
31. 07. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zwei mal dritter Platz in Limeshain!
Am gestrigen Sonntag stand für die weibliche Jugend E das Feldturnier in Limeshain auf dem Programm. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad fuhren wir hoch motiviert mit zwei Mannschaften zum Turnierplatz im Ortsteil Himbach.
Dort angekommen suchten sich die vielen mitgereisten Eltern und Spieler ein schattiges Plätzchen und kurze Zeit

gez. Nadine Eichler
6. 07. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJE mit vollem Erfolg und viel Spa beim 2 x 3 gegen 3 Turnier
Am gestrigen Samstag war es soweit...unsere Mädels der weiblichen Jugend E liefen das erste mal in neuer Besetzung (Jahrgang 99/00) auf dem Parkett auf. Und als ob das nicht schon Herausforderung genug wäre, hieß es auch noch die Spielweise 2 x 3 gegen 3 zu bewältigen.
Doch die Mädels ließen sich davon nicht beirren und gingen nach einer tollen Le

gez. Nadine Eichler
24. 05. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler