Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D1

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

Schöne Klatsche am Sonntagmorgen HSG WJD 1 gg Dutenhofen 7:19 (Hz. 5:9)
Der Schwung vom ersten Saisonsieg 2 Tage vorher sollte mit ins Spiel genommen werden....hatten wir doch in den bisherigen beiden Spielen gg. Dutenhofen (wir spielen ja eine Dreierunde) ganz gut ausgesehen. Dieses Vorhaben gelang der weiblichen D1 auch sehr gut. Schnell führten wir durch schön herausgespielte Tore mit 3:1. Nach vorn wurde wieder recht flott gespielt, auch die Abwehr stand recht sicher. Hätten nicht Pfosten/Latte im Weg gestanden wäre eine frühe höhrere Führung möglich gewesen. Doch so langsam aber sicher bekamen die Gäste Oberhand. Mit 4 Toren in Folge gingen sie ihrerseits in Führung. Wir kamen zwar nochmal auf 5:6 heran, doch die entschlosser wirkenden Dutenhoferinnen gingen zur Halbzeit mit 5:9 in Führung.
4 Tore sind im Handball nicht viel, somit hatten wir Hoffnung den Spieß in der 2. Hälfte nochmal umdrehen zu können. Um es kurz zu machen....es ging gar nichts mehr. Die Mädels waren körperlich und mental platt, die Gästespielerinnen nutzen das eiskalt aus. 9 Gegentore in Folge in knapp 10 Minuten sprechen eine deutliche Sprache. Aber jeder Handball spielt kennt das...es gibt Halbzeiten in denen gar nichts mehr geht. So eine hatten wir leider erwischt, somit konnten wir unser anfangs erwähntes Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Vielleicht war auch die Belastung am Wochende mit teilweise 3 Spielen (D und C Jugend) zu hoch.
Die HSG spielte mit Anna Laura Kristen und Lena Michel im Tor, Pauline Bühler, Anna Lorenz, Friederike Wulf (1), Siska Langsdorf, Nora Kostka, Alicia Wickert, Julia Fritz und Sophie Scheibel (5)

gez. Christoph wulf
24. 02. 2010
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler