Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D1

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

Es hat nicht sollen sein.....HSG D1 gg. SG Langgöns/Dornholzhausen 12:14 (Hz. 5:7)
Wie sagte ein Fußballer mal?? Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu....so ähnlich kann man das Spiel unserer weiblichen D1 am Sonntag beschreiben. Auch das 5. Spiel in Folge wurde verloren. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten viele Chancen, die Mädels haben geackert und gekämpft. Man muß allerdings die Chancenverwertung bemängeln...mehrere Pfostentreffer, vergebene Tempogegenstöße und 2 verworfene 7m sprechen da eine deutliche Sprache. Wenn man unten drin steht ist es manchmal wie verhext....und solche Spiele werden verloren.
Einem ausgeglichen Beginn zum Spielstand von 2:2 folgte eine kleine Schwächephase, die die Gäste zu einer 2:5 Führung nutzten. Die Abwehr stand zwar sicher, der Angriff liess aber trotz guter Ansätze ein wenig die Durchschlagskraft vermissen. Zweimal Caro mit sehr schönen Würfen aus dem Rückraum (es geht doch!!!!) und Julia vom Kreis konnten den Anschluss zum 5:7 zur Pause herstellen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit sollte vor allem der obligatorische 5min Blackout vermieden werden. Das klappte vorzüglich, die Abwehr spielte weiterhin stark und im Angriff zeigten die Mädels endlich den nötigen Biss. So stand es bald 11:11....der erste Sieg rückte in greifbare Nähe.
Rest siehe oben....
Aber alles Lob über dieses Spiel nützt nix.....wir sollten mal gewinnen. Nächste Chance am nächsten Wochenende bei den ebenfalls noch sieglosen Weilburgerinnen.
Die HSG spielte mit Anna Laura Kristen im Tor, Pauline Bühler, Anna Lorenz, Nora Kostka , Siska Langsdorf (3), Friederike Wulf (1), Caro Falk (2), Julia Fritz (2) und Sophie Scheibel (4).

gez. Christoph Wulf
10. 11. 2009
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler