Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C2

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen 2 - JSG Rechtenbach/Vollnkirchen 2 18:15
Heute hatte man nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung, deshalb hat dieser Sieg auch sehr viel Kraft gekostet und wurde schwer erarbeitet. Alicia traf in der 7.min zur ersten Führung(2:1), Rechtenbach sollte nur noch einmal der Ausgleich zum 2:2 gelingen. Bis zur Halbzeit spielte man eine 4 Tore Führung heraus und wechselte beim 9:5 die Seiten.

gez. Claudia Scheibel
16. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SV Rosbach - HSG Mrlen 2 10:23
Gut aufgelegt war die weibliche C2 beim Auswärtssieg gegen Rosbach. Die Mannschaft ging gut motiviert von Ersatzbetreuerin Patti Philipp, an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, in die Partie. Bis zum 2:2 konnte Rosbach noch mithalten. Linda traf heute nach belieben und wurde schließlich von Rosbach in Manndeckung genommen. Über die Statio

gez. Claudia Scheibel
16. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen 2 - TV Homberg 17:16
Die weibliche C2 bot ihren Zuschauern ein sehr spannendes Spiel, mit dem glücklichen Ende für die HSG. Homberg ging mit 0:2 in Führung. Annabal traf vom Kreis und zwei Treffer von Katha brachten den 3:3 Ausgleich. Homberg konnte immer wieder vorlegen, die Mörler Mädels schafften aber immer wieder den Ausgleich. In der 15. min gelang Annabel der ers

gez. Claudia Scheibel
16. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Sdel - HSG Mrlen 12:16
Den Weg nach Södel mußte man ohne die kranke Katharina Dietz antreten, dafür war das erste mal seit ihrer Verletzung Linda Kloppenburg wieder mit dabei.Das Spiel verlief bis zur 20.min (7:7)sehr ausgeglichen, keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Durch 4 Tore in Folge durch die Mädels der HSG konnte man sich auf 7:11 absetzen.Kurz vor dem Ha

gez. Claudia Scheibel
20. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
21:23 - Auswrtssieg gegen Lollar/Ruttershausen
Das Spiel begann gut und man konnte mit 0:3 in Führung gehen. Lollar kam auf 2:3 heran.Katha und Elli stellten den 3 Tore Vorsprung wieder her, aber Lollar ließ sich nicht abschütteln und konnte in der 20. min zum 6:6 ausgleichen.Tore von Katha und Janis brachten die HSG wieder in Führung. Lollar gelangen allerdings immer wieder Treffer, so gingen

gez. Claudia Scheibel
20. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
19-25 Niederlage gegen Tabellenfhrer HSG Mnzenberg/Gambach
Nicht ihren besten Tag erwischte die weibl. C-Jugend bei ihrem ersten Spiel im neuen Jahr. Münzenberg ging bereits nach 20 Sekunden mit 0:1 in Führung, es folgte gleich das 0:2, Janis traf zum 1:2 Anschluß, gleich im Gegenangriff das 1:3.Alicia und Angela trafen zum 3:3 Ausgleich.Münzenberg ging erneut in Führung, zweimal(4:4/7.min; 6:6/15.min) kon

gez. Claudia Scheibel
21. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
22-17-Sieg in Rechtenbach
Mit nur 6 Spielerinnen aus der C-Jugend machte man sich im letzten Spiel vor Weihnachten auf den Weg nach Rechtenbach. Erst 10 Minuten vor Spielbeginn bekam man Verstärkung von Anna-Laura, Nora,
Siska, Julia und Friederike aus der D-Jugend, die direkt nach ihrem Spiel in Asslar nach Rechtenbach geeilt waren.Rechtenbach konnte mit 1:0 in Führung g

gez. Claudia Scheibel
5. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Deutlicher 27:13 - Sieg gegen SV Rosbach
Bereits Freitags zur Trainingszeit empfing man den SV Rosbach. Erst einmal lies man den Gegner mit 0:3 davonziehen, ehe Lara in der 4.min zum 1:3 traf und Angela das 2:3 folgen lies. Rosbach erzielte noch das 2:4(7.min), dann folgten 7 starke Minuten der HSG und man konnte durch 5 Tore von Katha und einem Tor von Angela auf 8:4 davonziehen.Rosbach

gez. Claudia Scheibel
5. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Homberg - HSG Mrlen unntige 19:17 Niederlage
Zur ungewohnten Anwurfzeit 18:45 Uhr machten wir uns mit 9 Spielerinnen auf den Weg nach Homberg. Dort angekommen war noch ein Pokalspiel der Damen in vollem Gange, man bewegte sich etwas in der Halbzeit dieses Spiels und mußte dann nochmal 30 Minuten warten ehe man ca 5 Minuten Zeit zum Warmwerfen hatte.Das lange Warten und die Anwurfzeit um 19.00

gez. Claudia Scheibel
23. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Deutlicher 24:10 - Sieg gegen den TSV Sdel
Es dauerte einige Zeit bis die Mädels zu ihrem Spiel fanden. Erst nach 3 Minuten fiel das erste Tor durch Elli Wünsch. Södel spielte lange im Angriff und konnte den 1:1-Ausgleich erzielen.Tore von Annabel und Alicia brachten die 3:1-Führung. Södel konnte allerdings immer wieder verkürzen. Nach 10 Minuten kam dann Katharina Dietz so richtig in Fahrt

gez. Claudia Scheibel
2. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibl. C 2 siegt 17:12 gegen die HSG Lollar/Ruttershausen
Zum ersten Mal in dieser Saison mußte man ohne Aushilfe aus der D-Jugend auskommen, diese spielte zeitgleich in Weilburg. Talisa Philipp erklärte sich bereit die Rolle der Torfrau zu übernehmen und sie machte ihre Sache wirklich sehr gut, als würde sie schon immer im Tor spielen.
Linda Kloppenburg traf zur 1:o Führung, erst in der 5.min konnte Lo

gez. Claudia Scheibel
16. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Knappe 15:12 - Niederlage der WC2 gegen den Tabellenfhrer Mnzenberg/Gambach
Es war klar das es gegen Münzenberg/Gambach schwer werden würde. Man hat selber zwar auch noch kein Spiel verloren, doch der Gegner konnte bisher alle Spiele deutlich für sich entscheiden, während die C2 meist nur knappe Siege einfahren konnte. Im ersten Angriff fiel auch gleich das 1:0 für Mü/Gamb. Erst in der 6.min traf Janis Strube, mit einem sc

gez. Claudia Scheibel
13. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
24:12 - Sieg der weibl. C2-Jugend gegen Rechtenbach/Vollnkirchen
Bereits nach wenigen Sekunden traf Katharina Dietz zum 1:0. Rechtenbach konnte zwar zum 1:1 ausgleichen, aber das sollte auch das erste und letzte Mal in diesem Spiel sein. Über die Stationen 5:1(7.min.), 10:4 (20.min.) ging man mit einer deutlichen 13:5 - Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit mußte man ohne Elli Wünsch weiterspielen, d

gez. Claudia Scheibel
7. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibliche C2 weiterhin erfolgreich - 15:18-Sieg in Rosbach
Die erste Halbzeit sollte nicht so optimal verlaufen. Man haderte mit dem sehr glatten Hallenboden (Da sag nochmal einer die Usatalhalle wäre rutschig), auch mit der Wahl des Balles waren die Mädels nicht einverstanden. In der Abwehr bekam man die Einläufer der Rosbacher nicht in Griff, so gelang Rosbach Tor um Tor. Rosbach konnte sich sogar mit 3

gez. Claudia Scheibel
6. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Weibl. C2-Jugend besiegt den TV Homberg mit 14:12
In der ersten Halbzeit konnte man nur einmal beim 1:0 durch Katha Dietz in Führung gehen. Homberg glich aus und ging auch mit 1:2 in Führung. Annabel traf nach schönem Anspiel von Katha vom Kreis zum 2:2. Durch ein Tor von Talisa Philipp konnte man in der 9.min erneut zum 3:3 ausgleichen, dann setzte sich Homberg auf 3:5 ab. Erneut vom Kreis konnte

gez. Claudia Scheibel
2. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
10:6-Sieg der weibl. C2 zum Saisonauftakt in Sdel
Bereits eine Woche vor dem ofiziellen Saisonauftakt fuhr die weibl. C2 zu ihrem ersten Punktspiel nach Södel. Leider gab es im Vorfeld einige Unruhe innerhalb der C-Jugend, so daß die C2 ohne Torfrau in die Saison gehen muß. Anna-Laura Kristen aus der D-Jugend erklärte sich sofort bereit bei der C2 auszuhelfen, sollte nicht zeitgleich ein Spiel de

gez. Claudia Scheibel
15. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Saisonauftakt bei der Jugend
In einem vorgezogenen Rundenspiel, eine Woche vor dem offiziellem Saisonstart, gewinnt die weibliche CII beim TSV Södel mit 10:6.

gez. Stefan Albus
6. 09. 2009


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler