Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Heimsieg 22:14 gegen Griedel
Beim ersten Heimspiel der C1 waren die Mädchen aus Griedel zu Gast. Bis zur 6. Min. war das Spiel ausgeglichen, es stand 3:3. Ab dann stand die Abwehr besser und auch vorne lief das Spiel flüssiger. In der 20. Min. stand es deshalb 11:4. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit wurden die Mädels etwas nachlässiger, was Griedel zu vier Toren nut

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
3. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:17 Unentschieden in Leihgestern
Nach dem Spiel am Dienstag musste die C1 am Wochenende bei der TSG Leihgestern antreten, diese waren zu dem Zeitpunkt Tabellenführer. Das Hinspiel hatte man mit einem Tor verloren, weil man viel zu viele Torchancen ungenutzt ließ. Die Chancenauswertung war diesmal besser, doch leider reichte das auch nicht, um als Sieger vom Platz zu gehen.
Zum Sp

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
3. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
23:19 Sieg in Kirch-Pohlgns
Mit einem Auswärtssieg bei der HSG Kirch-Pohlgöns/Butzbach startete die C1 ins neue Jahr.Diesen Gegner hatte man im Hinspiel deutlich besiegt,doch das Rückspiel war nicht so einfach und man musste schon kämpfen, um dann als Sieger vom Platz zu gehen.Der Spielfluss war nach der langen Weihnachtspause noch sehr "holprig", und so waren es in der erste

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
3. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
22:13 Sieg gegen Kleenheim
Nach dem guten Spiel in Dutenhofen zeigten die Mädels der C1 auch gegen die HSG Kleenheim ein gutes Spiel. Der Gegner war sicher nicht so stark wie Dutenhofen, und so konnten die Mörlenerinnen schon die erste Halbzeit deutlich für sich gestalten. Über die Spielstände 4:2(10 Min.),8:2(18. Min.),10:3(20 Min.) ging es dann mit 11:4 in die Halbzeit.Die

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
16. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:17 bei der HSG Dutenhofen/Mnchholzhausen
Die weibl. C1 konnte mit ihrer besten Saisonleistung bis dahin, beim starken Gegner aus Dutenhofen verdient einen Punkt mitnehmen.
In der ersten Halbzeit waren die Mädchen aus Mörlen die bessere Mannschaft.Die Abwehr stand gut und der Ball wurde schnell nach vorne gebracht,so konnten einige einfache Tore per Tempogegenstoß erzielt werden.Auch im P

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
16. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
15:19 Sieg bei der HSG Dilltal
Das Spiel der weibl. C1 bei der HSG aus Dilltal war ein Spiel das wenig spielerische Höhepunkte hatte.Unsere Mädels gingen in Führung und gaben diese nur ein Mal beim 3:2 ab.Danach fielen bis zum 3:8 durch Lisa L. nur noch Tore auf Mörlener Seite.Ohne große Anstrengungen gingen die HSG-Mädchen dann mit einem Vorsprung von vier Toren (7:11)in die Pa

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
3. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Klarer 27:8 Sieg gegen Alar
Die weibl. C1 hatte am letzten Wochenende die Mannschaft aus Aßlar zu Gast.Den Gegnerinnen fehlten wegen Krankheit drei Spielerinnen. Die ersatzgeschwächten Aßlarerinnen wurden von den HSG-Mädels richtig überrollt.Schon in der Abwehr wurden die Bälle geholt und schnell ging es nach vorne zum Tore werfen(Die Abwehr der Aßlarerinnen zeigte wenig Gege

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
17. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
16:14 Niederlage in Buseck
Leider gehört Buseck zu den Gegnern, die trotz der Empfehlung des Verbandes, auch in der C-Jugend eine offensive Deckung zu spielen, sich doch lieber ganz defensiv 6:0 in der Abwehr stellen.Mit dieser Abwehrweise hatten die Mörlener Mädchen große Probleme,da man an diesem Tag auch aus dem Rückraum nicht traf.Es wurden aber auch von anderen Position

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
17. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
21:16 - Sieg der weiblichen C1 gegen TV Mainzlar
Eigentlich sollte dieses Spiel verlegt werden, aber der TV Mainzlar stimmte dem nicht zu bzw. war mit den angebotenen Alternativen nicht einverstanden. So ging man ohne Lena Huber, Lisa Lorenz und Selina Berger ins Spiel. Als Aushilfe sprangen Katharina Dietz und Annabel Wetzels ein, die bereits direkt davor in der 2.Mannschaft spielten.
Die heute

gez. Claudia Scheibel
7. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
27:17 Auswrtssieg in Griedel !
Mit dem Vorhaben, die eigenen Torchancen(vor allem die 7m )besser zu nutzen, gingen die Mädchen der C1 ins Spiel. Der Auftakt war ganz vielversprechend, durch ein schönes Tor von Linksaußen durch Sophie ging die HSG 1:0 in Führung. Doch die Griedelerinnen konnten postwendend ausgleichen. So ging es bis zum 6:6 in der 11. Min.,dann gelangen unseren

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
8. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Knappe 17:18-Niederlage der weibl. C1 gegen TSG Leihgestern
Gleich im 2.Saisonspiel mußte man eine Niederlage gegen die noch ungeschlagene Mannschaft des TSG Leihgestern hinnehmen. Allerdings wäre diese Niederlage vermeidbar gewesen, wenn man an all die vergebenen Chancen denkt. Darunter waren alleine 6 vergebene 7-Meter. Bereits nach 30 sek. fiel der erste Treffer für Leihgestern. In der 6.Min konnte man d

gez. Claudia Scheibel
1. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:11 Sieg im ersten Saisonspiel !
Im ersten Punktspiel der Saison ging es für die Mädchen der C1 gegen die HSG aus Kirch-,Pohlgöns Butzbach. Die Mannschaft des Gegners besteht bis auf drei Spielerinnen aus dem älteren C-Jugendjahrgang,bei unserer Mannschaft ist es genau anders herum.
Nach leicht nervösem Beginn erzielte Lisa Lorenz von links außen das 1:0 für die HSG Mörlen, doch

gez. Dorthe Wiedenhöft-Nass
24. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
weibliche C-Jugend qualifiziert sich fr die Bezirksoberliga
Mit dem zweiten Platz beim Qualiturnier in Neustadt ist die wJC1 für die BOL qualifiziert.
Das Auftaktspiel verlor man knapp mit 6:7 gegen den späteren Turniersieger, die HSG Großen-Buseck/Beuern.
Keine Probleme hatte Mörlen in den nächsten beiden Spielen gegen VfL Neustadt (21:3) und gegen die HSG Ederbergland (16:4)

gez. Stefan Albus
24. 05. 2009


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler