Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend B

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Mrlen gegen TG Friedberg 25:11 ( 11: 3 )
Glückwünsch Mädels, zur Vizemeisterschaft :-) :-)

Zum letzten Spiel in dieser Saison mussten die Mädels gegen den TG Friedberg antreten.
Wieder erfolgreich und gewohnt stark konnte man sich die letzten Punkte der Runde holen.
Aber keine Zeit zum Ausruhen, denn schon in der neuen Woche konzentriert man sich auf die anstehende Quali am 09.0

gez. Torsten Pietz
24. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen KSG Bieber 32:4 ( 15:3 )


Bis zur 10ten Minute präsentierten die HSG Mädels nur mehr oder weniger ihre Anwesenheit auf dem Spielfeld, Spielstand zu diesem Zeitpunkt 3:3.
Ein Time-out in der 11ten Minute, mit einigen deutlichen Worten, sollte dann die Wende bringen.
Wachgerüttelt und konzentriert gingen die Mädels nun an die Arbeit.
Man konnte sich einen Ball nach de

gez. Torsten Pietz
17. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen WSV Oppershofen 22:16 ( 10:5 )

Sichtlich beeindruck, dass Oppershofen gegen Griedel gewonnen hat,
hatten die Mörler Mädels am vergangenen Samstag so ihre Startschwierigkeiten.
Oppershofen konnte die Partie mit einer 2:0 Führung bis zur 6ten Minute anfangen.
Nach der 7ten Minute warfen die Mörler Mädels dann ihr erstes Tor und kurz drauf folgte der Ausgleich.
Nur so richtig

gez. Torsten Pietz
4. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen Klein./Ltzellinden 25:9 ( 13:5 )

Wow , was für ein Spiel.
Ein Spiel fast wie aus dem Lehrbuch. Die Mädels haben am vergangenen Samstag beim Spiel gegen Lützellinden alles abgerufen, was nur ging.
Kurz nach Spielanpfiff ging die Torjagd für die Mädels los.
Gleich zu Anfang des Spiels konnten die Mädels mit drei Tempogegenstöße punkten.
Und so ging es auch die nächsten 22 Minu

gez. Torsten Pietz
24. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen TSV Griedel 9:13 ( 4:9 )

Schade, das sollte wohl so sein. Am vergangenen Samstag verpassten die Mörler Mädels den Anspruch auf den Meistertitel.
Wohl zu nervös und nicht richtig konzentriert, so traten die Mädels am vergangenen Samstag gegen ihre Gegnerinnen an.
Man versuchte sich eher zu verstecken, als in die Offensive zu gehen.
In der Abwehr ließ man seine Gegneri

gez. Torsten Pietz
9. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen TG Friedberg 27:18 ( 13:10 )

Das hätte man sich wirklich einfacher gestalten können, das Spiel gegen die Tabellenvierten.
Immer wieder führten ein ungenaues Ab- und Anspiel in den eigenen Reihen dazu, dass man den Gegnerinnen den Ball in die Hände spielte.
Was dann meist auch mit einem Treffer der Friedbergerinnen bestraft wurde. Hinzu kam auch noch, dass man in der Abweh

gez. Torsten Pietz
29. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen KSG Bieber 21:4 (10:2)

Leider mussten die Mädels mit einer absolut geschwächten Mannschaft nach Bieber zu ihren Gegnerinnen fahren.
Geschwächt wurde die Mannschaft durch Verletzung, Krankheit und anderweitigen Verpflichtungen.
An dieser Stelle auch noch mal ein ganz großes Danke schön an Lisa Axmann, die ganz kurzfristig mitfuhr und souverän als eigentliche C-Jugend

gez. Torsten Pietz
20. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen WSV Oppershofen 17:11 ( 10:7 )


Wieder zeigten die HSG Mädels ein gutes Spiel, zumindest in den ersten 40 Minuten.
Die Abwehr stand wie gewohnt stark vor ihrer Torfrau. Nach neun gespielten Minuten stand es 6:3 für Mörlen. So ging es auch weiter bis zur Halbzeit, 7:4, 8:4, 9:5. Mörlen gelang es aber leider zu keinem Zeitpunkt sich ein größeres Polster zu Oppershofen zu versc

gez. Torsten Pietz
16. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen Klein./Ltzellinden 20:13 ( 10:6 )



Mit einer guten Leistung präsentierten sich die Mädels der weiblichen B-Jugend ihren Fans.
Durch eine sehr starke Leistung der Abwehr und auch einer starken Leistung beider Torfrauen, hatten die angereisten Gegnerinnen ein schweres Spiel gegen die HSG Mädels.
Wobei man sagen muss, dass die HSG Mädels in den ersten paar Minuten der ersten Ha

gez. Torsten Pietz
16. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen TSV Griedel 11:16 ( 6:5 )
Zu lange gefeiert und verdient verloren.
Der größte Teil der Mannschaft hatte am Vorabend wohl zu lange gefeiert und so gestaltete sich dann auch das ganze Spiel.
Obwohl man noch sagen muss, dass sich die erste Halbzeit zwischen Griedel und Mörlen einigermaßen ausgeglichen abspielte.
Keiner der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen

gez. Torsten Pietz
3. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen TG Friedberg 20:12 ( 9:5 )
Völlig überfordert und irritiert standen die Mörler Mädels den Friedbergern mit ihrer offensiven Spielweise gegenüber.
Das war nichts für die HSG Mädels. Das zeigte auch der Spielstand nach über acht gespielten Minuten, 1:0 für Friedberg.
Dass es zu diesem Zeitpunkt nicht noch schlimmer auf der Ergebnisanzeige aussah, hatte man einer starken Abw

gez. Torsten Pietz
19. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen KSG Bieber 31:3 ( 14:3 )

Haaaaammer, als eine super Einheit präsentierten sich die HSG Mädels am Samstag den 07.11.09 in der Mörln Arena.
Einfach sensationell, wie die Mädels die Gegnerinnen vom Platz fegten.
Wobei man auch sagen muss, dass die Gegnerinnen wohl etwas geschwächt mit ihrer Mannschaft angereist waren.
So kann ein Entstand aussehen, wenn man von der erste

gez. Torsten Pietz
11. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen gegen WSV Oppershofen 15:14 ( 8:7 )
Ob ein Horrorfilm oder ein Thriller, alles Peanuts zu dem, was einem die w B-Jugend geboten hat.
Das ist fast wie bei einem Überraschungsei. Man hat Spannung, man hat Aufregung und die Schokolade (in dem Fall waren das die 2 Punkte).

Teils wohl noch nicht ausgeschlafen und teils körperlich so wie geistig noch nicht anwesend, so präsentiert sich

gez. Torsten Pietz
6. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
WJSG Klein./ Ltzellinden gegen HSG Mrlen 14:18 ( 9:10 )




Eins hat Garantie bei den Mädels.
Sie sorgten mit ihrer Spielweise wieder für einen hohen Adrenalinspiegel bei ihren Fans.
In der ersten Halbzeit konnten sich die Mädels nicht gravierend von ihren Gegnerinnen absetzen. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen beiden Mannschaften.
Mit einer gespielten 6:0 Abwehr standen die Damen ganz g

gez. Torsten Pietz
1. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - TSV Griedel 10:8 ( 6:5)



Kein schönes Spiel, was die Mädels ihren mitgereisten Fans am vergangenen Samstag in Butzbach gegen den TSV Griedel präsentierten.
Die erste Halbzeit verlief bei den HSG Mädels sehr schwer und schleppend.
Unnötig gespielte Bodenpässe führten, in der ersten wie in der zweiten Halbzeit immer wieder dazu,
dass man den Ball in die gegnerischen

gez. Torsten Pietz
23. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler