Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Mnnliche Jugend E I erreicht mit einem 29:8 (11:3) Sieg ber Bieber den 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga A Mitte/Sd
Gleich zu Beginn des Spiels ließen die Jungs keine Zweifel aufkommen, motiviert und konzentriert legten sie los und erspielten sich rasch einen respektablen Vorsprung. Man war aus dem Hinspiel gewarnt, dieses konnten wir knapp mit 15:10 für uns entscheiden. Bieber verfügt über einen sehr guten Torhüter und zeigte schon im Hinspiel eine recht gute a

gez. Matthias Peppler
23. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I siegt gegen Httenberg mit 21:20 (14:8)
Mit diesem Sieg in Hüttenberg haben sich die Jungs die Tabellenführung einen Spieltag vor Saisonende wieder zurückerobert. Gleich zu Beginn des Spiels waren die Jungs voll auf der Höhe und konnten bis zur Halbzeitpause einen 6-Tore-Vorsprung herausspielen. Bis fünf Minuten vor Ende des Spiels konnte man immer noch einen Vorsprung von 3 bis 4 Toren

gez. Matthias Peppler
16. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I siegt gegen Wettenberg mit 22:17 (9:10)
In der 1. Hälfte des Spiels knüpften die Jungs an die Leistung des Spiels in der vergangenen Woche gegen Pohlheim an. Wir waren im Abwehrverhalten zu nachlässig und es zeigten sich recht große Abstimmungsprobleme. Hatten wir noch in den Trainingseinheiten an der Misere gearbeitet, schien in der Begegnung gegen Wettenberg alles wieder vergessen. Hin

gez. Matthias Peppler
9. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I unterliegt Pohlheim mit 20:17 (13:10)
Mit dieser Niederlage mussten die Jungs die Tabellenführung wieder an Hüttenberg abgeben. Zu einem Sieg hat es an diesem Tag leider nicht gereicht. Die Pohlheimer waren von Beginn an besser im Spiel und uns, anerkennenderweise, in vielen Situationen überlegen. Gerade in der 1. Spielhälfte waren wir im Abwehrverhalten viel zu nachlässig. Lediglich M

gez. Matthias Peppler
2. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I besiegt Linden mit 41:8 (23:1)
Die Jungs begannen sehr konzentriert und starteten furios, so dass sie bis kurz vor Halbzeit eine 20:0 Führung herausspielten. In der 2. Spielhälfte ließ die Konzentration, insbesondere im Abwehrverhalten, etwas nach und Linden konnte teilweise ungehindert seine Tore erzielen. Um in den nächsten Spielen die Tabellenführung zu verteidigen, muss man

gez. Matthias Peppler
25. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
E1 bleibt weiterhin siegreich, 20 : 11 Erfolg gegen TV Lich
Im Spiel am 31.01.2010 gegen den TV Lich konnte die E1 ihre Tabellenführung verteidigen. Die Voraussetzungen vor dem Spiel waren eigentlich nicht so gut, da man auf 5 Spieler verzichten mußte und somit mit lediglich einem Auswechselspieler antrat. Doch die Jungs machten ihre Sache sehr gut, alle Spieler kämpften aufopferungsvoll und nutzten die sic

gez. Uwe Fellhauer
2. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I besiegt Bieber mit 15:10 (8:5)
Nach dem Sieg gegen Hüttenberg mussten die Jungs nun nach Bieber um die Tabellenführung zu verteidigen. Dass Bieber ein starker und unbequemer Gegner ist, war uns nach den Spielen der vergangenen Saison bekannt. Mit einem sehr guten Torhüter und einer recht defensiv agierenden Abwehr wurde den Jungs einiges abverlangt. Sie haben diese Situation jed

gez. Matthias Peppler
29. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I siegt im Spitzenspiel gegen Httenberg mit 24:19 (12:9)
Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten die Jungs ausgerechnet gegen Hüttenberg antreten. Hüttenberg hatte uns im Hinspiel die bisher einzige Niederlage beigebracht und so hatten wir noch etwas gut zu machen. Nach anfänglicher Nervosität und ein paar technischen Fehlern kamen die Jungs recht gut ins Spiel und zeigten eine überzeugende Leistung. He

gez. Matthias Peppler
20. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I siegt gegen Wettenberg mit 20:15 (14:8)
Im letzten Spiel des Jahres 2009 waren wir zu Gast in Wettenberg. Schon aus dem Hinspiel wussten wir, obwohl Wettenberg im hinteren Tabellendrittel zu finden ist, dass es ein schweres Spiel wird. Bis zur Mitte der 1. Spielhälfte war das Spiel sehr ausgeglichen. Erst zum Ende der 1. Halbzeit konnte man sich auf 14:8 absetzen. Wettenberg legte dann i

gez. Matthias Peppler
23. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I spielt gegen Pohlheim 17:17 (10:7)
Das Spiel gegen die Jungs aus Pohlheim war, wie erwartet, ein sehr knappes Spiel. Hier trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander, die mit viel Einsatz dagegenhielten, aber stets fair blieben. Während des Spielverlaufs wechselte mehrmals die Führung. Im Verlauf der 2. Spielhälfte gelang es unseren Jungs sich auf drei Tore abzusetzen. Pohlhei

gez. Matthias Peppler
15. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I besiegt Linden mit 40:9 (19:7)
Das Spiel gegen die Alterskameraden aus Linden begann etwas holprig, nach 5 Spielminuten stand es 3:3. Mit Fortdauer des Spiels konnten sich unsere Jungs jedoch besser in Szene setzen und bis zur Halbzeit einen 19:7 Vorsprung herausspielen. Am Ende war es dann ein recht deutlicher Sieg. Allerdings mit einem Wermutstropfen. Nach einem unglücklichen

gez. Matthias Peppler
8. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I gewinnt gegen Lich mit 20:14 (11:4)
Im siebten Saisonspiel konnte unsere Mannschaft den sechsten Sieg erringen. Lich war zwar wie erwartet ein schwerer Gegner, doch mit aufmerksamer Abwehrarbeit und sicher vorgetragenen Angriffen konnte man eine 11:4 Führung mit in die Pause nehmen. Trotz einiger Fehlversuche beim Torabschluss zeigten die Jungs in der 1. Spielhälfte eine tolle Leistu

gez. Matthias Peppler
24. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I besiegt Bieber mit 25:8 (12:4)
Mit einer überzeugenden Leistung zeigte die Mannschaft eine tolle Reaktion auf die Niederlage in Hüttenberg. Hier hatte man sich, zumindest in der 2. Halbzeit, fast wehrlos ergeben. Gegen Bieber spielten die Jungs über die gesamte Zeit sehr konzentriert und glänzten mit mannschaftlicher Geschlossenheit. Von Beginn an wurde konsequent gedeckt und vi

gez. Matthias Peppler
18. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I unterliegt gegen Httenberg I mit 22:19 (7:11)
In Hüttenberg mussten die Jungs am vergangenen Wochenende ihre erste Niederlage seit März diesen Jahres hinnehmen. Die Enttäuschung war schon recht groß, zumal man nach der ersten Spielhälfte noch mit 11:7 in Führung lag. Die Jungs begannen sehr konzentriert und hatten den Gegner in der ersten Halbzeit gut im Griff. Mit Beginn der zweiten Spielhälf

gez. Matthias Peppler
11. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I gewinnt gegen HSG Wettenberg mit 15:9 (7:3)
Mit diesem Sieg gelang den Jungs der vierte Sieg im vierten Spiel. Allerdings war es diesmal keine überzeugende Leistung. Auch wenn man über die gesamte Spielzeit einen Vorsprung von vier bis sechs Toren halten konnte und nicht ernsthaft in Gefahr kam das Spiel zu verlieren, müssen wir uns für die nächsten Spiele auf jeden Fall steigern. Phasenweis

gez. Matthias Peppler
3. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I gewinnt gegen MJSG Linden mit 34:3 (18:1)
Im ersten Heimspiel der Saison zeigten die Jungs über die gesamte Spieldauer hin eine sehr überzeugende Leistung. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wussten alle Spieler zu glänzen. Bei diesem Ergebnis kann man auch fast ganz schmerzfrei über die fast 20 Fehlversuche hinwegsehen. Hervorzuheben ist außer der geschlossenen Mannschaftsleistung d

gez. Matthias Peppler
26. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I gewinnt gegen Lich mit 20:13
Im Zweiten Saisonspiel zeigten die Jungs in Lich, zumindest in der 1. Halbzeit, eine recht unbeständige Leistung. Man begann sehr konzentriert und führte rasch mit 5:1. Danach schlich sich in Angriff und Abwehr der Schlendrian ein. In der Abwehr fehlte die Abstimmung und im Angriff wurde oft zu überhastet abgeschlossen. Bis zur Halbzeit konnte Lich

gez. Matthias Peppler
12. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I gewinnt gegen Pohlheim I mit 21:17
Das mit Spannung erwartete 1. Saisonspiel haben die Jungs verdientermaßen gewonnen. Das Angriffsspiel und die Torabschlüsse wurden konzentriert vorgetragen. In einigen Situationen hätte man durch rechtzeitige Anspiele an die freistehenden Mannschaftskameraden den Halbzeitstand besser gestalten können. So führte Pohlheim zur Halbzeit mit 11:9. Mit B

gez. Matthias Peppler
5. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I wird Turniersieger in Griedel
Am vergangenen Sonntag waren wir Gast beim Griedeler Handballturnier. Es wurde in einer Gruppe mit insgesamt sieben Mannschaften gespielt. Leider mussten fünf Spieler aus unserer Truppe absagen, das bedeute für die verbliebenen neun Spieler natürlich mehr Spielanteile, die sie dann auch nutzten. Im ersten Spiel mussten wir gegen unsere Jungs aus de

gez. Matthias Peppler
3. 07. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I wird Turniersieger in Mnzenberg/Gambach
Der Sieg bei userem Pfingstturnier war also keine Eintagsfliege. Am 21.06.2009 spielte man bei sehr wechselhaftem Wetter auf dem Gambacher Sportgelände. Die Jungs setzten sich gegen sieben weitere Mannschaften durch und wurden ungeschlagen Turniersieger. In der Vorrunde besiegte man die Alterskameraden aus Oppershofen mit 12:3, die HSG Pohlheim III

gez. Matthias Peppler
30. 06. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E I wird an Pfingsten in ihrer Altersklasse Turniersieger
Die mJE I bestritt an den Pfingstsporttagen in einer neu zusammengesetzten Mannschaft ihr erstes Turnier und war sogar recht erfolgreich. Bei optimalem Handballwetter waren von den Jungs insgesamt fünf Spiele zu absolvieren. Im ersten Spiel traten wir gegen unsere mJE II an, die durchweg mit dem jüngeren Jahrgang besetzt ist und erst kürzlich aus d

gez. Stefan Albus
23. 06. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler