Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
HSG Wetzlar/Garbenheim - HSG Mrlen II 24:33
Fest in Mörlener Hand war beim letzten Auswärtsspiel der Runde die Sporthalle in Wetzlar Dalheim beim entscheidenden Spiel um die Meisterschaft der Bezirksklasse B gegen die HSG Wetzlar/Garbenheim. Die junge Wetzlarer Mannschaft überraschte mit einer offensive 3-3 Deckung und versuchte damit den Rückraum der HSG aus dem Spiel zu nehmen. Bis zum 5:5

gez. Thomas wolfner
18. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - TV Httenberg IV 28:16
Im letzten Heimspiel der Saison hatte die 2. der HSG die 4. Mannschaft des TV Hüttenberg zu Gast. Über weite Strecken der ersten Hälfte kam man nicht richtig ins Spiel. Zuwenig Bewegung im Angriff gegen eine gute Gästeabwehr , da tat man sich mit dem Torewerfen recht schwer. So war es nicht verwunderlich, dass nach knapp zwanzig Minuten, beim 6:5 Z

gez. Thomas wolfner
11. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Alar II - HSG Mrlen II 16:23
Es spielten: Bernd Geffert, Kai Steinacker im Tor; Flo Simon (1), Frank Fritz (1), Jan Eckerle (3), Matthias Turba (4), Albert Scheibel (1), Matthias Büdinger (1), Tobias Kranz (2), Tobias Grundmann (1), Christoph Wulf (3), Christian Birkenstock (5), Sven Tauber (1)

gez. Thomas wolfner
4. 03. 2010


nach oben
 
MSG Linden II - HSG Mrlen II 24:23
Jetzt hat es auch die Zweite der HSG erwischt. Am 14. Spieltag kassierte man beim Tabellenzweiten MSG Linden II die erste Saisonniederlage. In einer hart umkämpften aber sehr fairen Partie siegte Linden am Ende nicht ganz unverdient mit 24:23. Nach einer ausgeglichen Anfangphase kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gingen bis Mitte der ersten H

gez. Thomas Wolfner
10. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - TSV Griedel II
Auf Grund einiger Ausfälle trat die Zweite der HSG mit einer bunt gemischten Truppe im Heimspiel gegen den TSV Griedel an. Dies merkte man vor allem dem Angriffspiel der HSG an. Stand die Abwehr über weite Strecken gewohnt sicher, auch beiden Torhüter zeigten eine gute Leistung, tat man sich im Angriff diesmal, logischer Weise, etwas schwerer. Nur

gez. Thomas Wolfner
2. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Sdel II - HSG Mrlen II 19:26
Ein 19:26 Auswärtssieg gelang der Zweiten der HSG am vergangenen Samstag beim TSV Södel II. Nach zähem Start gelang der HSG durch drei Tempogegenstöße und einem Siebenmeter eine 0:4 Führung. Danach kamen auch die Gastgeber besser ins Spiel, vor allem mit den gefährlichen Rückraumspielern hatte man in der HSG-Abwehr so einige Probleme. Über die Zwi

gez. Thomas Wolfner
28. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Mnzenberg/Gambach II 26:20
Bericht Butzbacher Zeitung vom 19.01.2010.

Nach den sehr erfolgreichen Spielen im Dezember 2009 hatten sich die Mannschaftsverantwortlichen der HSG Münzenberg/Gambach im Spitzenspiel der Bezirksliga B Süd eine spannende Begegnung versprochen und wollten den Klassenprimus so lange wie möglich ärgern. Doch obwohl die HSG Mörlen auf ihre Stammkräft

gez. Thomas Wolfner
23. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - SG Rechtenbach II 24:21
Im letzten Spiel des Jahres empfing man den Tabellendritten aus Rechtenbach. Den besseren Start ins Spiel hatten wieder einmal die Gäste, die beim 2:4 vorne lagen. Doch 4 Treffer in Folge bescherten der HSG eine 6:4 Führung. Dieser Vorsprung hatte auch beim 11:9 Zwischenstand bestand. In der Schlussphase der ersten Hälfte fiel dann eine Vorentschei

gez. Thomas Wolfner
24. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - HSG Wetzlar/Garbenheim 25 : 18
Zum letzten Vorrundenspiel empfing die Zweite der HSG den Tabellenvierten aus Wetzlar/Garbenheim. Die Gäste legten einen Blitzstart hin und führten schnell mit 1:4. Erst so langsam kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, zumindest im Angriff. Nach dem 4:4 Ausgleich konnte man meist einen oder zwei Treffer vorlegen, Wetzlar/Garbenheim nutzte jedoch

gez. Thomas Wolfner
22. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Httenberg IV - HSG Mrlen II 16:26
Ein weiterer deutlicher Auswärtssieg gelang der Zweiten der HSG am vergangenen Sonntag (11 Uhr) beim TV Hüttenberg IV. Bei Spielbeginn war die HSG allerdings noch nicht richtig wach. Hüttenberg ging schnell mit 3:1 in Führung, tat sich dann aber gegen die immer besser werdende HSG-Deckung immer schwerer zum Torerfolg zu kommen. Beim 4:5 gelang der

gez. Thomas Wolfner
2. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II weiter ungeschlagen unspektakulrer Sieg gegen Schlusslicht HSV Butzbach/Degerfeld

Am Sonntag spielte der Tabellenführer der B-Klasse (HSG) beim Schlusslicht (HSV). Am Ende gab es einen unspektakulären Sieg für die HSG Mörlen II mit 28:36.
Bei Mörlen fehlten einige Spieler, jedoch konnte man 14 Mann aufbieten, welche sich allerdings dem Niveau des HSV anpassten und so gab es für alle Anwesenden ein Spiel zu sehen, welches man

gez. Sven Tauber
18. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - MSG Linden II 29:29
Erster Punktverlust für die Herren II im Heimspiel gegen die MSG Linden.
In der ersten Hälfte lief für unsere Mannschaft nicht allzu viel zusammen. Nur bis zum 2:2 konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, danach übernahmen die Gäste das Kommando. Immer wieder scheiterte der HSG an der starken Deckung der Lindener. Oft wurde zu früh der Krei

gez. Thomas Wolfner
12. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Griedel II - HSG Mrlen II 19 : 24
Ein weiterer Auswärtssieg gelang unserer Zweiten im Spiel beim TSV Griedel. Von beginn an war man spielerisch und körperlich den Gastgebern überlegen und führte schnell mit 3:8. Danach lies man die Zügel etwas schleifen. In der Abwehr wurde nicht mehr richtig verschoben und Griedel kam vor allem über die Außenpositionen zu einfachen Toren und verkü

gez. Thomas Wolfner
7. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen II - TSV Sdel II 27:19
Gelungene Heimpremiere der Mörlener Zweiten gegen den TSV Södel II. Furios startete unsere Mannschaft in das erste Heimspiel der Saison. In den ersten 10 Minuten lief alles wie geschmiert. Aus einer sicher Abwehr heraus wurden die Angriffe nach vorne gespielt und auch allesamt erfolgreich abgeschlossen (8:3). Doch unverständlicher Weise gab es dann

gez. Thomas Wolfner
28. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zwei Auswrtssiege zum Saisonstart
Mit gemischten Gefühlen fuhr man zum ersten Saisonspiel zur SG Rechtenbach, hatte man doch in der vergangen Spielzeiten ausnahmslos die Punkte in Rechtenbach gelassen.
Doch von Beginn an ging die HSG konzentriert zur Werke. Aus einer sicheren Abwehr heraus hatte man zunächst noch einige Probleme mit der offenen Deckungsweise der Gastgeber. Doch na

gez. Thomas Wolfner
26. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler