Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend B

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Spiel HSG Mrlen gegen TSV Griedel ( 10:17 )
Es ist einfach wie VERHEXT, der Ball kann einfach nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden.
Viele Würfe landen oft an einem der Innenpfosten und werden wieder nach außen katapultiert, wie von Geisterhand gesteuert, als hätten die Gegner eine unsichtbare Wand in ihrem Kasten aufgestellt.
Trotz Kampfgeist und Wollen gelingt es den HSG Mädels

gez. Torsten Pietz
17. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gedern/Nidda 16:11 HSG Mrlen
Ein absolut starkes Spiel zeigten die Mädels am Samstag, gegen Gedern/Nidda.
Von der ersten bis zur letzten Minute präsentierte sich die Mannschaft als eine Einheit, es wurde zusammen gespielt und gekämpft.
Die Mädels kämpften um jeden Ball und zeigten auch ihren mitgereisten Fans, dass sie Handball spielen können.
Man spielte mit viel Tempo n

gez. Torsten Pietz
12. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spiel gegen Dutenh./ Mnchholzh.

Neue Runde, ALTES Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann bei dieser Leistung nicht von Handballspielen reden.
Als Außenstehender muss man davon ausgehen, dass die Mädels keine einzige Trainingseinheit hatten.
Wir haben darüber nachgedacht, für die Eltern der weiblichen B-Jugend einen Tag der offenen Tür zu machen, damit die Eltern mal sehen was d

gez. Torsten Pietz
22. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spielabsage wJB
Das heutige Spiel gegen Waldernbach fällt aus.

gez. Stefan Albus
13. 09. 2008


nach oben
 
Freundschaftsspiel gegen Sdel
Erste Probe bestanden.
Es sollte eigentlich ein Turnier in Södel sein, aber leider durch die Absage von Gettenau und Friedberg, wurde daraus nur ein Freundschaftsspiel.
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön nach Södel, für die GUTE Versorgung, obwohl ja nur ein Spiel statt fand.
Mit einem etwas schwachen Start in der ersten Halbzeit, s

gez. Torsten Pietz
2. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler