Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E2

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Mnnliche Jugend E II verliert in Bieber mit 13:19
Für das letzte Saisonspiel hatten wir uns viel vorgenommen. Zumindest in der 1. Halbzeit konnte man das auch umsetzen. Unsere Jungs begannen sehr konzentriert und gingen schnell in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff musste jedoch ein 7:9 Rückstand hingenommen werden. Nach der Halbzeit hatte sich Bieber sehr gut auf uns eingestellt, so dass der Rückstan

gez. Matthias Peppler
1. 04. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II besiegt Linden mit 19:17
Im letzten Heimspiel konnten unsere Jungs einen knappen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Linden einfahren. In der 1.Halbzeit wurde sehr konzentriert und überzeugend gespielt, so gelang bis zum Seitenwechsel eine 12:6 Führung. Trotz Warnungen in der Halbzeitpause wurde der Vorsprung fast noch verspielt. Die Laufbereitschaft und die Konzentration

gez. Matthias Peppler
24. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II verliert gegen Dilltal mit 11:15
Gegen den Tabellendritten zeigten unsere Jungs von Beginn an eine starke kämpferische Leistung. Man führte sogar mit 2:0, doch Dilltal hielt dagegen und ging bis zur Halbzeit mit 9:5 in Führung. Unsere Jungs steckten nicht auf und kämpften sich immer wieder bis auf zwei Tore heran, doch am Ende siegte Dilltal mit 15:11. Mit etwas mehr Konzentration

gez. Matthias Peppler
17. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II spielt gegen Heuchelheim 14:14
In einem recht spannenden Spiel gerieten unsere Jungs schnell mit 0:4 ins Hintertreffen. Die ersten zehn Minuten wurden total verbummelt. Nach einer Auszeit fanden sie dann über den entsprechenden Einsatz zu ihrem Spiel und konnten bis zur Halbzeit ein 6:6 erzielen. Beim Stande von 9:8 konnte man erstmals in Führung gehen, doch leider gelang es nic

gez. Matthias Peppler
10. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt in Wettenberg mit 17:7
Über einen Halbzeitstand von 8:3 konnte sodann mit 17:7 letztlich ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden. Gegenüber dem Spiel in der Vorwoche war zumindest in der Angriffsleistung eine Verbesserung erkennbar. Doch sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gibt es noch einige Abstimmungsprobleme, die wir möglichst noch vor den nächsten schweren Be

gez. Matthias Peppler
3. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt in Alar mit 11:4
Am vergangenen Samstag zeigten unsere Jungs im Abwehrverhalten ein sehr gutes Spiel. Allerdings offenbarten sich im Angriff große Abschlussschwächen. Bei einer Spielzeit von insgesamt 40 Minuten wurden 40 Fehlwürfe produziert. Das war mit Abstand die schlechteste Angriffsleistung in dieser Saison. Dank der sicheren Abwehr war der Sieg allerdings zu

gez. Matthias peppler
18. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II verliert gegen Dutenhofen/Mnchholzhausen mit 9:24
Das Ergebnis spiegelt leider nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Unsere Jungs konnten in der Anfangsphase des Spiels, gegen einen fast übermächtigen Gegner nicht nur mithalten, sondern auch mit 3:2 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnte man dann noch einen 9:4 Rückstand halten. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte, bis zum 17:9, reichten d

gez. Matthias Peppler
11. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II siegt mit 25:11 in Pohlheim
Die ersten 10 Minuten des Spiels waren aus Mörler Sicht nicht sehr schön anzuschauen, die wurden regelrecht verschlafen. Nach der holprigen Anfangsphase kamen unsere Jungs auf Betriebstemperatur und legten tüchtig los. Bis zur Halbzeit konnte man den anfänglichen Rückstand in eine 13:4 Führung verwandeln und zum Ende einen sicheren 25:11 Sieg mit n

gez. Matthias Peppler
3. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt gegen Rechtenbach/Vollnkirchen mit 15:5
Trotz des klaren Sieges mangelte es in diesem Spiel phasenweise an Konzentration und Einsatz. Einige Jungs hatten durch das Fehlen von vier Mitspielern wesentlich mehr Spielanteile und hätten sich bei dieser Gelegenheit mehr in den Vordergrund spielen können. Vereinzelt waren gute Ansätze zu erkennen. Hier gilt es, das verborgene Potential auszusch

gez. Matthias Peppler
28. 01. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt mit 28:10 gegen Stockhausen
Im 1. Spiel nach den Ferien konnten unsere Jungs einen souveränen Sieg bei den Alterskameraden aus Stockhausen erzielen. Obwohl wir bis zu diesem Spiel, nach dreiwöchiger Pause, nur zweimal trainieren konnten, zeigten die Jungs eine tolle Leistung. Kaum technische Fehler und die Kondition reichte trotz leckerer Weihnachtssünden.
Man führte schne

gez. Matthias Peppler
20. 01. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II spielt gegen Bieber 12:12
In einer spannenden Partie konnten unsere Jungs gegen einen sehr starken Gegner ein beachtenswertes Unentschieden erreichen. Bis zum Halbzeitstand von 9:7 für Bieber wechselte stets die Führung. In der zweiten Spielhälfte konnte sich Bieber bis kurz vor Spielende auf 12:9 absetzen. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf und konnte sich durch ihre

gez. Matthias Peppler
8. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt mit 28:17 gegen Linden
In einem fairen und temporeichen Spiel haben sich unsere Jungs in einer sehr guten Verfassung präsentiert und nach einer 10:8 Halbzeitführung noch sicher mit 11 Toren Unterschied gewonnen. Das Spiel begann mit einigen Minuten Verspätung, da wir vergebens auf den Schiedsrichter warteten. Unser Trainer Uwe erklärte sich dankenswerter Weise bereit die

gez. Matthias Peppler
5. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II verliert mit 12:14 gegen Dilltal
Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen starteten unsere Jungs sehr konzentriert und führten schnell 2:0. Leider scheiterten sie dann zu oft an dem sehr guten Torhüter der Dilltaler und lagen daher zur Halbzeit 5:7 zurück. Diesen Rückstand konnte man bis zum Spielende leider nicht mehr egalisieren. Trotz der Niederlage war es sehr erfreulich, dass

gez. Matthias Peppler
25. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt mit 19:13 in Heuchelheim
Wie schon in den vergangenen Spielen benötigten unsere Jungs auch in diesem Spiel eine sehr lange Anlaufzeit. Nach den ersten 10 Minuten führte Heuchelheim mit 5:2. Bis zur Halbzeit konnte der Rückstand jedoch in eine 6:10 Führung umgewandelt werden. Doch nach der Pause konnte Heuchelheim bis auf 9:11 verkürzen. Unsere Jungs zeigten Moral und hielt

gez. Matthias Peppler
18. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt mit 18:5 gegen HSG Wettenberg
Gegen die Jungs aus Wettenberg kamen unsere Spieler recht spät zu ihrem 1. Torerfolg. Wettenberg führte bis zur 10. Minute mit 1:0, erst dann konnte unsere Mannschaft allmählich die Nervosität ablegen und einen sicheren Sieg erzielen. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte Janik Bücher als sicherer Siebenmeterschütze heraus, er konnte alle Sieben

gez. Matthias Peppler
10. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche Jugend E II gewinnt mit 18:2 gegen den TV Alar
Am vergangenen Sonntag zeigten sich unsere Jungs nach der in der Vorwoche gegen Dutenhofen/Münchholzhausen erlittenen Niederlage gut erholt und konnten einen unerwartet klaren Sieg einfahren. Mit sicherem, schnellem Spiel und durch das Nutzen der sich bietenden Torchancen konnte frühzeitig eine deutliche Führung herausgespielt werden. Hierdurch kon

gez. Matthias Peppler
3. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erste Niederlage fr die mnnliche Jugend E II am 25.10.2008 (20:6)
Am vergangenen Samstag waren wir bei dem Spitzenreiter, der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, zu Gast. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel geben würde und hatten uns natürlich Einiges vorgenommen, doch an diesem Tag gab es für uns, außer einer Niederlage und dazu gewonnener Erfahrung, nichts zu holen. Unser Gegner war in allen Bereichen, ausgenom

gez. Matthias Peppler
28. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Im dritten Spiel der dritte Sieg fr die mnnliche Jugend E II am 19.10.2008
Unsere mJE II bezwang am vergangenen Sonntag die HSG Pohlheim mit 19:9. Das Ergebnis spricht zwar für einen deutlichen Sieg, doch die fast dreiwöchige Wettkampfpause war den Jungs zu Beginn des Spiels noch anzumerken. Bis zur Halbzeit konnte eine 8:4 Führung herausgespielt werden, dies war aber vor allen Dingen unserem Torhüter Edwin Braun zu verda

gez. Matthias Peppler
20. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg fr die mnnliche Jugend E II am 27.09.2008
Im zweiten Saisonspiel konnte die E-Jugend der MJSG Rechtenbach/Vollnkirchen mit 23:2 bezwungen werden. Die ersten fünf Spielminuten waren zwar noch etwas von Nervosität geprägt, doch im weiteren Spielverlauf konnte dann ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind Edwin Braun, als sicherer Rückhalt im

gez. Matthias Peppler
30. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Saisonstart fr die mnnliche Jugend E II am 21.09.2008
In ihrem ersten Saisonspiel trat unsere mJE II in der Usatalhalle gegen die Alterskameraden des SV Stockhausen an. Nachdem die anfängliche Nervosität abgelegt wurde, erzielten die Jungs einen ungefährdeten 20:4 Erfolg und konnten somit ihren 1. Sieg genießen. Hervorzuheben ist, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintrugen und eine

gez. Matthias Peppler
23. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Vorbereitungsturnier der MJE in Sdel am 07.09.2009
Am vergangenen Sonntag war unsere MJE zu einem Turnier in Södel eingeladen. Zwischen den teilnehmenden Mannschaften wurde abgesprochen, dass hier ausschließlich der Jahrgang 1999 und jünger teilnehmen soll. Also ohne die erfahrenen E-Jugendspieler sondern mit den Jungs, die in der vergangenen Saison noch bei den Minis spielten. Unsere Mannschaft pr

gez. Matthias Peppler
10. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Turnier in Griedel
Zum Turnier in Griedel trat unsere MJE mit zwei Mannschaften an. Es wurde in zwei Gruppen mit insgesamt 13 Mannschaften gespielt. Für unsere Teams war es die erste große Bewährungsprobe, um zu sehen, wo der Leistungsstand im Vergleich zu den anderen E-Jugendmannschaften einzuordnen ist. Die Jungs verloren jeweils lediglich ein Spiel und das mit nur

gez. Matthias Peppler
13. 06. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler