Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2006/2007
       Saison 2007/2008
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend A

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Schtzenfest der mnnlichen A-Jugend im letzten Heimspiel gegen Mnzenberg/Gambach 43:28 !


Am gestrigen Sonntag feierte die männliche A-Jugend, oder zumindest der Rest der noch spielfähig war, ein Schützenfest gegen die HSG Münzenberg/Gambach. Zu den Ausfällen, Meik-Kevin Münch, Kevin Hufenbach, Carl Capellen, Stefan Schmidt gesellten sich noch die angeschlagenen Jan Eckerle und Jörn Lass. Die beiden letzten konnten aber spielen. Aus

gez. Sven Tauber
23. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Licht und Schatten bei der mnnliche A-Jugend 21:26-Erfolg beim Schlusslicht 19 Siebenmeter fr die TSF

3, in Worten DREI, treue Fans waren am Sonntag beim Spiel der männlichen A-Jugend in Heuchelheim vertreten. Da diese 3 Fans auch als Fahrer agierten und nebenbei noch Eltern einzelner Spieler sind, kann man nicht von einer großen Fan-Gemeinde für die männliche A-Jugend sprechen. Eigentlich Schade, denn die Jungs kämpfen verbissen in jedem Spiel.

gez. Sven Tauber
2. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche A-Jugend weiter auf Erfolgskurs 17:22-Sieg in Kleenheim


Unsere männliche A-Jugend spielt weiterhin eine durchaus erfolgreiche Runde. Obwohl man in der Rückrunde nur 2 Heimspiele hat, hat man im Moment einen Punkt mehr ergattert als dies zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde der Fall war. Nach Siegen über Grünberg, Mainzlar und nun auch in Kleenheim hat man den 4. Platz zementiert und kann nun versu

gez. Sven Tauber
9. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SU Nieder-Florstadt gegen HSG Mrlen 44:22 (16:13)
Bis zum 11:11 nach ca. 20 Minuten präsentierte sich Mörlen auf Augenhöhe mit dem Gegner. Teilweise lag man sogar leicht in Front und die Sache sah gar nicht schlecht aus. Dann verletzte sich allerdings Johannes Möbs am Sprunggelenk.
Anstatt nun eine Schippe drauf zu legen, sollte der Zwischenstand wohl nur noch verwaltet werden. Anders ist das fo

gez. Stefan Albus
31. 01. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend unterliegt dem TSV Griedel nach schwacher Vorstellung 28:23 hier war mehr drin !

Tja, so kann es gehen. Unsere männliche A-Jugend zeigte beim Spiel in Griedel eine eher schwache Vorstellung, hatte jedoch die Chance etwas zählbares mitzunehmen. Leider kam die, sagen wir es mal nett, katastrophale Trainingbeteiligung im neuen Jahr zum tragen. Denn mit 2 bzw. 5 Spielern ist unter der Woche ein Training nicht möglich. Selber schu

gez. Sven Tauber
19. 01. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche A-Jugend revanchierte sich mit einem Feuerwerk fr die Hinspielniederlage 42:28 gegen Grnberg


Revanche geglückt ! Mit einer tollen Leistung belohnte sich unsere männliche A-Jugend für die peinliche Hinspielniederlage in Grünberg. Von Anfang an ließ man keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Tage mehr Willen hat dieses Spiel zu gewinnen. Konzentriert vorgetragene Angriffe und gute Abwehrarbeit gepaart mit einer geschlossenen Mannschaftsl

gez. Sven Tauber
16. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche A-Jugend zog sich trotz der 25:33-Niederlage gut aus der Affre !

Die männliche A-Jugend zeigte am vergangenen Samstag eine ordentliche Leistung und konnte die Übermannschaft der Liga aus Pohlheim, zumindest eine Halbzeit lang, mehr als nur ärgern.
Da Pohlheim nur aufgrund eines Spieles nicht in der Regionalliga spielen durfte, müssen die Jungs von Trainer Wilfried Schneider in der BOL ran. Eigentlich ein ungl

gez. Sven Tauber
9. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Spitzenspiele & und Pokalknller am Samstag in Ober-Mrlen

Am Samstag kommt es in Ober-Mörlen zu mehreren Spitzenspielen und einem, zumindest aus Sicht der HSG Mörlen, Pokalknüller.

Den Beginn macht am Nikolaustag um 12:40 Uhr unsere männliche E II Jugend gegen die KSG Bieber. Hier spielt der Tabellen Dritte (Mörlen) gegen den Zweiten (Bieber). Bei einem Sieg unserer Jungs, hätte man von den Punkten

gez. Sven Tauber
3. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnl. A-Jugend gewinnt in Mnzenberg mit 27:30 4. Sieg in Serie - Meiki und Kai berragen !!!
Jedes Jahr das selbe Spiel ! Immer wenn unsere männliche A-Jugend als Favorit nach Münzenberg reisen muss, bekommt man kaum ein Bein auf den Boden. Zwar konnte man am Ende dieses Spiel mit 27:30 (14:14) für sich entscheiden, aber die Leistung ist als unterirdisch zu bezeichnen.

Der Tabellenletzte aus der Burgenstadt kämpfte verbissen und hätte e

gez. Sven Tauber
1. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend mit 3. Sieg in Folge 36:28 gegen Heuchelheim
Die männliche A-Jugend der HSG kommt immer besser in Tritt. Eine überzeugende Leistung sicherte den deutlichen 36:28 (19:15) Sieg über die TSF Heuchelheim.

Zwar konnte die TSF beim 01:1, 1:2, 2:3 und 4:5 stets in Führung liegen, aber Mörlen nahm nun das Heft in die Hand. Angeführt vom wieder sehr guten Kai Steinacker im Tor (16 gehaltenen Bälle)

gez. Sven Tauber
10. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen weiter auf dem Vormarsch A-Jugend gewinnt gegen Kleenheim

Die männliche A-Jugend der HSG Mörlen hat das 2. Spiel in Folge gewonnen und ist durch diesen Sieg auf den 3. Platz vorgerückt.

Von den ehemals 16 Spielern, mit welchen man in die Vorbereitung gestartet war, waren am Wochenende nur 9 Spieler einsatzfähig. Neu in der Verletztenliste ist Philipp Schwabe, welche, aufgrund einer Knochenabsplitter

gez. Sven Tauber
27. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend kommt in Tritt 32:30-Erfolg gegen starke Mainzlarer


Am Samstag konnte die A-Jugend der HSG Mörlen ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit 32:30 (19:17) konnte man den Landesliganachwuchs in die Schranken verweisen. Garanten für den Erfolg waren ein wiederum überragender Johannes Möbs, David Friedrich und das mitwirken von Yannick Kreuzer, welcher wieder ohne Schmerzen spielen konnte. Des weiteren ko

gez. Sven Tauber
21. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend erkmpft sich gegen Florstadt den ersten Punkt 26:26 im spannenden Derby

Mit großem Einsatz und Willen konnte sich die männliche A-Jugend einen Punkt gegen die SU Nieder-Florstadt sichern und hat somit aktuell 1:5-Punkte auf dem Konto.
Noch immer muss man mit erheblichen personellen Problemen kämpfen, denn Yannick Kreuzer fällt die nächsten Wochen aus. Des weiteren waren Carsten Schröder und Stefan Schmidt verhindert

gez. Sven Tauber
30. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend verliert verdient gegen Griedel kompletter Fehlstar nun mglich !


Unser männliche A-Jugend hat am Wochenende verdient gegen den TSV Griedel verloren. Endergebnis: 28:33 (16:17).

Waren unsere Jungs im ersten Abschnitt noch auf Augenhöhe, so musste man in der 2. Halbzeit den Verletzungen Tribut zollen.
Vor dem Spiel war klar, dass Yannick Kreuzer kaum laufen konnte, er stellte sich in den Dienst der Mannsc

gez. Sven Tauber
22. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mnnliche A-Jugend unterliegt in Grnberg Wiedergutmachung gegen Griedel mglich ???


Am letzten Samstag unterlag unsere männliche A-Jugend beim TSV Grünberg mit 30:27 (14:9).
Da der angesetzte Schiedsrichter nicht anwesend war, einigte man sich auf einen heimisches Schiedsrichter.
Um die Sache kurz zu machen: es lag weder an diesem Schiedsrichter noch an der glatten Halle oder an sonst irgend etwas ! Einzig und allein die A

gez. Sven Tauber
17. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
A-Jugend erreicht mit starker Leistung den 3. Platz


Am Samstag spielte unsere A-Jugend beim Turnier in Holzheim mit und erreichte einen überragenden 3. Platz.
Überragend ??? Das ist schnell erklärt, denn mit Philipp Schwabe, Carsten Schröder, Johannes Möbs, Alexander Dietz, Kevin Hufenbach, Meik-Kevin Münch, Jörn Lass und Kai Steinacker fehlten nicht weniger als 8 Mann. Leider, muss man sagen,

gez. Sven Tauber
1. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Angriff hui, Abwehr pfui ! A-Jugend verliert in Hochheim/Wicker mit 38:44


Am gestrigen Abend bestritt die männliche A-Jugend der HSG Mörlen ein Vorbereitungsspiel in Hochheim/Wicker.
Hierbei zeigten unsere Jungs im allgemeinen eine gute Leistung und konnte lange Zeit das Spiel offen gestalten. Es fehlten einige Alternativen, da Carsten Schröder, Philipp Schwabe, Steffen Kasperczyk und Meik-Kevin Münch nicht mit dab

gez. Sven Tauber
29. 08. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mrler A-Jugend erreicht 4. Platz in der Regionalligaqualifikation

Was soll man auch Sonntags so machen ? Wenn man nichts besseres zu tun hat, dann fährt man mal nach Florstadt und verbringt einen Tag in der Sporthalle. Wenn man bedenkt, dass man sich zu Turnierbeginn treffen muss (sonst droht die Disqualifikation) und dann auch noch die Ehre hat das letzte Spiel bestreiten zu dürfen, sollte man sich den Modus d

gez. Sven Tauber
28. 04. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Neuformierte A-Jugend der HSG Mrlen startet mit Erfolgserlebnis


Am Samstag absolvierte die neuformierte A-Jugend der HSG Mörlen ein gemeinsames Training mit der befreundeten TSF Heuchelheim. Nach dem Training wollte man dann doch noch die Kräfte messen und absolvierte ein Trainingsspiel. Dieses konnte die A-Jugend der HSG mit 22:27 (11:13) für sich entscheiden.
In einem engen Spiel konnte der kleine Kader

gez. Sven Tauber
7. 04. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler