Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

HSG Mörlen II - TV Mainzlar II 34:25
Erfolgreiche Revanche für die 23:26 Hinspielniederlage nahm die Zweite am Samstag im Heimsiel gegen den TV Mainzlar II. Den besseren Start ins Spiel hatte die HSG. Schnell wurden zwei bis drei Treffer vorgelegt. Doch schlichen sich nach und nach einige Unsicherheiten in der Deckung ein und die Gäste konnten bis Mitte der ersten Hälfte das Spiel ausgeglichen gestalten. Erst nach einer Umstellung des Abwehrverbandes kam man wieder ins Spiel und konnte sich bis zur Pause schon deutlich mit 19:14 absetzen. Nach dem Wechsel hatte man zunächst noch einige Zeitstrafen zu verkraften. Mainzler konnte kurzzeitig zum 22:19 Zwischenstand verkürzen, doch nachdem man auf Seiten der HSG wieder vollständig auf dem Parkett war, lief die Begegnung auch wieder nach den Wünsche der Mörlener Spieler. Kontinuierlich konnte der Vorsprung ausgebaut werden und am Ende sprang ein deutlicher 34:25 Sieg heraus.

Bernd Geffert, Jörg Mühl im Tor; Christoph Wulf (5), Flo Nass (6), Dirk Marker (4), Sebastian Hett, Albert Scheibel (2), Sascha Reuß (2), Matthias Büdinger (5), Simon Dönges (6), Tobias Grundmann (3), Thomas Walter (1), Andy Möbs

Nun ist es soweit.
Am kommenden Sonntag (29.03.09) um 18 Uhr findet nun in der Rockerberger Sporthalle das „Endspiel“ um die Meisterschaft der Bezirksklasse B gegen den WSV Oppershofen statt. Die Ausgangslage ist klar. Oppershofen führt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an. Das heisst also Mörlen braucht einen Sieg um Meister zu werden. Die Favoritenrolle hat ganz klar der WSV inne. Schon lange führt man die Tabelle souverän an, leistet sich nur vor Wochen einen Ausrutscher beim TV Mainzlar. Auch hat unsere Zweite schon seit einigen Jahren kein Spiel mehr gegen des WSV gewonnen. Aber was soll’s. Man wird alles daran setzen diese Negativserie zu brechen und mit einem Sieg die Meisterschaft nach Mörlen zu holen.
Freuen würde sich die Zweite, wenn auch einige Fans der HSG den Weg in die Rockenberger Sporthalle finden würden um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

gez. Thomas Wolfner
25. 03. 2009
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler