Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
D2 siegt in Gettenau
Im dritten Spiel im neuen Jahr gelang der weibl. D2 ihr erster Sieg..Mit 14:11 konnte man in Gettenau gewinnen, wobei der Sieg noch hätte viel höher ausfallen müssen, wenn man nicht wieder, wie schon am vergangenen Wochenende in Florstadt, soviele Chancen vergeben hätte. Sofort nach dem Anpfiff fing Lisa Axmann den ersten Ball ab und brachte ihre M

gez. Claudia Scheibel
12. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Unnötige Niederlage in Florstadt
Die weibl. D2 der HSG verlor auch ihr zweites Spiel im neuen Jahr mit 12:10 in Florstadt. Diese Niederlage wäre zu verhindern gewesen, wenn man seine Chancen verwertet hätte. Die ersten 10 Minuten der ersten Hälfte verliefen ganz offen, erst in der 16. min setzte sich Florstadt mit vier Toren auf 6:2 ab. Doch bis zur Halbzeit konnte Marieke Naß noc

gez. Claudia Scheibel
12. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Niederlage im ersten Spiel des Jahres
Die weibl. D2 verlor ihr erstes Spiel im neuen Jahr gegen den wie erwartet starken Gegner aus Kirch/Pohlgöns/Butzbach mit 13:20.
Bis zur 15. min konnte man das Spiel noch offen halten, aber in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit, wurden dann die Probleme in der Abwehr immer größer und der Gegner kam zu vielen einfachen Treffern aus dem Na

gez. Claudia Scheibel
28. 01. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:9 Sieg gegen SV Rosbach
Nach langer Punktspielpause durfte unsere D2 endlich wieder spielen. Nachdem das letzte Spiel vom TV Gettenau abgesagt wurde brannten alle darauf wieder ein Punktspiel zu bestreiten. Man bekam zwar zwei Punkte, aber man hätte doch viel lieber gespielt.
Heute konnte man bereits in der ersten Minute durch einen verwandelten Siebenmeter in Führung ge

gez. Claudia Scheibel
10. 11. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Niederlage gegen HSG K/P/G/Butzbach
Konnte man sich letzte Woche noch über die Niederlage gegen Florstadt ärgern, musste man sich heute mit einer verdienten Niederlage abfinden.
Es gelang einfach nichts. In der Abwehr bekam man die Kichgönser nie in Griff und auch im Angriff sollte nicht viel funktionieren. Ohne große Gegenwehr konnten die Kirchgönser mit 7:0 in Führung gehen. Erst

gez. Claudia Scheibel
5. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Vermeidbare Niederlage gegen die SU Nieder-Florstadt
Eine durchaus vermeidbare Niederlage mußte die D2 in ihrem zweiten Saisonspiel hinnehmen. Die Anfangsphase hat man total verschlafen, so das sich Florstadt auf 0:5 absetzen konnte. In der über 40 Minuten total hektisch geführten Partie fiel erst in der 15. Min das erste Tor für die HSG. Man konnte auch noch auf 2:5 verkürzen, doch Florstadt setzte

gez. Claudia Scheibel
3. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erstes Spiel - erster Sieg
Endlich war es soweit. Saisonauftakt für die D2, daß bedeutete für die Mädels auch erstes Punktspiel in der D-Jugend.
Der Auftakt war nicht so gut und Friedberg führte gleich mit 3:0, ehe in der 6.min das erste Tor für Mörlen fiel. Danach kamen die Mädels solangsam in Fahrt und schafften in der 10. Min den 4:4 - Ausgleich. Friedberg gelang in der

gez. Claudia Scheibel
3. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler