Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Minis

BerichteFotoZurück Archivübersicht
 
2x3g3 in Nieder-Mörlen
Unsere Fortgeschrittene aus Nimö und Omö bestritten ihr letztes Heimturnier in der MZH. Als Gäste waren Florstadt und Wettenberg gekommen,Pohlheim erschien nicht. In dem letzten Miniturnier konnten alle nochmal zeigen,was sie gelernt hatten und die neuen Trainer für die MJE konnten sich schon einmal von den spielerischen Fähigkeiten der Jungs überz

gez. Carmen Nader
26. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erfolgreiches Mini-Turnier in Hüttenberg
Am Samstag Morgen waren unsere Fortgeschrittenen in Hüttenberg bei einem 2x3g3 Turnier zu Gast. Als Gegner waren Griedel, Vollkirchen, Dilltal,Garbenteich und Hüttenberg anwesend und es konnten alle Spiele gewonnen werden,teilweise sehr klar,dann auch mal wieder knapp. Im Großen und Ganzen ein sehr erfolgreiches Turnier und die Minis sind für die A

gez. Carmen Nader
4. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Miniturnier in Ober-Mörlen
Unsere Anfänger durften in Ober-Mörlen ihr Können zeigen. Als Gäste waren Griedel und Vollnkirchen da . Damit alle Minis genug Spielanteile hatten,wurden 3 HSG Mannschaften gemeldet und so wurde unter starker Unterstützung der Eltern mit viel Freude Handball gespielt.

gez. Carmen Nader
10. 12. 2007


nach oben
 
Tolle Leistung der Minis in Florstadt
Am Sonntag waren gerade mal 6 Minis beim 2x3g3 Turnier in Florstadt.Wir bekamen von Florstadt einen Tormann ausgeliehen, der zum Glück nicht viel zu tun hatte. Da es keine Auswechselmöglichkeit gab,konnten Tristan Jost,Julius Wulf,Mika Berger,Nils Flemming,Celina Seidl und Fynn Duchardt zeigen,was sie drauf hatten. Bei 1-2 fehlt noch bißchen die Zu

gez. Carmen Nader
10. 12. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
2x3g3-Turnier
Am Sonntag konnten unsere fortgeschrittenen Minis mal wieder zeigen,was sie alles gelernt haben. Die HSG hatte 3 Mannschaften gemeldet,es hätten auch 4 sein können,aber wir wollten unseren Gästen aus Södel und Dilltal nicht zuviel HSG zumuten. Die Tribüne war voll besetzt,es waren sehr viele Kinder in der Halle und allen hat es riesig Spaß gemacht.

gez. Carmen Nader
19. 11. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
2x3g3 Minis Fortgeschrittene
Nordeck,Hüttenberg und Florstadt waren unsere Gäste und es hat uns allen viel Spaß gemacht.Beim 1. Spiel waren ein paar Kinder in Gedanken noch in ihrem Bett zu Hause und die Zuteilung wurde nicht eingehalten,was sich aber im Laufe des Turniers besserte. Es gibt noch viel zu tun!! Das nächste Turnier ist in 2 Wochen in Nimö. Es spielten für die HSG

gez. Carmen Nader
4. 11. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Miniturnier 2x3g3 Anfänger
Am letzten Sonntag (28.10.) hatten die Anfänger von Kai Und Steffi die Möglichkeit, ihr Können beim 2x3g3 Turnier in Nieder-Mörlen zu zeigen. Als Gäste konnten wir Leihgestern, Gettenau,Södel und Stockhausen begrüßen. Vielen Dank an unsere Schiedsrichter Kai und Jasmin.

gez. Carmen Nader
31. 10. 2007


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler