Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 3

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
TSF Heuchelheim III gegen HSG Mörlen III 18:21 (12:10)
Einen guten Start erwischte die 3. Garnitur der HSG im letzten Saisonspiel und führte schnell mit 3 Toren. Der Gastgeber konnte aber nachlegen und drehte bis zur Halbzeit den Spieß um. Am guten Heuchelheimer Keeper bissen sich die Mörler fast die Zähne aus und erst kurz vor Ende der Partie konnten die Gäste aus der Wetterau wieder in Führung gehen

gez. Stefan Albus
23. 04. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Lollar/Ruttershausen II gegen HSG Mörlen III 24:21 (13:9)
Im Heimspiel konnte Mörlen dem aktuellen Tabellenzweiten die einzige Niederlage der laufenden Runde zufügen. Entsprechend hoch motiviert ging Lollar ins Rückspiel und führte schnell mit 3:0 ehe Mörlen der erste Treffer gelang. Mörlen spielte im Angriff sehr statisch und Tore waren eher Zufallsprodukte, jedoch gelang es in der 15. Minute auszugleich

gez. Stefan Albus
13. 04. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Training Männer 3
Die Trainingszeit bzw. der Trainingsort der Männer 3 ändert sich:
Am 2.4.2008 um 20:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Nieder-Mörlen.
Ab 9.4.2008 um 20:00 Uhr in der KBS-Halle in Bad Nauheim

gez. Stefan Albus
28. 03. 2008


nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Gedern/Nidda II 39:25 (21:11)
Die Mörler brauchten 10 Minuten um zu ihrem Spiel zu finden (6:5). Doch dann gab es kein Halten mehr. Über die Stationen 9:5, 13:8, 18:10 legte man zum 21:11 Pausenstand vor. Besonders Matthias Turba aus der männlichen A-Jugend konnte sich in seinem ersten Aktivenspiel im Rückraum prima in Szene setzen und netzte das ein ums andere Mal ein.
In de

gez. Stefan Albus
9. 03. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Kleenheim IV gegen HSG Mörlen III 21:23 (10:10)
Fast über die gesamte Spielzeit, konnte Kleenheim, in einem von beiden Seiten langsam geführten Spiel, eine leichte Führung für sich behaupten.
Die Mörler Abwehr stand im Gegensatz zum Hinspiel recht ordentlich; vor allem hatte man den Kleenheimer Haupttorschützen gut im Griff.
Erst beim Stande von 20:18 für die Heimmannschaft, zehn Minuten vor

gez. Stefan Albus
2. 03. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen SG Rechtenbach III 12:31 (5:14)
Keine Chance hatte Mörlen gegen den zweiten der Tabelle aus Rechtenbach. Mit nur zwei Rückraumspielern, die auch nicht ihren besten Tag hatten und die Pfosten rund warfen, fehlten einfach die Alternativen. Einen recht guten Einstand feierte Severin Trier nach seiner Verletzungspause.

Für Mörlen spielten: Klaus Beuth im Tor, Tobias Margraf (1), S

gez. Stefan Albus
24. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Burgsolms gegen HSG Mörlen III 21:31 (11:15)
Strahlende Gesichter bei den 3. Männern am späten Sonntag nach dem Spiel gegen Burgsolms. Ohne Unterstützung der A-Jugend musste man diesmal selbst über die Runden kommen. Und das klappte mit Bravour vor einer stattlichen Kulisse von ca. 50 Zuschauern. Ging im Hinspiel gegen die teilweise recht junge Truppe am Ende noch die Puste aus, spielte man d

gez. Stefan Albus
10. 02. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Pohlheim IV 26:21 (17:9)
Mörlen revanchiert sich für den herben Punktverlust im Hinspiel, als ein direkter Freiwurf in der letzten Sekunde von der Mauer abgelenkt wurde und noch zum Unentschieden ins Tor trudelte.
Schon früh konnte man sich diesmal mit einigen Toren absetzen und der 17:9-Pausenstand sprach für sich. Die zweite Hälfte verlief nicht mehr ganz so rund, jedo

gez. Stefan Albus
27. 01. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Münzenberg / Gambach III gegen HSG Mörlen III 25:20 (11:8)
Nach einer Pause von zwei Monaten (ohne Spiel und weitestgehend ohne Training) greift die 3. Mannschaft wieder in die aktuelle Saison ein. Und das gar nicht so schlecht: nach 11 Minuten führte man mit 2:6.
Münzenberg fand dann aber besser ins Spiel und konnte mit 7 Toren in Folge in Führung gehen. Mörlen gelang nur noch zwei Treffer in der ersten

gez. Stefan Albus
20. 01. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen TSF Heuchelheim III 25:20 (14:12)
Unter tosendem Applaus betrat die 3. Mannschaft die Spielfläche zum Warmlaufen.... Allerdings bedankte sich die männlichen A-Jugend zeitgleich bei ihren Zuschauern nach einer guten Vorstellung und gewonnenem Spiel gegen Griedel. Die gute Stimmung in der Halle aber nahm die 3. Mannschaft gerne mit ins Spiel...
Mörlen begann konzentriert und konnte

gez. Stefan Albus
25. 11. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Lollar/Ruttershausen II 31:28 (14:14)
In einer spannenden Partie behielt die 3. Mannschaft aus Mörlen gegen die 2. Garnitur aus Lollar/Ruttershausen am Ende die Oberhand. Der Gegner konnte spielerisch durchaus überzeugen, jedoch setzte sich Mörlen in einer starken Phase Mitte der zweiten Hälfte bis zum 24:19 ab, was eigentlich die Vorentscheidung sein sollte. Aber es wurde doch noch ei

gez. Stefan Albus
17. 11. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Gedern/Nidda II gegen HSG Mörlen III 28:22 (11:13)
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Mörlen duch eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der die glänzend aufgelegten Wolfgang Fertsch und Marcel Tuppi herausragten, eine 2-Tore-Führung herausspielen. Doch bereits Anfang der zweiten Hälfte der Einbruch. Ohne Wechselmöglichkeiten im Rückraum musste man sich dem Gegner geschlagen geben.

gez. Stefan Albus
22. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Kleenheim IV 23:24 (12:12)
Ein Déjà vu....das hatten wir doch vor zwei Wochen bei der 1. Mannschaft gegen Kleenheim schon mal: eigenen Tempogegenstoß bei Unentschieden vergeben und im Gegenzug den nicht zurückgelaufenen Spieler 7m-reif auf der links-außen-Position 1 Sekunde vor Ende gestoppt... ---> 7m ---> Tor ---> verloren.............
Wer das Spiel gesehen hat (das ware

gez. Stefan Albus
14. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SG Rechtenbach III gegen HSG Mörlen III 26:17 (14:8)
Am späten Sonntag musste die 3. Männermannschaft die Punkte gegen ein routiniertes Team in Rechtenbach lassen. Bis zur 15. Minute kam die HSG mit Mühe zu 3 Treffern, während Rechtenbach ohne großen Aufwand aus dem Rückraum zu Erfolgen kam und sich mit 4 Toren absetzen konnte und dann bis zur Halbzeit auf 14:8 erhöhen konnte.
Zu Beginn der 2. Hälft

gez. Stefan Albus
8. 10. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen gegen TV Burgsolms 19:23 (14:12)
Nicht wieder zu erkennen war die dritte Männermannschaft der HSG an diesem Samstag. Hatte man vor Wochenfrist noch druckloses Ball-Hin-und-Hergewerfe präsentiert, so erwischte man diesmal einen guten Start. Fast jeder Angriff konnte mit einem Treffer abgeschlossen werden, so dass man in der 1. Halbzeit das Spiel weitestgehend bestimmen konnte. Bur

gez. Stefan Albus
30. 09. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Pohlheim IV gegen HSG Mörlen III 21:21 (11:9)
Die letzte Spielminute war wohl das einzige Highlight des gesamten Spiels: es steht Unentschieden und Mörlen will es noch mal wissen.... mit schnellen kurzen Pässen wird das Mittelfeld überbrückt, Rückraumrechts kann zwei Gegenspieler binden und auf den mitstoßenden Außen ablegen... dieser macht mit all seiner Routine das Ding rein. Das müsste der

gez. Stefan Albus
23. 09. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
15.09.2007 HSG Mörlen III gegen HSG Mönzenberg/Gambach III 24:30 (10:14)
Einen durchaus erfreulichen Auftakt kann die Neuformierte 3. Mannschaft bei ihrem Comeback nach einem Jahr Spielpause vermelden, obwohl das Spiel verloren wurde.
In einer dritten Mannschaft , die in der untersten Klasse antritt , steht nun einmal nicht nur das nackte Ergebnis im Vordergrund. Vielmehr gilt es, allen Akteuren die Freude am Handballs

gez. Peter Hett
16. 09. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler